Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungssystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewertungssystem

Wenn man einem Mobber gegenübertritt muss man erstmal wissen wo man selber steht. Das heisst, wie bewerte ich mich selber, auf einer Skala von 1 bis 10 ?
    1. Normal
    10. Völlig irrsinnig. Das ist wichtig für die eigene Stabilität und weitere Erkenntnisse, man sollte da ehrlich zu sich sein.

Dann wäre schon einmal ein Anfang gemacht. Das nächste wäre die Frage, was ist mein Fundament auf dem ich Stehe, ist das Fundament stabil oder ist es schwach ?

Ein Fundament kann sein zb. Die eigene Psyche, ein pralles Bankkonto, oder auch eigener Weinkeller, aus dem man sich ständig bedient, wenn es gerade mal nicht läuft, oder auch ein Forum.

Stürzt dieses Fundament ein, den darauf baut ja alles auf, dann ist man am Ende.

Das ist deshalb wichtig, weil auch der Mobber herausfinden will, auf was für einem Fundament man steht und wie stabil, oder schwach es ist, den er will es ja zum Einsturz bringen. Das geht natürlich auch umgekehrt.

Das ist mein Sonntagsbeitrag. können sich wieder einige ärgern hier.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

AW: Bewertungssystem

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
    Es ist eher "verwundert" als "verärgert", denn für mich ergibt dieses Pamphlet wenig Sinn.

Sollte hier die Bewertung der Beiträge bzw der Mitglieder gemeint sein, dann verstehe ich das System allerdings auch nicht.

Es kann durchaus sein, dass mir ein Beitrag eines Mitglieds nicht gefällt und x andere schon.
    Wenn man nun zuerst den Beitrag bewertet, welcher nicht gefällt, wird sichtlich dieser als Kriterium herangezogen UND weitere Bewertungen abgelehnt.
    Das macht für mich keinen Sinn und schon gar nicht in einem Forum GEGEN Mobbing.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

Kommentar

Wenn man einem Mobber gegenübertritt muss man erstmal wissen wo man selber steht. Das heisst, wie bewerte ich mich selber, auf einer Skala von 1 bis 10 ?
      1. Normal
      10. Völlig irrsinnig. Das ist wichtig für die eigene Stabilität und weitere Erkenntnisse, man sollte da ehrlich zu sich sein.

Dann wäre schon einmal ein Anfang gemacht. Das nächste wäre die Frage, was ist mein Fundament auf dem ich Stehe, ist das Fundament stabil oder ist es schwach ?

Ein Fundament kann sein zb. Die eigene Psyche, ein pralles Bankkonto, oder auch eigener Weinkeller, aus dem man sich ständig bedient, wenn es gerade mal nicht läuft, oder auch ein Forum.

Stürzt dieses Fundament ein, den darauf baut ja alles auf, dann ist man am Ende.

Das ist deshalb wichtig, weil auch der Mobber herausfinden will, auf was für einem Fundament man steht und wie stabil, oder schwach es ist, den er will es ja zum Einsturz bringen. Das geht natürlich auch umgekehrt.

Lass es. Es nervt einfach nur noch.

Kommentar

Bist du den von deinem Leben überzeugt Titania?

Kommentar

Bist du den von deinem Leben überzeugt Titania?
          Deine Möchtegern-Psycho-Sprüche, die vermutlich schlau wirken sollen, sind völliger Unfug. Sehr junge Leute könnte das für bare Münze nehmen - und damit einfach nur Schaden im eigenen Leben anrichten.

Schreib doch einfach über Dinge, von denen du etwas verstehst.
          Titania
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Titania; 08.02.2015, 19:23.

Kommentar

wieso ist das Unfug?

Kommentar

Ja, der Spruch ist Blödsinn. 1 für Titania.

Kommentar

Mit dem Bewertungssystem ist es genau so, wie mit allen anderen Funktionen dieses Forums, manchen gefällt es, andere lehnen es ab.

Für einen Admin ist es unmöglich evrybodies darling zu sein.

Wir lassen das Bewertungssystem eine gewisse Zeit laufen. Wenn es sich bewährt, bleibt es, wenn nicht schalten wir es wieder ab.

Das Forum besteht seit mehr als 10 Jahren und das hat wohl seinen Grund.

Kommentar

wieso ist das Unfug?
                  Weil du darauf nicht mal eine Antwort findet:
                  Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                  Aufgabenstellung:
                  Es ist zu begründen, wieso @Alteisenfahrer keine Grenzen ziehen kann.
                  Es ist auf aktuelle Gegebenheiten einzugehen. Es sind die gesetzlichen Voraussetzungen zu prüfen und drei verschiedene als Beispiel anzugeben und zu begründen.

Kommentar

zitat vom zitat: Wieso ist das unfug ? :Titania und die Logig die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben .zitat Titani :"Deine Möchtegern-Psycho-Sprüche, die vermutlich schlau wirken sollen, sind völliger Unfug". Da hast du deine Antwort.

Kommentar

Dein Schwacher Punkt ist Titania, das du immer Recht haben musst, so weiss der Gegner immer genau, in welche Wunde er stechen muss. Reaktion: nicht egal. keine Reaktion: egal

Kommentar

Zitat von cortex;3..16
                        Dein Schwacher Punkt ist Titania, das du immer Recht haben musst, so weiss der Gegner immer genau, in welche Wunde er stechen muss. Reaktion: nicht egal. keine Reaktion: egal
                        Und dein Schwachpunkt ist, dass du ein kleiner Gernegroß bist, der von Dingen redet, die er nicht versteht.

Tipps zur Verbesserung bekommst du aber nicht von mir.

Kommentar

Zitat von Titania;3..38
                          Und dein Schwachpunkt ist, dass du ein kleiner Gernegroß bist, der von Dingen redet, die er nicht versteht.

Tipps zur Verbesserung bekommst du aber nicht von mir.
                          Tipps kannst du auch garnicht geben, weil du grössteinteils Komplett Ahnungslos bist. Du hast ja auch schon deine Firma gegen die Wand gefahren.

Kommentar

was soll man noch sagen. Ja, ich habe Fachwissen, *********

Kommentar

Zitat von cortex;3..71
                              was soll man noch sagen. Ja, ich habe Fachwissen, *******

Jetzt hab ich nochmal vorbei geschaut und was lesen meine Augen, " Na,na, wer wird denn gleich beleidigt sein!
                              Jetzt hat dir Frau Superschlau mit dem "hohen IQ-Level" tatsächlich die Luft abgedreht.

Ja, JA Gottes Mühlen mahlen langsam, aber Sicher!
                              Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X