Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kramp Karrenbauer und ihr Toilettenwitz , das sollten wir uns merken !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kramp Karrenbauer und ihr Toilettenwitz , das sollten wir uns merken !

    Ich meine jetzt nicht den Toilettenwitz. Der war echt flach und wohl erst nach reichlich Alkohol witzig.

    Nein, ich meine wir sollten uns die Politiker merken, die nun auf dem Thema herumreiten .

    Speziell die Grünen scheinen völlig zu übersehen, was die Wähler wollen und brauchen !

    Politiker, die sich mit Kritik über einen mittelmäßigen Gag bei einer Karnevalssitzung profilieren wollen, haben anscheinend nichts besseres zu tun !

    Wir sollten sie nach Hause schicken, anstatt ihnen satte Pfründe für die Häme an Kollegen / innen zu bezahlen !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

  • #2
    AW: Kramp Karrenbauer und ihr Toilettenwitz , das sollten wir uns merken !

    Wie wahr! Schicken wir sie in Rente - zu "Volksbezügen" und holen uns statt dessen Leute mit Hirn. Wobei die einem dann schon wieder Leid tun können mit dem ganzen Chaos, welches sie erst einmal aufräumen dürfen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lady Gaga AKK - Kramp Karrenbauer und ihr Toilettenwitz , das sollten wir uns merken !

      Zitat: Tagelang wurde CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer wegen eines missglückten Karneval-Witzes attackiert, am Mittwoch konterte sie, die Dinge seien hochgepusht worden. „Manchmal muss man einfach auch genau hinschauen, bevor man sich über irgendetwas künstlich aufregt."
      Und weiter: „Heute habe ich das Gefühl, wir sind das verkrampfteste Volk, das überhaupt je auf der Welt rumläuft. Das kann doch so nicht weitergehen.“

      Das allerdings geht zu weit Lady Gaga AKK ! Blödsinn bei einer Karnevalssitzung zu verzapfen ist eine Sache, aber nüchtern ein ganzes Volk als verkrampft zu bezeichnen ist eine andere !


      Wer Blödsinniges von sich gibt, sollte nicht dem ganzen Volk die Schuld dafür geben. Schon gar nicht , wenn die Anschuldigung weit von der Wahrheit entfernt ist.

      Ich möchte jetzt nicht "den Kopf verlieren", deshalb mache ich keine genaueren Angaben, aber ich kenne eine Menge Völker die wesentlich verkrampfter sind als wir Deutschen.


      Im übrigen schließe ich mich Ilythia und Boston an !
      iceberg
      Sehr erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von iceberg; 08.03.2019, 17:08.
      von Natur aus cool
      Cool by nature
      naturellement cool

      Kommentar


      • #4
        AW: Kramp Karrenbauer und ihr Toilettenwitz , das sollten wir uns merken !

        Die Diskussion über eine Karnevalsrede von AKK ähnelt mir doch sehr einer Sommerloch-Debatte. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe.
        Im Übrigen war das auch keine Überraschung, denn schon seit Jahren ist eigentlich bekannt, wie AKK z.B. zur gleichgeschlechtlichen Ehe steht.
        Doch jetzt als CDU-Chefin, also praktisch auch wie als Aushängeschild dieser Partei, hätte sie sicher gut daran getan, ihre in bestimmter Hinsicht intolerante Haltung nicht auch noch so zu plakatieren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kramp Karrenbauer und ihr Toilettenwitz , das sollten wir uns merken !

          AKK hat mit ihrem Witz meine ich bequem Wahlwerbung für sich und ihre Partei gemacht. Es gibt genug Bürger, die auch gar nicht mal dem konservativen Lager zuzurechnen sind, denen der ganze Genderkram mächtig auf den Zeiger geht.

          Kommentar

          Lädt...
          X