Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe keine Ahnung wovon ich schreibe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe keine Ahnung wovon ich schreibe

Es ist einfach Zeit festzustellen, dass "Pina93" hier zwangsausgeklinkt wurde, und zwar gestern. Das in einem sogenannten "Mobbingforum". Der Hammer, und an der Zeit in einem anderen Forum über diesen gewaltsamen Vorgang zu berichten, der einem Mobbingopfer angetan wurde. Es wurde in die Entscheidungsfreiheit des Mitglieds "Pina93" eingegriffen, indem ihr eine öffentliche Nachricht mittels Löschung entzogen wurde, so dass sie nicht selbst entscheiden kann, was sie lesen kann. Eine Adresse in der Nachricht wurde durch "xxx" ersetzt und die Nachricht aus dem Thread entfernt und als "SPAM" abqualifiziert. Es ist an der Zeit mittels Steckbrief in einem anderen Portal nach "Pina93" zu suchen, damit sie über diesen Eingriff in ihre Entscheidungsfreiheit informiert werden kann.Diesen Internet-Manipulatoren, die Mobbingopfer anlocken und sie dann verarschen, fallen ja noch ganz andere Sachen ein. Z.B. den account des Opfers übernehmen und in seinem Namen schreiben. Auch darüber wird berichtet werden. Löschung dieses Beitrags nutzt nichts, denn alles wurde kopiert und wird anderweitig veröffentlicht, sollte es hier gelöscht werden.Google lässt grüßen und wird es zeigen, wenn die echte Pina93 oder andere suchen, was sie wissen wollen. So einfach ist das.
    Zuletzt geändert von Poli 3; 10.10.2015, 11:02. Grund: Tippfehler korrigiert

AW: ich habe keine Ahnung wovon ich schreibe

Hi!

Dieser Streit hat nichts mit dem Mobbingforum zu tun! Bitte haltet den Streit aus anderen Foren aus diesem Forum raus! Ihr könnt euch in dem Forum streiten in denm der Streit entstanden ist. Bitte nicht hier! Wer sich an die Forenregeln nicht hält der fliegt hier raus!

Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
    X