Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wollte mal DANKE sagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich wollte mal DANKE sagen

Ich habe heute in meinem Fanforum nochmal einen User freigeschaltet.
    Aber was da genau abläuft weiß ich nicht.
    Hab da auch immer noch eine PN drin, aber gelesen hab ich sie immer noch nicht, da ich Angst habe dass da wieder nur Beleidigungen drin sind.

Na ja ich hoffe der ganz große Knall kommt bald und dass sich dann alles ändert.

Ja und dafür wollte ich dann hier auch mal DANKE sagen.
    Hier kann ich offen über das reden/schreiben was mir passiert und ich merke ich bin damit nicht alleine.
    Obwohl ich sagen muss, dass es mir jedes mal auf´s Neue komisch vorkommt, wenn ich eine andre Geschichte lese die sich genauso abspielt wie bei mir.

Ich hab hier durch das Forum so viel Kraft geschöpft und auch soviele Anfragen an die Medien geschrieben, auf Grund der Anfragen die hier gestellt wurden.

Und ich habe hier auch nicht mehr so die Angst dass hier einer der Täter auftaucht und euch ebenfalls einer Gehirnwäsche unterziehen will. Ich glaube sollte das doch mal passieren gibt es hier genug Leute die sich gegen die Täter stellen und ihnen damit sagen dass sie eher ganz alleine dar stehen und nicht ich, wie es mir immer wieder versucht wird einzureden.

Ja dafür einfach mal DANKE.

AW: Ich wollte mal DANKE sagen

Das Mobbingforum verhält sich völlig neutral, soweit ich das beurteilen kann. Die meisten Leute die hierher kommen suchen Hilfe oder zumindest Antworten. Da wäre es kontraproduktiv, wenn hier gemauschelt würde. Wie gesagt, ich habe den Eindruck es ist ok hier. ich würde aber trotzdem keine persönlichen Daten reinstellen. In kein Forum der Welt. Nicht einmal ins Forum der reinen Engel im Vatikan würde ich das tun.

Kommentar

Lädt...
    X