Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Löschen von Beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Löschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Löschen von Beiträgen

ja, ok ..........
    auf Wunsch anonymisiert 232
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von auf Wunsch anonymisiert 232; 09.06.2017, 19:41.

AW: Das weltweit größte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zum Thema Mobbing

Sie haben meinen bei der Registrierung gewählten Benutzernamen Papagrini in Papageno geändert, schränken meine Meinungsfreiheit ein und ignorieren die Kündigung meiner Mehrfachaccounts.

Einfügung Admin : der Name Papageno wurde in " auf Wunsch anonymisiert 232 " geändert, Ihre anderen Usernamen wurden nicht verändert, aber gesperrt.

Kommentar

AW: Das weltweit größte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zum Thema Mobbing

Bezüglich Ihrer Vorgehensweise gegenüber dem hier als Papagrini registriertem Foren-Mitglied werde ich mich an diverse Stellen wende.

MfG Papagrini

Kommentar

Hä?????

Ich vermute die Autokorektur des Smartphones hat da einen Streich gespielt. Das Admin Team wird´s wohl richten. Nur höflich fragen und es geschehen Wunder!

Grüßlinge!

Kommentar

Zitat von Papageno Beitrag anzeigen
          Sie haben meinen bei der Registrierung gewählten Benutzernamen Papagrini in Papaeno geändert, schränken meine Meinungsfreiheit ein, ignorieren meine mehrfachen Account-Kündigungen und ich habe vom hiesigen Forum eine Email bekommen mit unerwünschtem Inhalt.

Ich weiß jetzt nicht was da läuft Papageno, aber als "juristisch etwas Bewanderter" möchte ich Dich auf die Einverständniserklärung hinweisen, die jeder User des Forums akzeptiert :

Forenregeln
          Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrierung abschicken'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.
          Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Mobbingforums versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer des Mobbingforums, Adduco Digital e.K. oder vBulletin Solutions, Inc. (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.
          Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.
          Die Eigentümer des Mobbingforums haben das Recht, Accounts, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Sie sind nicht verpflichtet, Löschungen oder sonstige Veränderungen an Texten oder Accounts (Nutzerkonten) vorzunehmen, sofern nicht geltende Gesetze verletzt werden. Die Nutzer des Forums haben keinen Anspruch auf Löschung von eigenen Forumsbeiträgen, weder während der Forumsmitgliedschaft, noch nach deren Beendigung.

Viel Spaß noch beim Anwalt ...

Kommentar

Löschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Löschen von Beiträgen

nachdem zu diesem Thema reichlich Informationen im Forum vorhanden sind, werde ich darauf nicht ausführlich eingehen.

Wir können Accounts nicht einfach löschen, da dadurch ganze Beitragsreihen in der Luft hängen. Im übrigen verweise ich auf die Erklärung die jeder User beim Eintritt ins Forum akzeptiert.

Was ich machen kann ist, Accounts zu anonymisiern so dass keine Rückschlüsse auf den Schreiber möglich sind.

Kommentar

AW: Löschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Löschen von Beiträgen

Pagagallo, bevor Du versuchst den Admin zur Minna zu machen solltest Du erst mal die komplette Forumstechnik kennen.
              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
              A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
              X