Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtschreibfehler im Forum, werden Hilfesuchende wegen penibler Auslegung der Rechtschreibregeln abgeschreckt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rechtschreibfehler im Forum, werden Hilfesuchende wegen penibler Auslegung der Rechtschreibregeln abgeschreckt ?

der ganze Thread von Teufelkreis ist unkonstruktiv. Den kann man reinen Gewissens irgend wohin verschieben, wo er ausser Sicht ist. Das Thema Rechtschreibung ist abgehakt, die vorhandene oder nicht vorhandene Schwerbehinderung ist irrelevant, ebenso wie der potentielle Beruf. Jemanden, der selber behindert ist ( und sehr gute Beiträge schreibt) dauernd wieder zu stupfen ist absolut inakzeptabel und alleinig als Provokation gedacht.Lasst ihn ins Leere laufen, dann stirbt der Thread von alleine

@Alteisenfahrer

wie gut, dass Du passenderweise auch eine " Behinderung hast, die Du uns natürlich nicht vorenthalten kannst. Lass es doch endlich mal gut sein. Merkst Du nicht, dass das nervt

Kommentar

AW: Rechtschreibfehler im Forum, werden Hilfesuchende wegen penibler Auslegung der Rechtschreibregeln abgeschreckt ?

Zufällig habe ich gestern das Behindertenforum im Keller gesehen und nun einfach reaktiviert. Interessant fand ich, dass damals schon ähliche Probleme auftraten.

http://forum.mobbing.net/showthread....on-Behinderten
      technischer Admin - Forumstechnik

Kommentar

Oh nee! Jetzt ist er auch noch Legasteniker. Wie passend. Allerdings sollte man vorher wissen, was ein Legasteniker überhaupt ist, bevor man so etwas behauptet. Nur, weil jemand "dass" oder "das" verwechselt, heißt das nur, dass jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat und sonst nichts.

In diesem Sinne:

wie gut, dass Du passenderweise auch eine " Behinderung hast, die Du uns natürlich nicht vorenthalten kannst. Lass es doch endlich mal gut sein. Merkst Du nicht, dass das nervt

Kommentar

Mir ist seit mindestens 2 Jahren bekannt dass Alteisen Legastheniker ist/war. Ich finde, es muss mal anerkannt werden wie er sich hinsichtlich Stil und Rechtschreibung hier im Forum entwickelt hat. Über den Rest schweige ich, das ist ein anderes Thema.

Warum seid ihr eigentlich so verbiestert ?
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
          X