Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Schmeissfliege würde ich ******,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diese Schmeissfliege würde ich ******,

Diese Schmeissfliege würde ich erschlagen, aber ganz realistisch Da gibt es doch tatsächlich im diesem Mobbing Forum Menschen , bei denen brennt die Birne auf Sparlampe oder wie kann es sein , dass sich intelligente und gescheite Menschen darüber den Kopf oder sagen wir lieber ihre Birne ! Glühbirne ! zerbrechen, warum und weshalb dieses arme Mobbingopfer also dieses bedauernswerte Mobbingopfer , das einfach so sehr gemobbt worden ist und dadurch so sehr gestresst war, dass dieses Monster von Mann einfach so mal schnell einen kleinen Jungen auf der Strasse schnappt , und ihn dann einfach so umbringt , aber dieser arme gestresste Kindermörder ist natürlich in seinem Beruf so sehr gemobbt worden und dadurch natürlich sehr gestresst, soll ich da nun noch hinterfragen warum und weshalb dieser Mörder das getann hat , es reicht doch wenn man der Tatsache ins Auge sieht, und Tatsache ist doch dieser Monster gehört auf die Müllhalde ,
    das beste ist aber dass wir uns hier im Mobbing forum noch damit beschäftigen, warum und weshalb , eventuell dieser Mensch das macht.
    Dieser Typ ist doch noch mehr als nur krank , oder ich glaube nicht dass es für diese schreckliche Ermordung eines kleinen Jungen irgendeine plausible Motivation geben sollte,
    geschweige denn eine Erklärung , und auch mit Stress kann das nicht aber auch absolut nicht in irgendeiner weise entschuldigt werden . Mein Vorschlag wäre daher,
    warum kann dieser *** nicht in die USA ausgeliefert werden , damit er in der Todeszelle vereckt!! Wenn er eine Fliege wäre würde ich ihn mit der Klatsche **** !
    gr. Al

Einfügung Admin: Textstellen zu heftig *

AW: Diese Schmeissfliege würde ich erschlagen,

Ich glaube nicht dass bei den Forenmitgliedern die du meinst die Birne auf Sparflamme brennt (um es mit deinen Worten auszudrücken) sondern eher bei wem anders. Die Überlegung, wie ein Mobbingopfer zum Kindermörder wird, ist logisch und und sinnvoll, den eventuell kann man mit den Erkenntnissen ähnliche Fälle in Zukunft vermeiden.

Außerdem habe ich hier nirgendwo gelesen, dass der Mann nur ein Opfer wäre, der nix dafür könne. Jeder hat geschrieben, dass die Tat auf jeden Fall die schlechteste Art war mit seinen Problemen umzugehen, aber dass es wichtig sein könnte zu verstehen, warum er das getan hat.

Und wenn Selbstjustiz doch so toll ist, dann wander doch in ein Land aus, in dem das nicht so eng gesehen wird.

Kommentar

AW: Diese Schmeissfliege würde ich erschlagen,

Hallo,

ich meine, dass die Ursachenforschung wertvolle Hinweise auf delinquentes Verhalten liefert und wie es vermieden werden kann.
      Denkt doch nur mal an die Amokläufer, die andere Schüler dahinmetzeln, weil ihnen Anerkennung versagt wurde, weil sie keiner Ernst genommen hat, weil sie ausgeschlossen wurden, gehänselt, gedemütigt, gemobbt.

Hier im Forum holen sich Mobbingopfer Hilfe. Sie sind wütend, traurig, depressiv, suizidal, hilflos oder ungläubig, dass ihnen sowas widerfährt. Sie haben Rachegelüste. Sie möchten ihren Peinigern mal richtig eine reinwürgen, wissen aber sie werden wahrscheinlich erwischt und sind dann diejenigen, die wegmüssen.
      stell Dir vor, dass Du mit einem Gefühlssalat dieser Qualität am Abend in dein Auto steigst, um zu deiner Familie Heim zu fahren. Du hast Deiner Frau nicht mitgeteilt, wie sehr du gequält wirst, weil du in ihren Augen kein Versager sein willst.
      du hast eine Abmahnung bekommen, deren Hintergrund an den Haaren herbeigeogen wurde. Du bist verzweifelt, was Du tun sollst, wie Du es ihr sagen sollst. Ihr müsstet das Haus verkaufen, Alles verändert sich. Du weißt nicht was Du tun sollst, fährst ziellos umher, Deine Wut und Angst steigert sich bis ins Unermessliche. Du hast kein Ventil für Deine Schmerzen im Inneren. Da kommt ein Junge daher, du hälst an und Du läufst Amok. Kurzschluss im Gehirn.(Sexualität und Aggression haben die gleichen Wurzeln im Gehirn).
      Wer nie gelernt hat, auf seine Gefühle zu achten, sie zu steuern, neigt zu eigen- oder fremdgefährdendem Verhalten.

Gesunde Ventile (Frustabbau) müssen von klein auf gelernt werden und auch eine gewisse Toleranz gegenüber den Unabwägbarkeiten des Lebens.
      Wer Kinder hat, kann sich DAS RESILIENZBUCH kaufen. Kostet nichtmal 20 Euro und beschreibt, wie man Kindern beibringt, Stärke zu entwickeln.
      LG
      Ibag

Kommentar

Lädt...
      X