Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobing durch das Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobing durch das Internet

Ich habe das gefühl ich werde durch das Internet Gemobt.
    Wen ich was erzähle oder sie hören es zu Hause wird es wohl über das Internet verbreitet und viele Leute wiessen es es ist ganz schlimm.Und es wird mir dan beim einkaufen so mir wieder vorgespielt.Wen es mal passiert ist das ja nicht schlimm aber da es ständig passiert finde ich es nicht schön und ich weiss auch mit wem es angefangen hat.Werde aber keine Namen nennen.Weisss auch nicht was i ch dem gemacht habe.
    Er hat nur bei mir das ansehen verloren.
    Zuletzt geändert von Tieger; 07.10.2012, 10:35.

AW: Mobing durch das Internet

... das internet ist ne Höllenmaschine. Ich zb. bewege mich sehr viel im Netz, aber Grundsätzlich ohne Bild und nur mit Nicks. Auch meine Internetadresse läst keine Rückschlüsse auf mich zu, wer ich bin. Ich schreibe nur von wechselnden Internetcafes aus.NIcht Privat. Facebook und Konsorten ist der grösste Schwachsinn und dann noch mit Bild, da kann man sich auch gleich selbst an den Pranger stellen und der Arbeitgeber freut sich. Es gibt Leute, die Warten nur auf solche Informationen, um sie dann gegen einen zu verwenden.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Ja, das Internet kann psychische Probleme verursachen. Manche Leute werden regelrecht fertig gemacht (shit storm). Wer empfindlich ist sollte einfach keine persönlichen Dinge preisgeben. Persönliche Bilder ins Netz zu laden, dazu noch die Adresse ist echt dämlich.

Mich kratzt es nicht wenn irgendein Schwachsinn über mich im Netz zu finden ist. Mein Antwort: erzähl das meinem Arsch, der scheisst drauf !

Im übrigen gibt es auch die Möglichkeit mit Humor zu reagieren: Best of the west

lg

Kommentar

das sollte wohl heissen Mobbing durch das Internet.

Dazu gibt es auch den Begriff Cybermobbing

Dazu findet ihr jede Menge Infos , etwas weiter oben im Mobbingforum.
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Aber dass die Beiträge 2 - 3 Jahre alt sind, hat du schon gesehen, lieber Freund Boston?

Kommentar

ja, aber fast 10 000 Aufrufe ! Liegt es am "Mobing" oder am "Tieger"
            Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
            Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
            A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Mein wilder Tiecher du!

Kommentar

Ich habe auch das gefühl ich werde durch das Internet Gemobbt. Ganz besodners von fazebuk !

Kommentar

Auch wenn in der Überschrift und im Namen Fehler sind, bin ich doch über diesen Beitrag in dieses Forum gekommen.
                  Ich habe vor einiger Zeit einen Film im fernsehen über Mobbing im Internet gesehen. Da wurden Nacktfotos gepostet und die Betroffene konnte nichts dagegen tun.
                  Ich finde es auch merkwürdig wenn sog. soziale netzwerke Mobbing, bashing etc. angeblich nicht erkennen, einem aber maßgeschneiderte Werbung auftischen.

Kommentar

Lädt...
                  X