Kann ich auch Moderatorin / er werden ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie werde ich Moderator im Mobbingforum ?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Wie werde ich Moderator im Mobbingforum ?
will ich schon lange werden, aber es ist wohl keine Stelle freiEine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
A bad truth is better than a good lie !
-
Boston, du Moderator ? Da geht doch besser eine Kuh aufs Eis.Ich grüße Euch !
Je vous salue !
Greetings to you !
Kommentar
-
rückwärts aus der ParklückeErfahrenes Forumsmitglied und schlechte AutofahrerinErfahrenes Forumsmitglied und schlechte Autofahrerindes Mobbingforums
- 16.03.2012
- 305
Würde mich auch dafür interessieren. Könnte das nicht ein eigenes Thema sein ?
Es wäre doch im Sinne der Transparenz wenn wir alle wüssten, wie das läuft ? Oder geht das nur hintenrum ?rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...
Kommentar
-
Es sind noch keine genauen Kriterien festgelegt worden. Alteisenfahrer wurde deshalb ausgewählt, weil er über 1000 Beiträge im Forum veröffentlich hat.
Wir können uns aber vorstellen, dass auch Forumsmitglieder mit weniger Beiträge als Gastmoderatoren tätig sind.
Wir sind für Vorschläge offen und machen auch nichts "hintenrum" .
Kommentar
-
1000 Beiträge - Uff
Geht es auch mit etwas weniger Beiträgen ?
Kommentar
-
Es geht auch um die Qualität der Beiträge. Vielleicht diskutieren wir das Thema mal über einen gewissen Zeitraum um heraus zu finden was sich User wünschen. Ich persönlich glaube an "weniger Einmischung", also wenig Aktivitäten der Moderatoren und Admins. Aber, wie gesagt ,das ist zu diskutieren.Betongold forever !
Kommentar
-
Warum denn nicht Boston als Moderator? Etwas mehr Lebendigkeit könnte das Forum schon vertragen.
Kommentar
-
Ich finde auch dass Boston sehr gut geeignet wäre !Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
Kommentar
-
ja, du bist ein lustiger Typ Boston. Aber lassen wir doch mal Alteisen eine Weile machen ...
Ich kann mir auch andere User als Mods vorstellen.
Kommentar
-
Warum denn nicht beide? Alteisen, der sachliche und korrekte Typ und Boston, der bringt Leben in die Bude. Ein ausgeglichenes Programm würde ich sagen.
Kommentar
-
Boston hat ein eigenes Forum, ich weiß nicht so genau was er macht wenn er hier moderiert
Aber es wäre unterhaltsam, da bin ich mir sicher !
Kommentar
-
ja, ich bin jetzt nicht so versessen drauf. Und ja, es gibt auch andere die gut geeignet wären .Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
Kommentar
-
Hi!
Ich wurde vom Admin Team gefragt, habe mich nicht beworben oder so. Ich denke das die Tatsache das ich schon seit 2012 dabei bin eine Rolle gespielt hat.
Wichtig ist das ich nicht nur meiner eigenen Meinung sondern auch dem Forum gerecht werden sollte. Das ist nicht unbedingt einfach weil ich ja auf dem Präsentierteller liege und nicht einer unter vielen bin. Die Foris legen an einen Admin oder Moderator andere Qualitätsstandarts an als an neue ratsuchende Foris.
Das verpflichtet.
Grüßlinge!
Kommentar
-
Du machst Deine Sache gut ! Mehr ist dazu nicht zu sagen !von Natur aus cool
Cool by nature
naturellement cool
Kommentar
Kommentar