Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detektiv einschalten bei Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Detektiv einschalten bei Mobbing

Hey Leute,
    in meiner Schule werde ich auch ständig gemobbt.
    Nur weil meine Eltern reich sind.
    Leider fehlen uns die Beweise für eine Anzeige.
    Deswegen wollte ich einen Privatdetektiv einschalten.
    hat damit jemand Erfahrung ?
    Hab mal hier geguckt auf
    deutsche-detektei.de/.
    was haltet ihr davon ?

AW: Detektiv einschalten wegen Mobbing ?

Hallo Silly!

In jeglicher Gruppe sind verschiedene Rollen verteilt. Wenn jemand in die Gruppe ( Schulklasse) neu dazukommt, werden die Karten neu gemischt. Das ist leider schon seit der Steinzeit so. Du schreibst nicht wie das Mobbing gegen Dich sich darstellt. Also würde ich ein Mobbingtagebuch führen. Handschriftlich! Vermeide Interpretationen wie " ... hat geglotzt um mich zu ärgern..." Einiges wird Dir nach recht kurzer Zeit von selbst klar. Beispielsweise wer die treibende Kraft in diesem System ist. Dann brauchst Du keinen Dedektiv. Die arbeiten sowieso nicht so effektiv wie Du es aus dem Fernsehn kennst. Eventuell ist das Mobbing aber auch eine Reagtion auf Dein verhalten. Den Dedektiv würde ich erst mal lassen. Schade um das schöne Geld!

Alles klar?

Alteisenfahrer

Kommentar

in meiner Schule werde ich auch ständig gemobbt.
      Nur weil meine Eltern reich sind. ...

Wenn Deine Eltern wirklich reich sind, kannst Du in ein Internat gehen, oder du hast Privatlehrer ...
      rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Komisch, den Link habe ich jetzt schon zweimal in diesem Forum gesehen. Jedes Mal ein labbriger Text und dazu der Link. Ist das seriös ?
        Schrottplatz
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Schrottplatz; 02.08.2012, 11:02.

Kommentar

Also ich habe Erfahrungen damit gemacht undzwar habe ich letztes Jahr einenPrivatdetektiv engagiert und wegen misteriösen Briefen. Die ich vor Jahren mal bekam! Das war ein Horror! Mir hat Jemand laufend Briefe gesendet, nicht im internet,sondern mit normaler Post! Diese Briefe habe ich einen Schriftexperten zur Analyse gegeben und der Übertäter wurde überführt!

Kommentar

Zitat von Schrottplatz Beitrag anzeigen
            Komisch, den Link habe ich jetzt schon zweimal in diesem Forum gesehen. Jedes Mal ein labbriger Text und dazu der Link. Ist das seriös ?
            Wir sehen diese Links nicht gern und meist ändern wir die Links dann in Linkspamming

Kommentar

Lädt...
            X