Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

    hab gerade diesen Clip im Forum gefunden und denke er ist es wert dafür einen eigenen thread zu eröffnen.
    Der WDR hat, wenn ich richtig informiert bin, diesen Film wieder gelöscht.

    Aber, trotzdem, möchte ich, nachträglich zwar, dazu einen Kommetar veröffentlichen, der wirklich lesenswert ist:


    DNEWS24

    Wieder einmal werden Kinder für Propaganda-Zwecke missbraucht. Das ist eine deutsche Tradition, siehe HJ und FDJ. Der öffentlich-rechtliche Westdeutsche Rundfunk (WDR), finanziert durch Werbeeinnahmen, vor allem aber durch staatlich festgelegte Zwangsabgaben aller Bürger, facht den Krieg der Generationen im Namen eines vorgeschobenen Umweltschutzes an. Schande den Machern dieses billigen Schundes!





    Boston legal
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Boston legal; 29.12.2019, 12:11.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

  • #2
    AW: Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

    finanziert durch staatlich festgelegte Zwangsabgaben aller Bürger,
    Betongold forever !

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

      Der Missbrauch von Kindern ist sicher mehr als ekelhaft. Satire konnte ich in dem Liedtext nicht erkennen, insbesondere mit dem Verweis auf den letzten in englisch gesprochenen Satz : "We will not let you away with this". Scheinbar von Greta's Vokubular abgekupfert. Ziemlich einfallslos, den Omas in englischer Sprache zu drohen.

      Man muss den Hintergrund im Auge behalten. Ziel ist es letztendlich, die CO-2-Steuer sowie die die allgemeine Verteuerung, die der "Klimawandel" für die Allgemeinheit mit sich bringt, im Sinne der Profiteure in die Köpfe der Bürger reinzuhauen und natürlich ganz wichtig, die Schuldigen dafür zu benennen. Schuldige werden in Demut zahlen und nicht aufmucken. Dieser Prozess wird bis zum Exzess getrieben, auch von den öffentlichen rechtlichen Medien.

      Bei den Omas als Umweltsau konnte es nicht bleiben. Ein gewisser Danny Hollek, seines Zeichens freier Mitarbeiter beim WDR, hat auf Twitter folgenden Satz losgelassen: Zitat " Lass mal über die Großeltern reden, die jetzt sich über die Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine Nazisau" Zitatende. Der WDR hat sich von dem Inhalt zwar schräfstens distanziert, jedoch wird deutlich, was für ein Sauhaufen dort argiert, der sich auch noch von zwangsfinanzierten Gebühren ernähren lässt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

        Für mich ist das Thema Umwelt etwas zwiespältig. Einerseits ein Riesengetue um fast nichts, andrerseits wieder mal eines der wärmsten Jahre seit Aufzeichnung.

        Für mich ist schwer auseinander zu halten, was durch politische und/oder finanzielle Interessen gepuscht wird und was wirklich ein gravierendes Umweltproblem ist. Besonders nervig, Wissenschaftler die ganz offensichtlich gekauft sind und je nach Geldquelle entsprechende "Erkenntnisse" veröffentlichen.

        Wohin geht eigentlich das Geld aus der CO2 Abgabe ?
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

          Die "Nazisau" zieht Kreise und anscheinend ist es gewollt, die Generationen gegeneinander zu hetzen !

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

            Die Leute die damals verantwortlich waren sind nun über 90 Jahre alt. Eine über 90 Jährige ist im allgemeinen Uroma. Also ist die Uroma die Nazisau. So eine Bezeichnung ist einfach daneben ...
            von Natur aus cool
            Cool by nature
            naturellement cool

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

              "Wohin geht eigentlich das Geld aus der CO2-Abgabe". Mit Sicherheit nicht in den Umwelt und Klimaschutz, was sehr wohl nötig wäre. Vielmehr ist angegbich ein Umbau des Weltwirtschaftssystems, der Industrie, geplant, weg von fossiler Energie hin zur erneuerbaren Energien, auch wenn das aufgrund derzeitiger technischer Möglichkeiten gar nicht möglich ist. Hauptsache das Geld wird verbrannt und die Bürger geschröpft (Umverteilung von unten nach oben). Die Proppagandisten des Green New Deal sind durch die Bank Agenten einer entfesselten neokolonialen Glogablisierung. Die Damen und Herren interessieren sich einen feuchten Kehrricht für gesunde Wälder, eine intakte Umwelt, freie Menschen, fairen Handel, Chanchengleichheit, Solidarität, transparente Ökonomie. Ihr Kerngeschäft war und ist Betrug,Plündern, Unterwanderung, Destruktion und der Sieg im Krieg zwischen Unten und Oben
              Man braucht sich die Welt nur anzuschauen, die Ressorcen-Kriege, die Regierungs-Putsche usw. Sind Kriege, Aufrüstung mit Umweltschutz/Klimaschutz kompertibel? Ist Globalisierung mit Umweltschutz kompertibel? (Soja und Mais werden zur Schweinemast aus Südamerika importiert und das Schweiefleisch wird nach China verkauft). Ist die forcierte Einwanderung in die EU/DE mit Umwelt und Klimaschutz kompertibel? (Mehr Menschen, mehr Energie) Von der Bevölkerungsexplosion auf Teilen des Planeten wird überhaupt nicht gesprochen.

              Ein großer heißer Krieg ist derzeit wohl nicht durchsetzbar. Alles plattbomben hätte das gleiche Resultat gebracht.

              PS. Obama hat sich erst kürzlich eine Strandvilla in Martha's Vineyard für 12 Millionen Dollargekauft. Der rechnet offennar nicht mit dem Anstieg des Meeresspiegels.
              Anna62
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Anna62; 01.01.2020, 21:10.

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine Oma ist ne alte Umweltsau -

                "Wohin geht eigentlich das Geld aus der CO2-Abgabe". Mit Sicherheit nicht in den Umwelt und Klimaschutz, was sehr wohl nötig wäre. Vielmehr ist ist angegbich ein Umbau des Weltwirtschaftssystems, der Industrie, geplant, weg von fossiler Energie hin zur erneuerbaren Energien, auch wenn das aufgrund derzeitiger technischer Möglichkeiten gar nicht möglich ist. Hauptsache das Geld wird verbrannt und die Bürger geschröpft (Umverteilung von unten nach oben).
                Die Propagandisten des Green New Deal sind durch die Bank Agenten einer entfesselten neokolonialen Globalisierung. Die Damen und Herren interessieren sich einen feuchten Kehrricht für gesunde Wälder, eine intakte Umwelt, freie Menschen, fairen Handel, Chanchengleichheit, Solidarität, transparente Ökonomie. Ihr Kerngeschäft war und ist Betrug, Plündern, Unterwanderung, Destruktion und der Sieg im Krieg zwischen Unten und Oben
                Man braucht sich die Welt nur anzuschauen, die Ressorcen-Kriege, die Regierungs-Putsche usw. Sind Kriege, Aufrüstung mit Umweltschutz/Klimaschutz kompertibel? Ist Globalisierung mit Umweltschutz kompatibel? (Soja und Mais werden zur Schweinemast aus Südamerika importiert und das Schweinefleisch wird nach China verkauft). Ist die forcierte Einwanderung in die EU/DE mit Umwelt und Klimaschutz kompatibel? (Mehr Menschen, mehr Energie) Von der Bevölkerungsexplosion auf Teilen des Planeten wird überhaupt nicht gesprochen.

                Ein großer heißer Krieg ist derzeit wohl nicht durchsetzbar. Alles plattbomben hätte das gleiche Resultat gebracht.

                PS: Obama hat sich erst kürzlich eine Strandvilla in Marthas Vineyard gekauft. Der rechnet offenbar nicht mit dem Anstieg des Meeresspiegels.

                Kommentar

                Lädt...
                X