Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung

In vielen Foren gibt es eine Rubrik wo sich (neue) Mitglieder vorstellen können.
    Ist es auch möglich, dass man auch das Geschlecht (Frau/Mann) im Profil anzeigt?
    Ist nicht immer am Nicknamen erkennbar, so wie zuletzt bei FRAU Dobermann die ich als HERR Dobermann angesprochen habe.
    Auch bei Titania (der Uranusmond) dachte ich, dass es sich um HERRN Titania handelte

Weiters würde ich es gut finden, wenn es noch ein Smily "Damen hoch" geben würde, damit man Beiträge, die besonders gefallen, entsprechend würdigen kann.
    Es gibt einige Mitglieder, wo man gerne mehrere Beiträge bewerten möchte, was das im Einsatz befindliche Bewertungssystem leider untersagt.

Nur mal als Anregung ...
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

AW: Vorstellung

Amigos

Sei froh dass diese Forum nicht so neugierig ist, wie andere z. B. facebook.

Amigo - Hier kannst Du Dich anonym anmelden, mit falschem namen oder ganz ohne Namen, geburtsdatum und geschlecht.

Wer will kann im Profil reinschreiben was er ist. Aber warum ? Spielt das hier eine Rolle ? Titania bezog sich auf eine Figur bei Shakespeare. Welches Geschlecht der Schüttelspeer hatte geht aus seinem Namen hervor. Alles klar ??

Da Amigos der Plural ist, könntest Du weiblein und männlein und dobermännchen sein.

Das Bewertungssystem untersagt dir überhaupt nichts, wie kommt ihr Amigos denn auf den Unsinn ! Das kann verwendet werden, muss aber nicht. Du kannst auch einen kurzen text schreiben und mit daumen hoch verzieren.

...Weiters würde ich es gut finden, wenn es noch ein Smily "Damen hoch" geben würde,

ja, amigos das würde ich auch gut finden

(kleiner Tipp, gehe mal auf erweitert)

da kannst du dem Text generell einen daumen hoch geben und in den text soviele likes eintragen wie geht

aber vorsicht - wenn du unsinn machst kommt der da und der und das alles völlig anonym denn sunglases !!
    tinky winky
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von tinky winky; 28.08.2015, 01:12.

Kommentar

Vielen Dank Frau/Herr tinky winky für die sachdienlichen Hinweise.
      Finde es ganz toll, dass sie als Neuzugang bereits nach der ersten Stunden die Situation im Forum erkannt haben.
      Als Senior brauche ich einige Zeit um alle Zusammenhänge zu verstehen. Als naturwissenschaftlich Interessierter, denke ich zuerst an die Uranus-Monde und nicht an Schüttelspeer.

Stimmt, mein Nick ist ein Plural, abgeleitet von einem Buchtitel über die "Bayrischen Amigos" und ich bin auch kein Dobermännchen.
      Kann schon sein, dass meine Beiträge unsinnig und wirr sind, aber so ist es eben. Wenn es der Audience nicht passt, einfach "Beitrag melden" klicken

Ich finde es jedenfalls prima, dass man ohne "erweitern" den "Daumen hoch" in der Smileybox findet.
      Unfreundliche Smileys wie auch "Daumen runter" brauche ich nicht.

Wünsche Ihnen noch viel Vergnügen und Erfolg.
      Amigos
      sehr erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Amigos; 28.08.2015, 14:45.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
      (Albert Einstein)

Kommentar

Hallo Amigos, die v-bulletin Foren funktionieren alle ähnlich, kennst du eins, kennst du alle.
        Außerdem bin ich kein Neuzugang, hab nur mein PW vergessen und mich wieder angemeldet. Das geht schneller als das alte PW suchen. man kann sich auch das PW per mail schicken lassen, aber dazu muss die mailaddi stimmen.

Finde deine Beiträge ganz gut, aber lass das Nörgeln am Forum, die machen hier einen guten Job und das ohne Bezahlung. Mach ihnen nicht das Leben unnötig schwer, sonst bist du nicht amigos sondern Nörgelalois. Wortklauberei wird als Zeichen von Intelligenz gewertet, aber nur bis zum IQ von 120. Wer darüber ist, findet das unpassend und schiebt die Nörgler in die Abt. general neurotics.

Postscriptum: die Bezeichnung "erfahrenes Forumsmitglied" bedeutet nur, dass 100 oder 200 Beiträge (* geschrieben wurden. Das ist von Forum zu Forum verschieden. Die Bezeichnung sagt nichts über die Qualität der Beiträge aus. Wenn allerdings noch 6 bis 10 grüne Balken dabei sind, dann ist der Schreiber ok.

(* keine Ahnung wie viele es hier sind
        tinky winky
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von tinky winky; 28.08.2015, 16:13.

Kommentar

Hallo tinky winky

tja, am besten Kommentare kommentarlos kommentieren und 11880, da werden sie geholfen ... bis denne
          (Albert Einstein)

Kommentar

Wer darüber ist, findet das unpassend und schiebt die Nörgler in die Abt. general neurotics.

Hoffe er versteht den Wink etwas später und hört auf mit Banalitäten zu nerven !
            Zuletzt geändert von Heiko N.; 01.09.2015, 09:09. Grund: Text abgemildert,

Kommentar

Lädt...
            X