Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordfall Marco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mordfall Marco

    Hallo Harry,

    ich verstehe nicht warum du diese Fragen überhaupt stellst?
    Und was ich zusätzlich besch... finde, jetzt sollen wir uns auch noch mit diesem Mörder auseinandersetzten und nach Gründen suchen, warum er ein Sadist geworden ist oder vielleicht war er schon immer einer? Er hat den Jungen bevor er ihn getötet hat noch sexuell Mißbraucht. Jemand der gemobbt wird und normal veranlagt ist, hat nach so einer Grausamkeit bestimmt kein Bedürfnis.
    Forschen und analysieren was den Täter dazu bewegt hat stellt ihn wieder in den Mittelpunkt, aber das Opfer und die armen Eltern werden dabei vergessen. Es gibt bestimmt genügent so Hirnamputierte, die nach so einer Tat wachgerüttelt und zum Nachahmer werden.
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass so etwas nicht wieder passiert.

    Minna

  • #2
    AW: System Mobbing bei der Telekom, Fragen im Fall Mirco

    Mein Wunsch:
    "Menschen" wie O.H. gehören nach einer solchen Tat weggesperrt, und zwar für immer! Es ist völlig unnötig, die Öffentlichkeit auch noch eine Sekunde länger mit den eventuellen Motiven oder Beweggründen eines solchen Täters zu belasten und zu belästigen. Von den Eltern möchte ich mal gar nicht reden. Haben die denn keine Rechte????
    Etwa das Recht auf eine gerechte Strafe - wenngleich es für meine Begriffe hierfür überhaupt gar keine Strafe gibt, die in irgendeiner Weise so etwas wie gerecht wäre...

    Wer auch immer von fachlicher Seite her in die tiefe Seele des Täters eindringen und sie erforschen will, soll das tun, aber bitte ohne die breite Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen.

    Ich versetze mich mal in die Eltern hinein und würde an deren Stelle verrückt werden, wenn dieser Mann auch noch im Nachhinein eine solche Aufmerksamkeit bekommt.

    Sie bekommen ihr geliebtes Kind nie mehr zurück - der Schmerz ist unendlich groß und ihnen muss man Aufmerksamkeit und Fürsorge entgegenbringen. Die beiden gilt es, eines Tages wieder zu stärken, ihnen wieder Hoffnung für ihr Leben zu geben. Eine Welt ist zusammengebrochen und mir geht es da wie Minna - so etwas darf nie wieder geschehen!

    Kommentar


    • #3
      AW: System Mobbing bei der Telekom, Fragen im Fall Mirco

      Weißt Du wieviele solche Typen frei rumlaufen und unauffällig den fürsorgenden Familienpapa spielen - es sind zu viele.Weißt Du wieviele Kinder, die das "Glück" hatten, dass man ihnen nur das halbe und nicht das ganze Leben genommen hat, dies nie verarbeiten konnten? Die Dunkelziffer ist sehr hoch, weil Kinder sich nicht getrauen was zu sagen und wenn sie sich doch getrauen - glaubt man es nicht. Nicht der Täter ist Opfer, sondern das unschuldige Kind.
      Wieviele Jahre bekommen solche Täter? viel zu wenig - manchmal könnte man denken "sexuelle Nötigung an Minderjährigen" ist ein Kavaliersdelikt! Der Täter wird mit allen Mitteln der Gesetze entlastet (schwere Kindheit, soziale Lage), um ihn da rauszuholen. Wie sieht die Hilfe der Opfer aus - eher bescheiden! Solche Täter gehören alle für immer weggesperrt.
      Gruß Ram

      Kommentar


      • #4
        AW: System Mobbing bei der Telekom, Fragen im Fall Mirco

        Hallo

        Und wenn mal einer Hilfe sucht, der wird meist im Regen stehen gelassen.
        Meist ist es der nette Onkel und der gute Nachbar.

        Man kann und darf nicht alles auf Stress schieben, sonst wären wir auch schon kriminell geworden...aber es gibt noch das Zauberwort Anstand.
        Wir kämen nie auf soetwas.

        Grüße Hundkatze

        Kommentar

        Lädt...
        X