Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte geht wählen ! Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bitte geht wählen ! Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt

@Menno!

Der Kavalier genießt und schweigt... Grins!

Kommentar

AW: Bitte geht wählen ! Ist es nicht unerträglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewählt

Zitat Anna: Mich haben die Youtube-Links von Alteisen nicht gestört.

Uns auch nicht.

Die Links wurden auch nicht gelöscht sondern nur aus der aktiven Form ( Beispiel http://www.Mobbing.net ) in die passive Form überführt ( Mobbing.net )

Die entsprechenden Webseiten bzw. Clips sind über die URL aufrufbar. Der User muss die URL lediglich ins Browserfenster kopieren.

Wir verwandeln manche aktive Links in passive, weil wir nicht so viele vom Forum wegführende Links haben möchten. Also, eine rein forumstechnische Angelegenheit, keine Zensur.

@ Alteisenfahrer: Wir haben auch genüsslich konstatiert dass "Menno !" anscheinend etwas dazu gelernt hat. Ihre anfänglichen Beiträge waren ja, sagen wir mal "robust".

Möglicherweise wurde Deine Antwort von uns fehlinterpretiert. Bezog sich wohl auf die Frage von "Menno !" wen Du wählen solltest, laut Qual-o-mat.

Zum Begriff Fiat - Geld ( es werde Geld ) der im Beitrag von Anna erwähnt wird:

Fiatgeld ist ein Objekt ohne inneren Wert, das als Tauschmittel dient (*. Das Gegenteil von Fiatgeld ist Warengeld, das z. B. als Tabak, Alkohol, Reis, Gold oder Silber neben dem äußeren Tauschwert auch einen inneren Wert hat, der unabhängig von Regierungserlässen ist, solange damit bezahlt werden darf.

Wir haben den Begriff Fiatgeld erklärt, da er durch die aktuelle Geldpolitik fast aller Staaten einen hohen Informationswert hat.

(* Solange alle dran glauben funktioniert das auch ganz gut. Der reale Wert eines 100 Euro Scheins beträgt ca. 22. Cent.
      Wie hieß es an der Uni immer : Alles nur Schein !

Kommentar

Ja, lieber Admin!

Das bezog sich auf die Frage was ich laut Ansicht des Wahl-o-maten denn wählen sollte. Schön finde ich das die Linksammelung den Erfolg dahingehend hat, dass sich einige User tatsächlich mit deren Inhalt auseinandersetzen. Die Wahlbeteiligung pro Tag in unserer kleinen "Testwahl" steigt ja auch wieder. Ich möchte aber darauf hinweisen dass sich User die mit mehreren Nicks unterwegs sind, fairerweise nur einmal abstimmen sollten. Es gibt einige User die sich eine IP "teilen". Also immer fair mitspielen

Grüßlinge!

Kommentar

Zu Talkshows im TV etc.:

Der "Weckdienst" nimmt Fahrt auf. Eva Hermann "packt" aus.

https://www.youtube..../watch?v=od0OkXN3hjE

Kommentar

Im Zusammenhang mit der Wahl könnt ihr auch diese extrem wichtige Information lesen :

social-bots-und-spambots-(der-AfD)-Oder-stecken-die-Russen-dahinter?
            Betongold forever !

Kommentar

Hab gerade von meinem Wahlrecht im Forum gebrauch gemacht. Mal sehen was am Sonntag passiert ! Mir persönlich würde rot rot grün ganz gut passen.

Kommentar

Hallo Admin, ist es möglich "ich wähle nicht" raus zu nehmen, dann sehen wir das "pure Wahlergebnis". Die Prozente wären dann etwas verschoben, würden aber dem offiziellen Wahlergebnis entsprechen, da sind auch nur die Wähler / gültigen Stimmen enthalten.

Ich bin mutig und sage voraus. AfD über 12 % und heftiges Gekreische der anderen Parteien weil so viele Wähler "zu weit rechts" abgedriftet sind.
                Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Umfrageergebnis ohne Nichtwähler

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählt ihr ? Bundestagswahl am 24. September

Teilnehmer 203. Diese Umfrage ist geschlossen
                  • CDU / CSU
                    34,1675%

• SPD
                    25,1232%
                  • FDP
                  • 17,837%
                  • Grüne / Bündnis 90
                  • 17,837%
                  • Linke
                    19,936%
                  • AfD