hallo ich bin schwul und wohne in einem dorf, schon seit 14 jahren, niemand sonnst sagt was oder redet mit mir außer meinen ausländischen nachbarn, im haus ,da ich auch einen freund habe wissen sie jezt , das ich schwul bin ist mir aber egal, egal ist mir nicht das sie über mich überall erzählen der schwule geht an kinder das stimmt gar nicht ich war schon bei der polizei und habe strafantrag gestellt diese sagten mir ich brauche namen kann aber niemanden beschuldigen da sie alle zusammenhalten ob die anzeige was wird wissen sie nicht,ich traue mich kaum noch aus dem haus und habe gar nichts gemacht,die kinder sollen mich monster nennen, das nennen sie dann spiel ,habe ich durch zufall erfahren soll ich besser wegziehen ???mein freund wohnt in einer anderen stadt und kommt mich auch manchmal besuchen aber er hat noch nichts gehört aber das mit der anzeige gegen unbekannt riet er mir ich wohne in einem mehrfamielienhaus dort wohnen nur ältere leute überwiegend ausländer und grüßen mich immer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mobbing von der nachbarschaft wegen schwul sein
Einklappen
X
Kommentar