Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geil, Gänsehaut, Abzocke, Betrug,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geil, Gänsehaut, Abzocke, Betrug,

Ja wie geil ist das denn ? Endlich haben es geil, Gänsehaut, Abzocke und Betrug an die Spitze geschafft. Einfach mal die einschlägigen Sendungen ansehen und Sie werden feststellen, daß mindestens eines dieser Wörter in jedem 5. Satz vorkommt !
    Auch das Internet kommt ohne geil, Gänsehaut, Abzocke und Betrug nicht mehr aus.

Offensichtlich sind sex and crime der Lebensinhalt eines großen Teils der Bevölkerung geworden. Boahhhhhh, wie geil das ist, da bekomm ich richtig Gänsehaut !
    Aber vorsicht, denn schon drohen Abzocke und Betrug ! An jede Tankstelle werden wir abgezockt. Der Staat zockt uns ab und verpulvert das Geld mit großem Zapfenstrich und Afghanistan. Wussten Sie, daß uns der Krieg am Hindukusch mehr kostet als die Hartz IV Leute ? Das ist doch echt geil, da bekomm ich ne richtige Gänsehaut !

So jetzt habe ich meinen Teil dazu beigetragen um um geil, Gänsehaut, Abzocke und Betrug noch bekannter zu machen. Also, lasst Euch nicht abzocken, denn die geilen Betrüger bekommen sonst eine Gänsehaut.

°

Aber sind 20 $ pro Stunde nicht auch schon Betrug ?

PS: Jetzt hat mir das Forum auch noch eine verpasst:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

• Stichworte dürfen keine zu allgemeinen Wörter sein (geil).

Quod erat demonstrandum ...

AW: geil, Gänsehaut, Abzocke, Betrug,

ich seh Dieter Bohlen gern - geil und oft auch mit Gänsehaut !

Kommentar

Lädt...
    X