Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet

rotondo hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Gehört in einen eigenen Thread weil kein Bezug zum Titel ;.)
    Beitrag: Kann aus Scheiße genetisch verwertbares Material gewonnen werden ?
    Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Tini1906
    Beitragstext:
    Ich brauch ganz dringend Euren Rat...seit gerade mal vier Monaten, wohne ich in einem kleinen verschlafenen Nest in Niedersachsen. Ich lebe mit meinen beiden Kindern 9 & 12 allein. Ich war glücklich diese Wohnung gefunden zu haben...endlich näher an der Arbeit. Ich bin in Dauernachtschicht tätig und brauch dadurch meinen Nachtschlaf tagsüber...nur meine Nachbarn versuchen mich davon abzuhalten. Mit jeder Menge Geschrei mit den Söhnen, wahnsinnig lauter Musik ab kurz nach 8...gerade in diesem Moment tun sie es schon wieder. Kurz vor Weihnachten hatte ich von meiner Freundin und ihren Kindern Besuch bekommen, der Ehemann meiner Nachbarin verschaffte sich gegen 19:00 Uhr, widerrechtlich Zutritt zu meiner Wohnung um mich, vor Zeugen, in den Boden zu stampfen..es war Samstag!!!!!.die Herrschaften besaßen tatsächlich einen Schlüssel zu meiner Wohnung!!!!!!!!!!!...und mein Freund hatte gerade erst meine Wohnung verlassen, weil er zur Schicht musste. Kurz danach kam es zu dieser unangenehmen Begegnung mit diesem angetrunkenen Menschen. Und davor war das Leben in diesem Haus, mit diesen Nachbarn schon sehr unangenehm. Ich habe denen da Oben nichts getan! Das einzige Vergehen, dass ich begangen hatte war, in dieses Haus zu ziehen und den Mietern der Oberen Wohneinheit ihre Freiheit genommen zu haben...die sie wohl auch in meiner Wohnung hatten. Leider bin ich Ohrenzeuge bei mehreren Telefonaten meiner Nachbarin geworden, in denen sie sich damit brüstet, in meiner Wohnung gewesen zu sein!!!!!....sie regte sich maßlos über meinen Lebensstandard auf, weil ich ein größeres und neueres Auto besitze als sie, wei laufend irgendwelche Amazonpakete hier eintrudeln....dass ich mit meiner Arbeit und meinen, doch sehr vernünftig geratenen Kindern, überfordert sei, und ich doch den gutbezahlten Job aufgeben soll, wei sie es nicht ertragen kann, wie ich unser Leben gestalte und bestreite...ich bin praktisch Witwe, da mein zukünftiger Ehemann, vor knapp zwei Jahren plötzlich verstarb...und ich wollte doch nur in der Nähe seines Grabes wohnen, damit wir immer zu ihm konnten. Wie gesagt derTerror nimmt neue Ausmaße an...meine Vermieterin setzt Himmel und Hölle für mich in Bewegung und ich mag sie nicht mit meinem Auszug dafür bestrafen, dass die Herrschaften da oben so eine Plage sind. Die sind dafür bekannt, seit Jahren die Mitmieter rauszuekeln. Wenn Ich hier im Ort gefragt werde wo ich wohne, sieht man das blanke Entsetzen in den Augen der Leute... und was mir da zu Ohren kommt, spottet jeder Beschreibung. Ich fühle mich von meinen Nachbarn gemobbt....WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ???? Danke für eure Antworten! :`(((
Lädt...
X