Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte geht wählen ! Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte geht wählen ! Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt

Bitte geht wählen ! Bundestagswahl am 24. September

Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt, aber 90 % jammern nun !

Genauso beim Brexit, da haben auch nur ca. 30 % für den Brexit gestimmt und nun plötzlich will es keiner gewesen sein.

Emanuel Macron wurde mit deutlicher Mehrheit gewählt, aber kaum die Hälfte der Wahlberechtigten war tatsächlich bei der Wahl bzw. hat bewusst ungültig gewählt (vote blanc). Jetzt wird lamentiert, dass er 28 000 Euro in 3 Monaten für seine persönliche Kosmetik ausgegeben hat. Gut, dass die Ausgaben seiner Frau für Kosmetik nicht veröffentlicht wurden.

Man kann von Demokratie halten was man will, aber das Wahlrecht gehört nun mal dazu. Nützt es, auch wenn Ihr damit nur wenig bewirkt!

Und, wer nicht wählen geht, der sollte sich hinterher auch nicht beschweren.

Politiker nützen die Nichtwähler für ihre Zwecke ! Martin Schulz, der Optimist vom Dienst glaubt, wenn er alle Nichtwähler aktivieren kann, dann wird er Kanzler. Also enttäuscht den Mann nicht und geht wählen. Dann sieht er hinterher klarer und kann nicht sagen: ja wenn alle gewählt hätten ...

Wen wählen wir im Mobbingforum ? Umfrage, an der alle User gleichberechtigt teilnehmen können.

Die Wahl ist frei, geheim und jeder User hat nur eine Stimme.

Das aktuelle Umfrageergebnis könnt ihr Euch hier anzeigen lassen

Umfrageergebnis für die Bundestagswahl
    15
    CDU / CSU
    26,67%
    4
    SPD
    0,00%
    0
    FDP
    6,67%
    1
    Grüne / Bündnis 90
    6,67%
    1
    Linke
    6,67%
    1
    AfD
    20,00%
    3
    Piraten
    13,33%
    2
    Freie Wähler
    6,67%
    1
    Andere
    6,67%
    1
    ich wähle nicht
    6,67%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: Bitte geht wählen ! Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt

Was sind die Anderen ?
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

AW: Bitte geht wählen ! Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt

Die "Anderen" haben womöglich noch keine endgültige Wahlentscheidung getroffen. Wie ich gelesen habe, sind so kurz vor der Wahl die Hälfte der Wähler noch unentschlossen. Großes Vertrauen in die Politik scheint nicht vorhanden sein.

Hier noch etwas Unterhaltsames, quasi Deutschland in 2 Minuten erklärt:

www.ndr.de/.../extra_3/Realer-Irrsinn-Grabenlaub-und-Strassenlaub,extra10064.html

Kommentar

Von Guttenberg klaut schon wieder : Alte Liebe rosneft nicht !

Toller Witz, den er aus einer Zeitung geklaut hat.

Manche lernen es nie !

Kommentar

Dies wird meine erste Wahl und ich kann mich noch nicht entscheiden.Der UMwelt zuliebe würde ich Grün wählen, wegen der vielen Ausländer Afd und aus grundsätzlichen Erwägungen heraus die Linke.

Die Piraten wären nicht schlecht, aber die Stimme ist wohl vergeudet, da sie gan z sicher nicht ins Parlament kommen. Persönlich symphatisch ist mir Martin Schulz und die Blonde von der FDP. Hattet ihr auch solche Probleme beim Wählen ? Am Sonntag Abend ist das Duell Merkel / Schulz. Vielleicht sehe ich dann klarer.

Noch was zu von Guttenberg: der tanzte auf einer Wahlvertanstaltung herum wie ein amerikanischer Fernsehprediger. Fand das selbst wohl "trés chic", ich fans völlig daneben. Sowas nahm ich Steve Jobs ab, aber nicht einem deutschen Adeligen der Mühe mit seinem come back hat. Rostneft wurde schon kommentiert, da schließe ich mich an.
          Ringelspatz
          Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Ringelspatz; 01.09.2017, 13:09.

Kommentar

Die Verteilung der Stimmen ist fast so wie in den offiziellen Umfragen. Frage: wer manipuliert hier die Ergebnisse

Kommentar

"Was nicht passt, wird passend gemacht!" Glaubst du etwa den öffentlichen Umfrageergebnissen?

Kommentar

die "öffentlichen Umfrageergebnisse" repräsentieren die Meinung der Gruppe die die Ergebnisse veröffentlicht. Mit anderen Worten: Manipulation der Wähler, soweit sie sich von Umfrageergebnissen beeinflussen lassen. Das passiert aber nicht immer mit den gewünschten Ergebnissen. Laut Umfrage waren über 60 % gegen den Brexit und sogar 70 % gegen Trump. Nun, wir sehen ja was daraus geworden ist !

Kommentar

Angela mit Bart - witzig, aber nicht neu !

Groko - leider unsere Zukunft und auch nicht neu !

Kommentar

Hier noch eine interessante und sachlich geschriebene Studie über die internationalen Medien/Nachrichtenlandschaft:

https://swprs.org/die-propaganda-matrix/

Kommentar

diese Organisation ist mir schon seit Jahrzehnten bekannt.Sie wurde in den " Vertraulichen" , die Hintergründe aufzeigt und die Vorgehensweise beschreibt zur Erreichung gewünschter Ziele,erwähnt und kommentiert Leider muß man davon ausgehen, dass der Inhalt dieses Links bei den meisten Lesern auf schieren Unglauben trifft. Da schon seit Ewigkeiten Schüler nicht mehr dazu angeleitet werden kritisch Dinge zu hinterfragen und sich eine eigene Meinung zu bilden, richten sich die Leute nach dem Medienbrei und handeln nach Goethe " was ich schwarz auf weiss besitze kann ich getrost nach Hause tragen". Ist ja auch bequem. Geschichtsfälschungen, Wahrheiten in einer bestimmten Form zu bringen um Meinungen in eine gewünschte Richtung zu lenken, eigentlich alles bekannte Tatsachen, aber die wenigsten Leute denken darüber nach. Eine Herde Schafe, die man manipulieren kann, ist ja auch wesentlich einfacher zu händeln.

Kommentar

Krautjunker, ich würde mit den Mitbürgern nicht so hart ins Gericht gehen. 70 Jahre Massenverblödung hat deutliche Spuren hinterlassen. Wie sollen denn die "Schlafschafe" überhaupt ahnen können, derart hintergangen zu werden? Unsere Kinder lernen in der Schule auch nur das, was der Staat vorgibt. Kritisches Hinterfragen wird dort sicher nicht gelehrt. Das muss schon aus dem Elternhaus kommen. Und wenn von dort nichts kommt, dann wirds nichts mit der eigenen Meinung.

Ich mache auch die Journalisten nicht für die schäbige "Lügen-, Einheits-, Verdrehungs- oder Weglassepresse" verantwortlich. Viele blicken ggfs. selbst nicht durch bzw. schreiben das, was verlangt wird. Die Schreiber müssen in dem Sumpf ja auch überleben, müssen Geld verdienen. Veranwortlich sind alleine die Herausgeber/Eigentümer bzw. bei den GEZ-finanzierten die Rundfunkräte (Politiker).

Es ist aber nie zu spät, damit anzufangen, über dieses und jenes nachzudenken und auch einiges kritisch zu hinterfragen. Vieles wird mittlerweile derart dämlich und primitiv transferiert, dass bei jedem die Alarmglocke klingeln müsste. Verarscht wird man auch da, wo man es eigentlich nicht vermutet. Das ist leider so.

Kommentar

Nachdem klar ist, dass ich kein spambot der AfD bin "darf" ich mich auch zumThema Wahl äussern ohne gelöscht zu werden. Also, die CDU/CSU wird so um die 30 % bekommen, die SPD ca. 20 % und damit steht wohl fest: Kanzlerin Merkel, wie gehabt ! Aussenminister Martin Schulz und wenn's ganz dicke kommt, dann gibts auch noch einen Ministerposten für zu Guttenberg.

Ich frage mich wirklich wozu überhaupt gewählt wird. Jedes Schulkind kann jetzt bereits das Ergebnis vorhersagen.

Das einzig erfreuliche sind inoffizielle Wahlplakate:

Wir sehen rot, wir sehen schwarz, aber wir sehen kein Gold !

Groko - das große Kotzen!

In diesem Sinne: Denk ich an Deutschland in der Nacht,
                          dann bin ich um den Schlaf gebracht

(Es ist 1.20 )
                          Immobilie
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Immobilie; 16.09.2017, 00:23. Grund: 1.20 h
                          Betongold forever !

Kommentar

Was ist die Ursache der Unentschlossenheit und nicht Beteiligung der Wähler? – Das was in der Geschichte schon immer in solchen Zeiten dafür gesorgt hat? –
                            Wenn mir nur noch Schokolade versprochen/angeboten wird, ob dunkle - Milch oder weiße Schokolade und keine anderen Lebensmittel mehr für meinen Hunger/mein persönliches Problem da sind, dann gibt es nur die Wahl des kleineren Übel, oder sehe ich das so falsch? –

Kommentar

Zitat: Wenn mir nur noch Schokolade versprochen/angeboten wird, ob dunkle - Milch oder weiße Schokolade und keine anderen Lebensmittel mehr für meinen Hunger/mein persönliches Problem da sind, dann gibt es nur die Wahl des kleineren Übel, oder sehe ich das so falsch? –

Das siehst Du völlig richtig. Und von der ganzen Schokolade wird Dir übel: das große Kotzen = Groko !
                              Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
                              X