Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mach ich die Themen Poster mit meinen Beiträgen platt oder ihnen gar Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

inhfgh

Hallo liebe Forenbesucher,
    die Neuen unter euch werden nicht mehr in den zweifelhalften Genuss der Posts der beiden Transaktionsanalytiker kommen. ... und .... arbeiteten Hand in Hand. Sie schlugen jeweils vor, sich an Anwälte oder die Psychiatrie zu wenden, mit dem Ziel, der Aufgabe!
    Wer aufgibt, der muss sich in psychiatrische Behandlung begeben, oder eben einen Anwalt einschalten.
    Nur ist das absolut nicht logisch. Denn, wer wirklich massiv gemobbt wird, wie zum Beispiel von Transaktionsanalytikern, wird immer auch an die Leute der Transaktionsanalytiker gelangen. Anwälte und Psychiater. Warum die sich kein eigenes Bild von den Menschen, die ihre Hilfe suchen und brauchen machen, ist mir klar geworden: Es ist Geldgier! Sie verdienen an den Opfern von Mobbing! Die Anwälte, die nicht wirklich der Sache auf den grund gehen und die Psychiater, die eigentlich keine Veranlssung sehen, sich einzumischen, weil sie sich dadurch ja Feinde in den höhern Sphären schaffen.
    Ne, geht nicht zum Psychiater. Ich bitte euch! Das ist ein großer Fehler, weil die gar nichts unternehmen, obwohl die von den Machenschaften wissen. Polizisten sind leider auch nicht geeignet, denn die hören wieder auf die Psychiater, die uns als querulatorisch beurteilen. Sie machen daher auch nichts gegen das Mobbing.
    Sammelt Beweise und verbündet euch mit anderen Opfern. Hilfe zur Selbsthilfe ist besser und ihr könnt mich jeder Zeit kontaktieren.
    Das Einzige, was gegen Mobbing unternommen werden kann ist das Überwachen des Arbeitsplatzes. Bei mir hätten die erkannt, was diese perversen Mobber so machen. Das ist Menschenrechtsverletzung und wäre beweisbar mit Hilfe von Videoaufzeichnungen. Warum machen die das nicht? Na, weil sie sich nicht mit den Tätern anlegen wollen! Sie wollen von den Tätern profitieren. Die Täter sind erpressbar, wenn man ihnen nachweisen kann, was sie so veranstalten. Also werden die erpresst und wir Opfer gehen leer aus. Wir dienen dazu, den Erpressern der Täter noch Vorteile zu verschaffen!
    Ibag

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Hallo der Dude,
      ja, kann schon sein, dass die selber ein Forum aufmachen. da werden sie dann ihre beknackten Ideen posten. Zum Beispiel, dass Ärzte die Alkoholiker aus ihren Praxen schweißen sollen und die Bierflaschen gleich hinterher. Oder, dass Leute die gemobbt werden, EU Rente beantragen sollen, sobei sie zuvor mindestens drei Monaten in die stationäre Psychiatrie aufgenommen und behandelt werden müssen.
      Falls Gemobbte die kruden Ideen annehmen, ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. Ich würde mir wünschen, dass die Opfer insgesamt mehr Zuspruch erhalten, Stärkung und Solidarität. Der Rat, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben ist krank, weil nicht die Opfer den Dachschaden haben, sondern so Leute wie Mobber51, die sich dran aufgeilen, ihre Opfer fertig zu machen und sich dazu auch noch die Unterstützung der Kollegen suchen, die da meist mitmachen, weil sie Angst vor solchen Sadisten haben.Übrigens: Die Täter sind Transaktionsanalytiker, die ihre Leute in Arbeitsplätze schleusen. Ist kein Platz für die frei, so mobben sie eine Person weg. Die Vorgesetzten sind meistens informiert und machen nichts dagegen. Vielleicht auch, weil der Irrglaube besteht, dass das Opfer wohl doch Schuld hat. Auch dies ist eine Meinung der Transaktionsanalytkiker (siehe Dramadreieck), wonach es keine Täter ohne Opfer gibt. Erkennt ihr deren Verdrehung nicht?
      Ich bin der Meinung, wenn ich am Abend durch eine Straße gehe und dann überfallen werde, bin ich ein Opfer und der, der mich überfallen hat, ist ein Täter. Die Transaktionsanalytiker aber sagen, ohne Opfer kein Täter, was soviel bedeutet, dass ich die Straße nicht hätte betreten dürfen, damit ich nicht zum Opfer werde!
      Also habe ich selber schuld, dass ich gemobbt werde, oder wie? Wenn ich den Transaktionsanalytikern, wie den bekannten Ausgetretenen in den Hintern und weiter, dann, aber auch nur dann, hätten sie mich in Ruhe gelassen. Das kann es nicht sein! der gewisse Ausgetretene hat mich sogar bedroht, dass ich hier nicht meine Meinung äußern sollte, ich würde schon noch erkennen, was ich davon haben werde! Er hat das gemacht, weil ihm die Argumente ausgingen, man ihm auch von anderer Seite (der user besorgt!) auf die Schliche gekommen ist. Er ist eine machtgierige beleidigte Leberwurst und sonst nix! Und der andere Ausgetretene profitiert von ihm. Ich finde, Täter müssen sanktioniert werden. Warum gibt es keine Betriebsvereinbarungen die besagen, dass Mobbing bei denen verboten wird und geahndet wird. Jeder muss unterschreiben und wer dagegen verstößt, wird sanktioniert und kann auch gerichtlich nix dagegen unternehmen.
      Ibag

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

Hallo der Dude,
        ja, kann schon sein, dass die selber ein Forum aufmachen. da werden sie dann ihre beknackten Ideen posten. Zum Beispiel, dass Ärzte die Alkoholiker aus ihren Praxen schmeißen sollen und die Bierflaschen gleich hinterher. Oder, dass Leute die gemobbt werden, EU Rente beantragen sollen, sobei sie zuvor mindestens drei Monaten in die stationäre Psychiatrie aufgenommen und behandelt werden müssen.
        Falls Gemobbte die kruden Ideen annehmen, ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. Ich würde mir wünschen, dass die Opfer insgesamt mehr Zuspruch erhalten, Stärkung und Solidarität. Der Rat, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben ist krank, weil nicht die Opfer den Dachschaden haben, sondern so Leute wie ...., die sich dran aufgeilen, ihre Opfer fertig zu machen und sich dazu auch noch die Unterstützung der Kollegen suchen, die da meist mitmachen, weil sie Angst vor solchen Sadisten haben.Übrigens: Die Täter sind Transaktionsanalytiker, die ihre Leute in Arbeitsplätze schleusen. Ist kein Platz für die frei, so mobben sie eine Person weg. Die Vorgesetzten sind meistens informiert und machen nichts dagegen. Vielleicht auch, weil der Irrglaube besteht, dass das Opfer wohl doch Schuld hat. Auch dies ist eine Meinung der Transaktionsanalytkiker (siehe Dramadreieck), wonach es keine Täter ohne Opfer gibt. Erkennt ihr deren Verdrehung nicht?
        Ich bin der Meinung, wenn ich am Abend durch eine Straße gehe und dann überfallen werde, bin ich ein Opfer und der, der mich überfallen hat, ist ein Täter. Die Transaktionsanalytiker aber sagen, ohne Opfer kein Täter, was soviel bedeutet, dass ich die Straße nicht hätte betreten dürfen, damit ich nicht zum Opfer werde!
        Also habe ich selber schuld, dass ich gemobbt werde, oder wie? Wenn ich den Transaktionsanalytikern, wie den bekannten Ausgetretenen in den Hintern und weiter, dann, aber auch nur dann, hätten sie mich in Ruhe gelassen. Das kann es nicht sein! der gewisse Ausgetretene hat mich sogar bedroht, dass ich hier nicht meine Meinung äußern sollte, ich würde schon noch erkennen, was ich davon haben werde! Er hat das gemacht, weil ihm die Argumente ausgingen, man ihm auch von anderer Seite (der user besorgt!) auf die Schliche gekommen ist. Er ist eine machtgierige beleidigte Leberwurst und sonst nix! Und der andere Ausgetretene profitiert von ihm. Ich finde, Täter müssen sanktioniert werden. Warum gibt es keine Betriebsvereinbarungen die besagen, dass Mobbing bei denen verboten wird und geahndet wird. Jeder muss unterschreiben und wer dagegen verstößt, wird sanktioniert und kann auch gerichtlich nix dagegen unternehmen.
        Ibag

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, oder ?

Wer sich komplett löschen lässt, also auch seine Beiträge von vor einigen Jahren, der zeigt damit, dass er weder zu seiner Meinung, noch zu sich selber steht!
          Weggehen heisst doch im übertragenen Sinne, dass ich keine Lust mehr habe ins Forum zu gehen. Bei diesen beiden Usern jedoch heisst es, dass sie sich als Heilsbringer und Berater aufspielten und sauer waren, wenn man ihnen Gegenargumente lieferte. Bei Gegenargumenten und Kritik lässt so mancher dann seine wahre Persönlichkeit raus und lässt alle Beiträge löschen, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann!

Ibag

Kommentar

AW: Rezepte gegen Mobbing, böse Nachbarn. Das hat mir geholfen bei Mobbing, Nachbarschaftsstreit ... und anderen Problemen des Lebens

Wie kann man das so lange aushalten, ohne psychisch zu dekompensieren?

Ich mache es so: 1:Ich sage mir, dass ich nichts Mieses getan habe, keine Schuldgefühle haben muss und in den Spiegel schauen kann.
            2: Ich forsche nach den Ursachen des Mobbings und ob es was mit mir zu tun hat. Wenn ich was erkenne oder mir mitgeteilt wird, so verändere ich mein Verhalten. Wenn die Kritik unberechtigt ist, so verändere ich mein Verhalten nicht und bringe meine Argumente an.
            3. Es hilft mir zu wissen, dass ich noch nie etwas mieses im Schilde geführt habe und dass ich Menschen hilfreich zur Seite stehe, die gemobbt werden, obwohl ich dann selber auch oft in die Schusslinie der Täter geraten bin. Wer über Mobbing redet, weil er massiv bedroht wird, der wird meistens noch stärker gemobbt. Leider muss man dem Vorgesetzten irgendwann mitteilen, dass die "lieben Kollegen" mobben. Die können aber mit dem Thema gar nicht umgehen. Weil der Fisch aber meist am Kopf anfängt zu riechen, entledigen sich sich der Probleme, indem sie den Gemobbten rausschmeissen. Das wissen die lieben Kollegen und deshalb sind auch dann lieber alle auf der Täterseite. Logisch, oder?
            Ibag
            3: Ich versuche mich über sportliche Aktivitäten zu entspannen.

Kommentar

Lädt...
            X