Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

what the .... - "wtf???" ein Troll der bedenkenlos mobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• what the .... - "wtf???" ein Troll der bedenkenlos mobbt

"Wtf???" - ein Troll der bedenkenlos mobbt

wer sich mit "wtf ???" (what the .... ?) anmeldet, bekundet allein schon dadurch seine Absicht provokativ zu sein. Von mir kann er das auch sein, aber warum immer wieder in dieselbe Kerbe schlagen: wer gegen Flüchtlinge ist , ist ein Nazi !

Ich finde dieses ausgelutschte Argument langweilt langsam und es zeigt, dass auch die Befürworter der gegenwärtigen, oder besser der Flüchtlingspolitik der letzten Jahre, argumentativ am Ende sind.

Dem Forum Rechtstendenz zu unterschieben ist reichlich unverschämt und zeugt von mangelnder Aufmerksamkeit.

Alteisenfahrer hat hier immer sein Fähnchen für die Flüchtllinge oben gehalten, aus Überzeugung und aus persönlicher Erfahrung.

Er hat sich hier als Moderator gut positioniert und beweist damit die politische Neutralität des Forums.

"Wtf ???" ist ein Troll, dem es nichts ausmacht völligen Blödsinn zu schreiben und ungerechtfertig Vorwürfe zu erheben. Vermutlich ist er schon wieder weitergezogen weil er hier nicht das gewünschte Publikum hatte. Wenn nicht, sollte er gesperrt werden.
    Immobilie
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Immobilie; 20.05.2017, 11:10.
    Betongold forever !

AW: what the .... - "wtf???" ein Troll der bedenkenlos mobbt

wäre vielleicht angeraten wtf als Troll zu kennzeichnen, seine Beiträge können auf neue Mitglieder verstörend wirken.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

ja, machen wir !

Kommentar

Hi!

wtf??? hat zwar rotzfreche Post´s geschrieben aber meines Wissens noch keinen beleidigt. Wie dem auch ist. Eben weil keiner auf seine Provokationen wiklich eingegangen ist hat er sich offensichtlich wohl von selbst verzogen. Sein letzter Post war am 17.05. Ich halte es für überflüssig sich über diesen Scheribkünstler sich noch irgendwelche Gedanken zu machen. Frei nach dem Motto: "don´t feed the Troll" Scheiße brüllen abputzen und weitermachen.

Grüßlinge!

Kommentar

Oh!

Das ging aber fix! Is auch so gut!

Grüßlinge!

Kommentar

Für die "alten User" ist wtf kein Problem, aber wer gerade neu ins Forum kommt, vielleicht auch noch durch eine aktruelle Mobbingsache traumatisiert ist, kann wtf vielleicht mißverstehen.

Das ging aber fix! Is auch so gut!

Wir bekommen bei jedem Beitrag ein e-mail und können diese Info auch auf Alarm stellen. Da sind wir dann ganz schnell im Forum um ggf. etwas zu ändern oder zu antworten.

An dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön für Deine Dienste, lieber Schrotty !

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3909.JPG
Ansichten: 2
Größe: 50,0 KB
ID: 84900

Kommentar

Danke!

Ehrensache! So, jetzt muß ich aber los zur Spätschicht.

Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
              X