Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Weihnachten!

Allen in diesem Forum wünsche ich ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Heute sollte jeder vesuchen, auch wenn er noch so gebeutelt ist vom Mobbing, nicht daran zu denken. Einfach mal durchschnaufen, diese Last abwerfen auch wenn es schwer fällt.
    Für das neue Jahr wünsche ich jeden ein mobbingfreies Leben, alles möge sich zum Guten wenden.....

Und den Mobbern wünsche ich von tiefsten Herzen eine Bewusstseinserweiterung und Einsicht, dass ihnen klar wird was sie mit diesen Aktionen und Gemeinheiten für Schaden am Menschen anrichten.Das sie einen großen Teil dazu beitragen, dass es auf dieser Welt ziemlich anstrengend und düster geworden ist.

Viele Grüße Minna

AW: Frohe Weihnachten!

Zitat von Munkel Beitrag anzeigen
    es ist anstrengend und
    duester an weihnachten ...
    Hallo Munkel

Ich wünschte auch manchmal ich könnte die bornierte Welt mit der Nase auf die eigentlichen Probleme der Menschen stoßen... Mit der Nase in den Haufen..... ( stells dir bildlich vor )
    Besonders behinderte Menschen und Randgruppen haben es schwer / und alle anderen sollten sich ein Beispiel an soviel Durchhaltevermögen und Lebensfreude nehmen und nicht ständig nur schuldige suchen um nichts tun zu müssen.
    Ich bewundere stets die Menschen die Dinge ändern / sich für Schwächere einsetzen / den Mund aufmachen und nicht nur jammern.
    Du hast recht fromme Sprüche haben noch keinen besinnlich gemacht / wünschen kann man viel / machen sollte man mehr.
    Nicht vom Schein trügen lassen und selbst Ärmel hochkrempeln.
    Dann wird auch was....
    Jesus hat sich ja schließlich für die Menschheit ans Kreuz nageln lassen nicht damit sich die Würdenträger an Kindern vergreifen und fromm tut sondern damit die Menschheit was lernt...

Gruß Tomm
    Zuletzt geändert von Admin; 26.12.2013, 16:17. Grund: ... verschoben

Kommentar

AW: Frohe Weihnachten!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Mediatoren und Moderatoren bedanken. Besonderes bedanken möchten wir uns bei allen deren Beiträge das Mobbingforum lebendig, informativ und interessant gestalten.

Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen das Forum und die Webseite intensiv in redaktioneller und technischer Hinsicht zu überarbeiten. Jetzt werden wir aber erst mal die verdiente Feiertagsruhe genießen und mit unseren Familien Weihnachten feiern. Wir hoffen, dass es auch denen, die gerade in einem Mobbingproblem stecken oder die mit ihrem Nachbarn Streit haben, gelingt, wenigsten für ein paar Tage, zu entspannen und sich an den schönen Seiten des Lebens zu erfreuen.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Mobbingforums besinnliche, frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !

Team gegen Mobbing

Kommentar

Lädt...
      X