Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen,

Hallo liebe Forenbesucher,
    die Neuen unter euch werden nicht mehr in den zweifelhalften Genuss der Posts der beiden Transaktionsanalytiker kommen. ... und .... arbeiteten Hand in Hand. Sie schlugen jeweils vor, sich an Anwälte oder die Psychiatrie zu wenden, mit dem Ziel, der Aufgabe!
    Wer aufgibt, der muss sich in psychiatrische Behandlung begeben, oder eben einen Anwalt einschalten.
    Nur ist das absolut nicht logisch. Denn, wer wirklich massiv gemobbt wird, wie zum Beispiel von Transaktionsanalytikern, wird immer auch an die Leute der Transaktionsanalytiker gelangen. Anwälte und Psychiater. Warum die sich kein eigenes Bild von den Menschen, die ihre Hilfe suchen und brauchen machen, ist mir klar geworden: Es ist Geldgier! Sie verdienen an den Opfern von Mobbing! Die Anwälte, die nicht wirklich der Sache auf den grund gehen und die Psychiater, die eigentlich keine Veranlssung sehen, sich einzumischen, weil sie sich dadurch ja Feinde in den höhern Sphären schaffen.
    Ne, geht nicht zum Psychiater. Ich bitte euch! Das ist ein großer Fehler, weil die gar nichts unternehmen, obwohl die von den Machenschaften wissen. Polizisten sind leider auch nicht geeignet, denn die hören wieder auf die Psychiater, die uns als querulatorisch beurteilen. Sie machen daher auch nichts gegen das Mobbing.
    Sammelt Beweise und verbündet euch mit anderen Opfern. Hilfe zur Selbsthilfe ist besser und ihr könnt mich jeder Zeit kontaktieren.
    Das Einzige, was gegen Mobbing unternommen werden kann ist das Überwachen des Arbeitsplatzes. Bei mir hätten die erkannt, was diese perversen Mobber so machen. Das ist Menschenrechtsverletzung und wäre beweisbar mit Hilfe von Videoaufzeichnungen. Warum machen die das nicht? Na, weil sie sich nicht mit den Tätern anlegen wollen! Sie wollen von den Tätern profitieren. Die Täter sind erpressbar, wenn man ihnen nachweisen kann, was sie so veranstalten. Also werden die erpresst und wir Opfer gehen leer aus. Wir dienen dazu, den Erpressern der Täter noch Vorteile zu verschaffen!
    Ibag
    Zuletzt geändert von Admin; 12.01.2014, 17:45. Grund: Namen geändert, Überschrift gekürzt, bitte hört auf mit solchen Texten, ich kann nicht jedes Scheißwort durch * ersetzen !

AW: Psychopappel und Simon 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Boohhh Ibag schreib nicht solchen Hafer.
    Mir ist selten so ein guter Moderator und Mensch wie Martin in einem Forum begegnet. Auch Simon war sehr vernünftig.
    Warscheinlich haben sie einfach keine Lust sich mit sinnenentfremdenden Unterstellungen abzugeben.
    Meine Güte du musst mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen.

Tomm

Kommentar

AW: Psychopappel und Simon 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Komisch nur das dies hier so viele merken aber ihm keiner dies mal schonend beibringt.
      Gaggggaaa haste recht :-)

Kommentar

AW: ............ und ..... 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Ich fand die Beiden mittelmäßig, bist jetzt. Wie kann jemand andern Ratschläge geben und dann selbst, wenn er mal etwas Gegenwind bekommt, sich mit Erklärungen zurückziehen, die mehr als banal sind.
        Hierher kommen Leute die in ihren Betrieben geschunden und gequält werden. Weisst Du wie sich eine kleine Putzfrau fühlt, die von ihrem Betriebsleiter schikaniert wird ?
        Ob ...... ein guter Moderator war oder ein guter Mensch kann ich nicht beurteilen, aber ich würde mich verarscht fühlen wenn mich jemand beraten hat, der sich selbst bei einer Lapalie ganz schnell verkrümelt.
        Ist der Abgang eines Menschen nicht genauso aussagekräftig wie sein Auftritt ?
        Von einem Moderator der andere bei Mobbing berät kann doch erwartet werden, dass er mit ein paar Forumstrollen fertig wird. Wenn nicht, dann taugt er nichts als Berater, denn offensichtlich kann er sich nicht mal selbst helfen wenn er unter Druck kommt. Ach ja, immerhin sind die zwei sind schmollend gegangen. Whow, jahrelang so getan als ob sie das Gelbe vom Ei wären und dann an ein paar Forumstrollen gescheitert. Tut mir leid, wenn es nicht so war, aber wie war es dann ? Befindlichkeitsstörungen ? Unwohlsein wegen Trollangriff ? Oder, Null Bock auf sinnentfremdende Unterstellungen ?

Hier geht es um Mobbing, knallhartes Mobbing, gefährdete Existenzen und massive gesundheitliche Probleme. Was hat da ein Mod zu suchen der aus dem seelischen Gleichgewicht gerät weil Sylvie ihm in übertragenen Sinne *** und nichts findet.

Ich bin jetzt seit 2008 in diesem Forum und habe mich auch mit Hilfe dieses Forums von Problem zu Problem hangeln können. So manche Nacht habe ich verzweifelt vor dem Computer verbracht und die Texte hier studiert. Es hat mir sehr geholfen und es wird auch anderen helfen.
        Mein Vorschlag, bleibt bei authentischen Personen. Die können ruhig eine eckige Sprache haben, merkwürdig sein und Fehler machen, aber sie sollten in den Problemen drin stecken und nicht von oben herab schulmeistern.
        Ich bin mit den Beiträgen von Ibag nicht immer einverstanden. Sie hat auch hier ständig Gegenwind, aber sie zieht ihr Ding durch. Eine Frau hat mehr Rückgrat als zwei Männer. Hut ab ! Nur mit dieser Einstellung kannst Du Dich gegen Mobbing wehren.

An dieser Stelle möchte ich einfach auch mal meiner Frau danken. Ohne sie wäre ich schon längst in den Suff abgerutscht und zum ......säufer geworden !
        AvD
        Erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von AvD; 12.01.2014, 03:56. Grund: *** muß das sein ?
        Mobbing - nein danke !

Kommentar

Hallo Gemobbter

Ich denke das es einfach menschlich normal ist das wenn man sich jahrelang um die Probleme fremder Menschen kümmert und IMMER UND IMMER wieder KEINE RESONANZ erhält. Wohlgemerkt Martin tat dies vollkommen unentgeldlich und er hätte sich sicher / schon aufgrund seines Berufes etwas mehr Resonanz gewünscht. Wenn dann zu der fehlenden Resonanz noch Ablehnung / Angriffe und jahrelanges Mobbing durch Ibag dazukommen dann ist es nur verständlich das man sich ein anderes Hobby sucht und DIESEN MENSCHEN den Rücken kehrt. Ich bin traurig das Martin weg ist / er war einer der wenigen die den Durchblick hatten / KEIN MITLÄUFER / ein Denker und ein sehr analytisch denkender kluger Mann. Es ist ein Verlust fürs Forum / denn dieses psychisch angegriffene Gehetze von Ibag find ich vollkommen ungesund. Auch für hilfsbedürftige Mobbingopfer die hier ankommen.
          Sachlichkeit kommt viel viel besser / ist aber nicht gewollt von vielen Menschen.
          Ich erleb das auf Arbeit auch sehr oft.

Gruß Tomm

Kommentar

hi Tomm,

eine frage nur : gab es heute hackerangriffe auf dieses forum ? bei mir war eine sperre angeblich 1 monat und jetzt ist sie wieder weg ! habe ein video + screenshot gemacht
            von dieser 2aktion". der grund war auch sehr komisch in der meldung : ich soll ein anderes
            mitglied bedroht haben ! wer soll das sein ?

p.s. ich glaube auch nicht das eine bestimte person in norddeutschland wohnt. da ist irgendwas faul

p.p.s. ahe verstehe !
            Zuletzt geändert von Munkel; 10.01.2014, 22:35. Grund: eine neue erkenntnis
            Munkel !

Kommentar

AW: ............ und ..... 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Hallo Munkel,

Du hast einen screenshot gemacht ? Mit welchem Kaliber ?

Ich habe die Sperre gegen Dich aufgehoben. Ohne Grund, einfach so. Vielleicht weil heute Freutag ist !

Mach Dir darüber keine Gedanken.

Schreib was Du willst, aber lass die anderen User in Ruhe.

Es gab heute keinen Hackerangriff hier im Forum.

Falls es doch noch einen Angriff geben sollte, informieren wir Dich rechtzeitig.

Unsere Bofors (40 mm) ist bereits in Stellung gebracht worden.

Ein schönes Wochenende

wünscht Dir der technische Admin des Mobbingforums.

Bofors Kanone, Abwehr gegen böse Nachbarn

Foto: http://mobbing.net/krieg_am_gartenzaun.htm

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

das ist doch Quatsch Ibag ! Die zwei sind gegangen weil sie vielleicht selbst was aufziehen wollen.

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

guten abend,

warum die zwei gegangen sind das weiß ich natuerlich nicht. sie werden ihre gruende erdacht haben . vielleicht kommen sie auch zurueck wie ich ? uebrigens gestern wurde ich gesperrt und habe den beweis ( ein screenshot mit scharfer munition ) und ein video gemacht, diese tat kann nicht zerstoert werden ! heute das naechste video. ich wurde munkel gestohlen und munkel ist aus dem forum raus. wer ist jetzt munkel ? das paech des taeters ist das wir ihm eine falle gestellt haben. cyberstalker wird an ein galgen haengen schon bald !

passwort
                  passwort
                  sehr erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von passwort; 11.01.2014, 23:21.

Kommentar

Hallo der Dude,
                    ja, kann schon sein, dass die selber ein Forum aufmachen. da werden sie dann ihre beknackten Ideen posten. Zum Beispiel, dass Ärzte die Alkoholiker aus ihren Praxen schweißen sollen und die Bierflaschen gleich hinterher. Oder, dass Leute die gemobbt werden, EU Rente beantragen sollen, sobei sie zuvor mindestens drei Monaten in die stationäre Psychiatrie aufgenommen und behandelt werden müssen.
                    Falls Gemobbte die kruden Ideen annehmen, ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. Ich würde mir wünschen, dass die Opfer insgesamt mehr Zuspruch erhalten, Stärkung und Solidarität. Der Rat, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben ist krank, weil nicht die Opfer den Dachschaden haben, sondern so Leute wie Mobber51, die sich dran aufgeilen, ihre Opfer fertig zu machen und sich dazu auch noch die Unterstützung der Kollegen suchen, die da meist mitmachen, weil sie Angst vor solchen Sadisten haben.Übrigens: Die Täter sind Transaktionsanalytiker, die ihre Leute in Arbeitsplätze schleusen. Ist kein Platz für die frei, so mobben sie eine Person weg. Die Vorgesetzten sind meistens informiert und machen nichts dagegen. Vielleicht auch, weil der Irrglaube besteht, dass das Opfer wohl doch Schuld hat. Auch dies ist eine Meinung der Transaktionsanalytkiker (siehe Dramadreieck), wonach es keine Täter ohne Opfer gibt. Erkennt ihr deren Verdrehung nicht?
                    Ich bin der Meinung, wenn ich am Abend durch eine Straße gehe und dann überfallen werde, bin ich ein Opfer und der, der mich überfallen hat, ist ein Täter. Die Transaktionsanalytiker aber sagen, ohne Opfer kein Täter, was soviel bedeutet, dass ich die Straße nicht hätte betreten dürfen, damit ich nicht zum Opfer werde!
                    Also habe ich selber schuld, dass ich gemobbt werde, oder wie? Wenn ich den Transaktionsanalytikern, wie den bekannten Ausgetretenen in den Hintern und weiter, dann, aber auch nur dann, hätten sie mich in Ruhe gelassen. Das kann es nicht sein! der gewisse Ausgetretene hat mich sogar bedroht, dass ich hier nicht meine Meinung äußern sollte, ich würde schon noch erkennen, was ich davon haben werde! Er hat das gemacht, weil ihm die Argumente ausgingen, man ihm auch von anderer Seite (der user besorgt!) auf die Schliche gekommen ist. Er ist eine machtgierige beleidigte Leberwurst und sonst nix! Und der andere Ausgetretene profitiert von ihm. Ich finde, Täter müssen sanktioniert werden. Warum gibt es keine Betriebsvereinbarungen die besagen, dass Mobbing bei denen verboten wird und geahndet wird. Jeder muss unterschreiben und wer dagegen verstößt, wird sanktioniert und kann auch gerichtlich nix dagegen unternehmen.
                    Ibag

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
                      Hallo der Dude,
                      ja, kann schon sein, dass die selber ein Forum aufmachen. da werden sie dann ihre beknackten Ideen posten. Zum Beispiel, dass Ärzte die Alkoholiker aus ihren Praxen schweißen sollen und die Bierflaschen gleich hinterher. Oder, dass Leute die gemobbt werden, EU Rente beantragen sollen, sobei sie zuvor mindestens drei Monaten in die stationäre Psychiatrie aufgenommen und behandelt werden müssen.
                      Falls Gemobbte die kruden Ideen annehmen, ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. Ich würde mir wünschen, dass die Opfer insgesamt mehr Zuspruch erhalten, Stärkung und Solidarität. Der Rat, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben ist krank, weil nicht die Opfer den Dachschaden haben, sondern so Leute wie Mobber51, die sich dran aufgeilen, ihre Opfer fertig zu machen und sich dazu auch noch die Unterstützung der Kollegen suchen, die da meist mitmachen, weil sie Angst vor solchen Sadisten haben.Übrigens: Die Täter sind Transaktionsanalytiker, die ihre Leute in Arbeitsplätze schleusen. Ist kein Platz für die frei, so mobben sie eine Person weg. Die Vorgesetzten sind meistens informiert und machen nichts dagegen. Vielleicht auch, weil der Irrglaube besteht, dass das Opfer wohl doch Schuld hat. Auch dies ist eine Meinung der Transaktionsanalytkiker (siehe Dramadreieck), wonach es keine Täter ohne Opfer gibt. Erkennt ihr deren Verdrehung nicht?
                      Ich bin der Meinung, wenn ich am Abend durch eine Straße gehe und dann überfallen werde, bin ich ein Opfer und der, der mich überfallen hat, ist ein Täter. Die Transaktionsanalytiker aber sagen, ohne Opfer kein Täter, was soviel bedeutet, dass ich die Straße nicht hätte betreten dürfen, damit ich nicht zum Opfer werde!
                      Also habe ich selber schuld, dass ich gemobbt werde, oder wie? Wenn ich den Transaktionsanalytikern, wie den bekannten Ausgetretenen in den Hintern und weiter, dann, aber auch nur dann, hätten sie mich in Ruhe gelassen. Das kann es nicht sein! der gewisse Ausgetretene hat mich sogar bedroht, dass ich hier nicht meine Meinung äußern sollte, ich würde schon noch erkennen, was ich davon haben werde! Er hat das gemacht, weil ihm die Argumente ausgingen, man ihm auch von anderer Seite (der user besorgt!) auf die Schliche gekommen ist. Er ist eine machtgierige beleidigte Leberwurst und sonst nix! Und der andere Ausgetretene profitiert von ihm. Ich finde, Täter müssen sanktioniert werden. Warum gibt es keine Betriebsvereinbarungen die besagen, dass Mobbing bei denen verboten wird und geahndet wird. Jeder muss unterschreiben und wer dagegen verstößt, wird sanktioniert und kann auch gerichtlich nix dagegen unternehmen.
                      Ibag

Ibag liest du eigentlich den Scheiß manchmal denn du schreibst ????
                      Begreift hier jemand was der meint ?
                      Ich glaub einen guten Grund hier nicht mehr zu schreiben / zum nutzen aller hast du Ibag !
                      Das ist krank !
                      Deine Gedanken sind krank !
                      Was weißt du von Solidarität bei deinem Gedankentum schon allein um deine Mutter und Geschwister / du bist doch selbsz durchzogen vom Neid !

Tomm

Kommentar

Aufgrund deiner Sätze Ibag solltest DU aus dem Forum *** werden und dein ( Schatten ( Undine )- du weißt was ich meine ) gleich obendrein.
                        Du bist ***
                        Zuletzt geändert von Admin; 12.01.2014, 17:15. Grund: beleidigende Äusserungen, bitte haltet euch an die Forenregeln !

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen,

Muss ich Tomm recht geben, ziemlich krank (Schizo) liest sich das. Was ich nicht verstehe (bin erst kurz im Forum), Ibag macht eigentlich eine Hetzkampagne gegen ehem. Forummitglieder und das wird geduldet? Finde ich nicht OK

Kommentar

Ibag vernebelt die sache in der ihr eigenen und speziellen Art. Das ist aber nicht neu und kein Grund weiter zu kommentieren. Wer hier neu ist sollte sich vielleicht erst mal informieren, bevor er voreillig Schlüsse zieht.
                            Hier ein paar Infos von mir_

Für mich war es merkwürdig, dass ein Moderator sich beleidigt fühlt und das hier öffentlich macht. Jeder User weiß, dass er sich in so einem Fall erst an den Admin wenden sollte. Ein Moderator sollte das erst recht wissen. Ausserdem kann ein Moderator selbst Beiträge löschen. ( ? ) Hinter silvie hätte doch kein Hahn hinterher gekäht. Warum hat M das nicht getan ?

Vielleicht sollte eine Austrittswelle provoziert werden, aber ich glaube die Leute hier haben ein Gespür ... und warten erst mal ab. Ist nicht jeder ein Schimmel der gleich loswiehert !
                            Ihr gutes Recht!

Kommentar

@ ihr gutes recht

Ein Moderator kann auch ehrenhalber ernannt werden,

er hat dann keinen Zugriff auf die Beiträge anderer Mitglieder.

Woher weißt Du, dass keine PN's oder Mails geschrieben wurden ?

Austrittswelle? Auch das ist auch nur eine Vermutung.

Schimmel moniert diese Vorgehensweise zurecht.

Das Niveau dieser Reihe ist unter das schon recht niedrig

angesetzte Niveau des Chatrooms gefallen.

Kommentar

Lädt...
                              X