Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde Mirco (10) von einem Mobbing-Opfer missbraucht und ermordet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wurde Mirco (10) von einem Mobbing-Opfer missbraucht und ermordet?

.............. mit Homosexuellen in Bezug zu bringen ist etwas weit her geholt. Soviel mir bekannt ist geht es hier niemals gegen den Willen des Partners. Es ist doch gut, dass man endlich Homosexuallität straffrei gestellt hat. Ihr glaubt aber nicht allen Ernstes, dass in 50 Jahren Kindsmißbrauch zur Normalität erklärt wird? Die gehören auch in 100 Jahren weggesperrt.
    Gruß Ram

Kommentar

Wegsperren ist notwendig , solange keine sichere Therapie vorhanden ist.

Im Bezug auf Homosexualität hast Du vermutlich die Diskussionen 1950 / 60 nicht mitbekommen. Die Argumente damals waren den heutigen sehr sehr ähnlich. Nur jetzt, ja jetzt sieht alles ganz anders aus. Wer vor 50 Jahren ernsthaft behauptet hätte wir würden mal einen homosexuellen Aussenminister bekommen, der wäre in der Psychiatrie gelandet! Warte mal ein paar Jährchen, dann wirst Du verstehen was ich meine.
      Und um das in aller Deutlichkeit klar zu stellen, ich bin kein Freund von ..............n. Ganz im Gegenteil !

Aber solange wir das Problem nur auf der emotionalen Schiene diskutieren, werden wir kaum eine Lösung finden.
      Zuletzt geändert von Berlinger; 09.02.2011, 20:58.

Kommentar

Ich weiß, wie man Homosexuelle früher behandelt hat und manche denken leider auch jetzt noch so.
        Man durfte bis vor 22 Jahren die DDR nicht verlassen ohne mit Verhaftung oder Todesfolge zu rechnen und auch hier hat der brave Bürger zugestimmt. In der DDR gabs sogar für Andersdenkende noch die Todesstrfe (letzte Hinrichtung 1981 in Leipzig!).............. waren in der DDR aber ein "Tabuthema". In manchen Ländern werden heute noch Frauen "gesteinigt" und auch hier wird zugestimmt.
        Wir können froh sein, dass viele Unrechtgesetze gegen "andersdenkende Menschen" wenigstens in unserem Land aufgehoben wurden, auch wenn es für viele zu spät war. Viele dieser Gesetze gibt es nur, weil die vorgegebene Gesellschaftsnorm keine Toleranz duldet. Alles was nicht der Gesellschaftsnorm entspricht, wird bekämpft. Das war schon immer so und findet man auch noch heute bei "kleinkarierten" Bürgern im deutschen Alltag.
        Gruß Ram

Kommentar

Lädt...
        X