Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mach ich die Themen Poster mit meinen Beiträgen platt oder ihnen gar Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Besessenheit und Mensch

Hallo Simon,
    ich denke, Stalker können unterschiedliche Motive haben. Nicht nur, dass die Ex mal die Beziehubng beendet hat gegen den Willen des Stalkers. Menschen können auch Rachegelüste haben. Sie denken dann, dass sie das Recht auf Rache haben, weil ein anderer Mensch nicht gut mit ihnen umgegangen ist. Wer Rache übt hat versäumt, die Beziehung zu klären. Vielleicht aus Feigheit, Gekränktheit oder Trauer. Wie dem auch sei, ein stalker kann niemanden zwingen zu ihm zurück zu kehren. Auch wenn der Stalker andere Menschen beauftragt, das Stalking für ihn zu übernehmen und er dann als Retter einen Neustart mit seiner Angebeteten versuchen will, ist das zum Scheitern verurteilt! Ein Stalker hat auf jeden Fall ein psychisches Problem das sehr wahrscheinlich immer wieder zu Problemen in der Partnerschaft führen würde. Der Stalker muss an sich arbeiten, um sein Problem zu minimieren und dann einen neuen Anfang wagen mit einer anderen Person, der er noch nicht zugesetzt hat. Ich glaube, so könnte es klappen. Mein Stalker schadet mir umfassend, soviel steht fest. Er hat schon mehrere Anläufe in der "Retterposition" unternommen, die ich alle abgewehrt habe. Ich könnte in sein Essen brechen....
    @Miunkel,
    wo hat die Dame, die sich als Ibag ausgegeben hat denn deine Telefonnummer her?
    Gruß
    Ibag

Kommentar

@Simon,
      ein Stalker behauptet also, dass seine Ex ihn ruinierte und er sie deshalb stalken muss? Wie bitte kann eine Frau einen Erwachsenen ruinieren? Etwa indem sie bei Versandhäusern Bestellungen tätigt und die Rechnungen nie bezahlt, sowie es schafft, die Rechnungen solange zu verstecken, bis sie geschieden ist- was füreine kriminelle Energie!
      Wenn ein Typ nachweisen kann, dass seine Ex ihn ruiniert hat, muss er das vor Gericht bringen, ansonsten macht er sich strafbar. Selbstjustiz in Form von Stalking ist strafbar. Mein Stalker fühlt sich von mir ruiniert? Wie soll ich das denn veranstaltet haben? Ich jedenfalls bin nicht zu seinem Chef und Arbeitskollegen gegangen und habe ihn diskreditiert. Ich habe auch seiner Familie keine Belohnungen in Aussicht gestellt wenn sie mitmobben. Mein Stalker ist manisch-depressiv, oder auch bipolar. Diese Menschen sind sehr gefährlich. Mein Stalker hat einflussreiche Kontakte in Kirche und so weiter.
      Er verdreht die Tatsachen. Ich konnte ihn nicht ruinieren, weil ich gar keinen Zugriff auf Finanzen von ihm hatte. Ich befürchte eher, dass mein Stalker ein unverarbeitetes Trauma hat (Schuld an einem Autounfall, bei der eine Klassenkameradin umkam) und aus diesem Grunde psychisch erkrankte. Bereits viele Jahre, bevor ich ihn kennenlernte!
      Stalker suchen die Schuld für ihr Verhalten bei ihren Opfern! Das ist krank, wenn man das macht!
      Ibag
      @munkel
      nein, es interessiert mich nicht wirkich!

Kommentar

@Simon,
        bei manchem Täter reicht es schon aus, wenn er bei einem nicht landen kann. Er behauptet dann vielleicht, dass er mies behandelt worden ist, nur um einen Grund zu haben, zu Stalken. Der Hintergrund ist deshalb krankhaft, weil er nicht gelernt hat, seine Gefühle zu kontrollieren. Es ist in unserer Gesellschaft nunmal verboten, andere Menschen zu bestalken oder gar umzubringen. Wer schuldunfähig ist, kommt dann eben in die Forensik.
        Mein Täter hatte wohl gedacht, ich könnte ihn heilen. Weil ich das nicht konnte und wollte, hat er mir die Schuld an seinem Trauma zugewiesen. Er läuft seit mindestens zehn Jahren mit Psychologen und Psychiatern herum, die er selber bezahlt und mit denen er "befreudet" ist. Diese Menschen "dienen" ihm, was soviel bedeutet, dass sie tun, was er will. Seine Familie ist froh, dass er durch diese "Freunde" beschäftigt ist und am liebsten wäre es ihnen, wenn er baldmöglichst unter die Haube kommt...
        Er spricht alle Menschen in meiner Umgebeung an und diskreditiert mich. Sie sind dann bereit, mich zu mobben. Vielleicht werden sie bestochen, dies zu tun. Ich vermute das mal. Sie kriegen einen wunderbaren Job zur Belohnung, oder einen Ferienaufhalt für lau im Ausland. Ein Netzwerk von Habgierigen, die die Rechte anderer Menschen verletzen!
        Ibag

Kommentar

@Simon, der Stalker hat so viele Kontakte, dass er mir glatt eine Person nachschicken würde. Vor meinem Haus lauern sie in Schichten und bespitzeln mich, wo ich wann hingehe/hinfahre. Ich sehe es auch nicht ein, dass ich mich vom Acker mache, obwohl diese Kranken sanktioniert gehören. Ehrlich, wo leben wir denn? Die Polizei hat ja schon geschafft, dass die mich in meinem persönlichen Umfeld nicht mehr belästigen. Auf dem Arbeitsplatz ist es jedoch immer noch so. Meine Gesundheit leidet nicht, seit dem ich das weiß, was die tun. Meine Gesundheit würde eher leiden, wenn ich mich nicht wehren würde. Ich habe bereits die Polizei eingeschaltet und es hat schon was gebracht. Vielleicht auch bald auf dem Arbeitsplatz?

Kommentar

@munkel,
            der Täter macht sich die Arbeit mit mir aus folgenden Gründen:
            1. Er kann seine negativen Gefühle, die er gegen mich aufgebaut hat, freien Lauf lassen. Seine Arschkriecher, die er um sich scharrte, hetzen ihn weiter gegen mich auf und pflichten ihm bei, weil sie dafür belohnt werden.
            2. Er hat eine kranke Sicht der Dinge und glaubt wahrscheinlich, dass es ihm zusteht, mir Schaden zuzufügen. Menschen mit bestimmten Persönlichkeitsstörungen verschieben die Realitäten in Richtung, was sie hören wollen.
            3. Er hat Psychologen und sogar Psychiater, die er privat für sich arbeiten lässt und schön doof wären, ihn zu heilen. Privatversicherte bringen extrem viel Kohle in die Kassen der Ärzte. Außerdem können die manipulieren und mißbrauchen, sofern sie keine Berufsethik besitzen. Berufsethik muss man sich leisten können; Menschen mit Engagement sind meist nicht besonders reich, ist mir aufgefallen.
            4. Würde man den Bruno kritisieren; ihn darauf aufmerksam machen, dass er Menschenrechtsverletzung begeht, hätte man ihn sofort zum Feind! Aber nicht nur ihn, sondern auch seine komplette Familienblase, die richtig fett Einfluss haben in Wirtschaft, Kirche, Justiz und Stadtverwaltungen. Wer will sich das zumuten?
            5. Er schägt um sich, weil er selber geschlagen wurde, weil er ein unverarbeitetes Trauma mit sich rumschleppt, weil er unfähig zur Autonomie und Selbstverantwortung ist. Er hat es nie gelernt. Immer, wenn man ihm was abverlangte und er es nicht schaffen konnte, kam Papi und hat das geregelt. Wohlstandsverwahrlosung ist das. Seine resilienten Fähigkeiten sind verkümmert und sein Mitgefühl anderen Menschen gegenüber besteht aus meiner Sicht gar nicht. Er kann sich in andere Menschen nicht einfühlen, denn sonst könnte er nicht tun, was er tut.
            6. Natürlich ist sein Leben kaputt; deshalb will er anderer Leute Leben ebenfalls zerstören. Er will meine Existenz vernichten und da hilft kein umziehen! Alle, die ihm beipflichten und ihn weiter aufhetzen und ihm die Hand vor den Allerwertesten halten, machen sich mitmuldig, für eigene Vorteile einen Menschen umzubringen.
            Ibag

Kommentar

AW: Organisiertes Mobbing durch meine Familie

Hallo,
              ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut und freue mich sehr über eure trostreichen Worte.
              Die Familie ist doch da, um sich geborgen zu fühlen, zu geben und zu nehmen. Es ist besonders schlimm, wenn gerade die Menschen, die einem am nächsten stehen, einen mobben und belästigen, ausspionieren und diskreditieren. Nur weil man nicht nach deren Pfeiffe tanzen will.
              Wie es mir heute geht? Der Schock über diese Erkenntnisse ist überwunden. Ich versuche nach vorne zu schauen.

Kommentar

@Simon,
                mit den wirklichen Dingen des Lebens meinst du wohl den Machtmissbrauch und die Korruption. Wie jeder Mensch habe ich ein Recht auf Freiheit und freie Meinunsäußerung, sowie auf Teilhabe an dem gesellschaftlichen Leben, Datenschutz, Wahlrecht und so weiter.
                Wer mir meine Rechte beschneidet oder mich permanent drangsaliert, der muß angezeigt werden.Menschen, die sich als Zeugen zur Verfügung stellen, sollten geschützt werden.Der Schutz der opfer muß an erster Stelle stehen. Wenn ich weglaufe, wird es nach kurzer Zeit wieder so sein wie jetzt, nur mit dem Unterschied, dass ich hier die Umstände kenne und an einem neuen Wohnort nicht.
                Ich bleibe!
                Ibag

Kommentar

AW: Mobbingfreien Arbeitsplatz finden

...ich habe dies hier gerade gelesen und festgestellt, dass manche Leute gar nicht sooo blöd sind, wie ich zuvor dachte! Wieder ein Schritt in die richtige Richtung, meine Menschenkenntnis zu erweitern.

Kommentar

AW: Mobber51 löschen, sperren oder ignorieren ?

lasst ihn seine psychopathischen Aktionen ruhig weiter beschreiben. Ich glaube, er ist mein Mobber, er hat jetzt die Probezeit beendet und sitzt in der Behörde. Seine Ausführungen zum Thema Rothaarige hat er auch bei uns zum Besten gegeben. Weiter konnte man ihn beobachten, wie er intrigierte. Einmal ist er mir auf dem Flur entgegengekommen. Als wir auf gleicher Höhe waren, hat es plötzlich verdächtig gezischt. Danach habe ich einen Hustenanfall gekriegt. Er hat vermutlich Pfefferspray hinter seinem Rücken gehabt und dann gesprüht, sodass ich in die Wolke reingelaufen bin. Sexuell frustriert ist er auch, er hat eine dicke Wampe. Die haben sich da einen richtig Kranken ans Bein gebunden. Viele Leute mobben mit ihm gemeinsam, weil er zahlungskräftige Eltern hat und man es sich mit ihm nicht verderben sollte.
                    Vielleicht schreibt er noch was von seinen kranken Ansichten, dass der fitteste überleben sollte. Er ist nicht fit; er ist lediglich gewalttätig und kriminell!

Kommentar

übrigens, ich kenne sehr viele Frauen, die besonders von anderen Frauen drangsaliert werden. Reaktive Gewalt ist ein hinterhältiges Mittel Leute in Sicherheit zu wiegen und hintenrum zu drangsalieren. Solche Menschen gibt es immer mehr, weil der Gesetzgeber keine Sanktionen vorhält. Eine gesellschaftsschädige Mafia, deren Opfer zersetzt werden. Sie landen in der Psychiatrie oder begehen Selbstmord. Daran sind sie selber schuld, sagen die Täter. Ich aber sehe das nicht so. Es ist die Schuld der Täter, ganz eindeutig. Die werden nicht sanktioniert. Selbst wenn man die bei den Gesundhitsämtern meldet, denn viele von denen sind diagnostizierte Persönlichkeitsgestörte, wird nichts gegen die unternommen. Weiterhin kriegen die dann auch noch sogenannte "beschützte Arbeitsplätze" weil die armen Kranken ja dann auch mal eine Chance brauchen! Da mobben die dann fleissig weiter und wenn man sich beschwert, muss man tolerat sein, weil die krank sind. Die können einem so massiven Schaden zufügen, ohne das sie belangt werden. Dass sie dann auch noch ihr Mobbingsystem an Kollegen weitergeben, die dann auch mitmobben, interessiert fast keinen mehr.

Kommentar

Hallo,
                        Ich will einen Arbeitsplatz, wo mir keine Akten geklaut werden, niemand in meinen PC eindringt und meine abgespeicherten Arbeiten löscht, keiner mit Pfefferspray rumsprüht, oder mir das Leben mittels Rufmord schwer macht. Das ist mein gutes Recht. Meine Gesundheit ist bestenfalls angeschlagen durch diesen stetigen Stress. Wenn ich einen Arbeitsplatz habe, kann ich reisen, was Schönes essen, zum Sport und in die Sauna gehen, ausgehen und es mir gut gehen lassen, weil ich dafür gearbeitet habe!Ich will einen Arbeitsplatz, wo die Menschen sich gegenseitig respektieren und falls einer, wie zum Beispiel Mobber51, perverses Mobbing betreibt, will ich das Recht haben, meinen Arbeitsplatz per richterlichen Beschluß überwachen zu lassen,damit dieses Mobberschwein sanktioniert werden kann. Eine andere Möglichkeitgibt es nicht!
                        Den Himmel auf Erden erwarte ich nicht und Sticheleien und auch Scherze, die etwas unangemessen sind,muss man ertragen. Wenn es jedoch um die Existenz geht,muss eingeschritten werden, Täter ermitteln, Tat bewerten und sanktionieren.Es gibt so vieleTäter, weil sie keine Sanktionen zu befürchten haben. Sie werden für ihreTaten belohnt und haben langfristige Arbeitsplätze; die Opfer sterben oder leben in psychiatrischen Einrichtungen.
                        Wenn ich nur leicht gemobbt werde (Demütigungen, Beleidigungen oder so),kann ich damit gut umgehen.Sie sind dann eben der Abschaum,den ich ertragen muss, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen,damit ich mir was Gutes leisetn kann, denn dann vergesse ich die ganz schnell wieder.
                        Die Basis eines positiven Lebens ist der Arbeitsplatz, denn sonst lebst du von der Hand in den Mund, hast vielleicht irgendwann Schulden und kannst die Abwärtsspirale nicht mehr aufhalten.Ohne Arbeitsplatz geht die Gesundheit also eher den Bach runter als mit. Auch wenn die Idiotenkollegen mobben.
                        Eine positive Veränderung ist ein Arbeitsplatz,der nicht wieder weggemobbt wird. Ich suche mir jedenfalls solch einen Arbeitsplatz mit Vorgesetzten, die Führungsqualitäten haben und keine Weicheier sind,die sich ihren Laden aus den Händen nehmen lassen, odersich einen Bären aufbinden lassen.
                        Ibag

Kommentar

@munkel,
                          du hast doch schon mitgewirkt!
                          Lasse doch lieber noch ein paar unzutreffende Bibelsprüche von Jesus los!
                          Wir wissen doch längst, dass euch die Kirche die Hand vor den Allerwertesten hält. Die wollen sich so ihre Mitglieder sichern. Die Fahnder sind bei der Polizei, fragt sich doch bloß, in welche Richtung die fahnden und welches ihr Ziel ist.Dieüerwachenmeinn arbeitsplatz, aberdie Täterkriegen sie nicht dran, oder? Jedenfalls nicht zu meinem Vorteil, der dawäre,dass ich starke Beweisehabe, die ich gegen die Täter verwenden kann. Die Täter sind in der TA aktiv und arbeiten Zersetzungsstrategien aus.Sie bilden Zwickmühlen, in die das Opfer unweigerlich reintappen muss. Eine kriminelle Methode und bei vielen seriösen Menschen aus dem sozialen Bereich verpönt. Wenn du da mitwirkst, so bist du auch ein Täter, dem es eventuell gar nicht bewust ist!
                          Ibag

Kommentar

AW: ...und plötzlich waren es die anderen ? Ehemalige Mobber wollen nicht verantwortlich sein

Hallo,
                            also Mobber51 ist ja mit großer Wahrscheinlichkeit mein mich rausmobbender ehemaliger Arbeitskollege, der es jetzt, nachdem er doe Probezeit geschafft hat, einen Teamleiter ausgesucht hat, der 51 Jahre alte TJ wurde schon vorher diskreditiert und nun in extremer Art und Weise, weil der Mobber seinen Arbeitsplatz besetzen will!
                            Das, was er beschrieben hat, macht er wirklich so und es ist auch seine Ansicht.Er hat sehr viele Mitstreiter, die Einfluss haben und kennt auch meinen persönlichen Peiniger sehr gut! Die Verwandten sind Pastoren und Lehrer, unsere Elterngeneration, die ihren Leuten arbeitsplätze freimobben. Die Vorgesetzten profitieren sicheauch davon, denn die haben j auch kinder, die Ausbildungspltze, Studienplätze und Arbeitsplätze brauchen.Da drücken die natürlich gerne mal ein Auge zu und lassen Mobber 51 mobben und tun was er sagt. Führungsqualität hört offenbar beim eigenen Geldbeutel auf. Dieses Täternetzwerk hat jede Menge für Mobber zu bieten. Da werden aber ntürlich nur Charakterschweine aufgenommen, ist ja klar. Andere Menschen könnten dieses Vorgehen ja nicht aushalten. Die könnten sich ja auch nicht mit ihnen feiern oder anfreunden.Die Führungskräfte wissen, dass sie die Mobbernicht entlassen können, ohne selber massive Nachteile durch deren Netzwerk zu haben.Die hätten die Justiz einschalten müssen; enen Staastanwalt, der z.B.meinenArbeitsplatz überwachen lässt, damitdie Mobber überführtwerden können. Dann kann diese gesamte Mobbernetzwerk zerschlagen werden und die Städte sparen zudem noch extrem viel Geld, denn die Mobber richten massiven Schaden an!

Kommentar

AW: ...und plötzlich waren es die anderen ? Ehemalige Mobber wollen nicht verantwortlich sein

Hallo,
                              ich hbae etwas ganz Übles herausgefunden.
                              Diese üblen Netzwerker gehen wie folgt vor: 1. Sie suchen sich ein Opfer aus, um dann 2. die Arbeitskollegen gezielt darauf anzusetzen, mittels Belohnung, dieses Opfer zu mobben. 3. installieren sie Überwachungskameras in Miniformat im Büro des Opfers, womit sie 4. die Mobbinghandlungen der Kollegen aufnehmen und sie 5. damit erpressen, zur Leitung zu gehen und sie anzuschwärzen.
                              Ich als Opfer bin nur Mittel zum Zweck. Ein Opfer, dass gemobbt werden soll, damit sich dieses Täternetzwerk der Transaktionsanalytiker, daran bereichern kann. Die gefilmten Mobber müssen von ihrem Gehalt monatlich was an die Erpresser abgeben, sonst werden die massiv bedroht. Um ihr Gehalt wieder aufzubessern, nehmen sie an den Taten der Mobber teil, diesmal allerdings geschützt durch diese. Das Netzwerk wird so immer größer.So kommen die Täter an Leitungspositionen.
                              Die Leute, die die Kameras installieren, werden natürlich von korrupten Kollegen in das Büro geschleust.
                              Bei mir wurde schon mindestens dreimal Videoüberwachung durch Täter veranstaltet und die Mobber erpresst. Mich konnte man wohl mit den Aufnahmen nicht erpressen, denn ich habe gar nichts falsch gemacht. Auch in meiner Wohnung waren die Täter, haben Kameras installiert und wieder haben sie kein Material erhalten, womit man mich erpressen könnte. Sie haben wieder andere Leute, die in meiner Wohnung waren gefilmt und erpressen diese wegen Menschenrechtsverletzung.
                              Mobber 51 sagte jedenfalls mal zu mir, dass er nie wieder ohne Begleitung in mein Büro gehen würde, wenn ich nicht da bin. Er hat das gesagt, weil er jetzt Kohle abdrücken muss, denn die haben ihn gefilmt.
                              Nur, wenn die Polizei/Staatsanwaltschaft ebenfalls Videoüberwachung betreibt, können die wahren Täter ermittelt und bestraft werden. Andernfalls bereichern sich die Mobber weiter an Einzelnen, die sie mobben lassen. Ein sehr zuverlässiges system, dass die Täter sich ausgedacht haben.
                              Tomm arbeit als Krankenpfleger in der Psychiatrie. Dahin werden Leute abgeschoben, die real krank sind oder die krank gemacht wurden durch Pervers, oder auch Leute, die unter Zersetzungsmaßnahmen leiden und nicht beweisen können, dass sie wirklich verfolgt werden und keinen Verfolgungswahn haben (Mollath). Die Sicht von Tomm ist einseitig und naiv, sowie fachlich schlecht begründet. Nur weil er Kranknpfleger ist, kann er keine Diagnosen stellen; schon gar nicht im Internet! Er hat keine Ahnung!!!
                              Ibag

Kommentar

@munkel,
                                dass, was ich selber erlebt habe, darf ich berichten. Die Vermutungen über die Motive der Täter sind ebenfalls statthaft, weil keine Tat ohne Motiv passiert. Die Motive der Täter liegen klar auf der Hand. Nur, weil ich keine Beweise habe, darf ich das nicht öffentlich machen. Hier aber schon, denn hier ist es anonym!
                                Also munkel, was du wollen, hä?

Kommentar

Lädt...
                                X