Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind betroffen und wollen , Beitrag gemeldet von iceberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind betroffen und wollen , Beitrag gemeldet von iceberg

iceberg hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Martin Welkenmaier müllt das ganze Forum zu !
    Beitrag: Online-Umfrage
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Nitram
    Beitragstext:
    Liebe Damen und Herren,

Mobbing ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind betroffen und wollen helfen die Forschung voranzutreiben, damit neue Hilfs- und Gegenmaßnahmen gefunden werden können?

Dann möchte ich Sie herzlich zu folgender Online-Befragung einladen.

In unserer Studie an der Karl-Franzens-Universität Graz geht es um Aspekte, die mit Mobbing und den Auswirkungen von Mobbing auf die Gesundheit in Zusammenhang stehen: das Konfliktlöseverhalten und die Resilienz (Widerstandsfähigkeit) von Personen.

Folgen Sie bitte dem Link, um (selbstverständlich anonym) an der Studie teilzunehmen:

Die Befragung kann auch dabei helfen die Konfliktsituation und das eigene Konfliktverhalten zu reflektieren.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns sehr uns bedanken uns ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
    Martin Weikenmeier, BSc
    von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

AW: Beitrag gemeldet von iceberg

Ist irgendwie komisch , ein Antimobbingspezialist merkt anscheinend nicht, dass er selbst mobbt, oder zumindest nervt !

Kommentar

Martin Weikenmeier hat sich mit drei verschiedenen Namen hier angemeldet und postet ständig ähnliche Texte mit Verlinkungen. Das merken die User des Forums und reagieren entsprechend, nämlich mit völligem Desintresse.

Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

... hab dem guten mal ne PN geschrieben und meinen Unmut verkündet. Es nervt einfach. Forschung hin oder her es reicht doch eine solche Umfrage einmal zu starten.

Kommentar

von einem Akademiker würde ich erwarten, dass er mindestens einen Schritt weiter denkt. Es mag interessant sein in ein Fachforum 20 oder mehr Beiträge rein zu pflastern. Aber, wenn die User darauf reagieren, dann geht der Schuss nach hinten los.

Vom Admin kann nicht erwartet werden, dass er selektiv, zu Gunsten einer Person, löscht. Also bleiben alle Beiträge drin und die kritischen.
          Betongold forever !

Kommentar

Hi!

Mir fehlt das bei solchen "Aufrufen zur Mitarbeit" das Projekt nicht außerhalb vom Link vorgestellt wird. "Eine Studie zum Mobbing" ist da eindeutig zu wenig. Auch würde mir gefallen wenn der Studierende in den verschiedenen Themen die eine oder andere Frage stellen würde. Ich meine echtes Interesse zeigen oder /und auch die eine oder andere Aussage komentieren würde. Echte Arbeit ist nunmal etwas anderes als nur Fakten abfragen und sich dann nie wieder melden. Mir ist noch keine Auswertung dieser Studien begegnet und ich bin schon lange im Forum.

Grüßlinge!

Kommentar

Guten Morgen Schrotty und schöne Ostern, *)

Bei der nächsten Eintragung von Herrn Weikenmeier werden wir wohl löschen.

Beste Grüße - Admin

*) gilt natürlich für alle User und Leser des Mobbingforums

Kommentar

euch auch schöne Ostern ,obwohl mir nach dem Referendum in der Türkei nicht danach ist ...

Kommentar

Lädt...
                X