Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beliebtheit der EU . Die Europäische Union wird immer beliebter bei den Bürgern, wie kann sie noch beliebter werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beliebtheit der EU . Die Europäische Union wird immer beliebter bei den Bürgern, wie kann sie noch beliebter werden ?

Überrascht es wirklich, dass die Europäische Union (EU) bei den Bürgern beliebt ist ?

Nach dem Brexit war doch klar, dass der Beliebtheitsgrad der EU steigt.

Wie kann die Europäische Union noch beliebter werden ?

Ganz deutlich in der Beliebtheitsskala nach oben gehen würde die EU wohl dann, wenn neben England auch Italien, Griechenland, Portugal und Spanien austreten würden. Oder ?
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

AW: Beliebtheit der EU . Die Europäische Union wird immer beliebter bei den Bürgern, wie kann sie noch beliebter werden ?

ich hab da mal ne frage an dich!?! zuerst hetzt du gegen martin schulz und dann gegen die eu (oder anders herum, egal). was soll das dir bringen ?
    Live for the moment !!! sigpic

Kommentar

AW: Beliebtheit der EU . Die Europäische Union wird immer beliebter bei den Bürgern, wie kann sie noch beliebter werden ?

seh ich wie unicorn14

Kommentar

erst "baumtv", nun "blinkerblech" , nur am Nutzen der Beiträge hat sich nichts geändert, leider

Einfügung Admin _________________

der Name wurde von uns geändert und der User gesperrt

Kommentar

@Gerdis: Muss ich dir zustimmen. Wofür meldet man sich dann auf diesem Forum an?!? Ich versteh s nicht...

Kommentar

Die Welt ist ein Spektakel, ein Theater und wir .... sind mitten drin.

Kommentar

@Anna62: Ja stimmt echt... gut zusammengefasst

Kommentar

Lädt...
              X