Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum Partnerrückführungen funktionieren, Partnerrückführung ist ein Thema das jeden interessiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum Partnerrückführungen funktionieren, Partnerrückführung ist ein Thema das jeden interessiert

Partnerrückführung ist ein Thema das jeden interessiert der sich mit einem Partnerproblem beschäftigt. Kann das funktionieren und warum ? Es gibt viele Berichte über erfolgreiche Partnerrückführungen und Partnerzusammenführungen. Verschiedene Hexen und Magierinnen bieten ihre Dienste an. Ich habe äußerst skeptisch die verschiedenen Berichte gelesen und es dann selbst ausprobiert. Mein Partner hatte eine andere Beziehung und war schon dabei "abzuspringen". Es ist mir schließlich gelungen mit Hilfe einer Magierin den Mann zurück zu holen. Ich möchte jetzt nichts weiter dazu schreiben, aber euch ein Forum empfehlen das mir damals weiter geholfen hat:

Partnerforum,

Partnerrückführung,

liebe Grüße

AW: warum Partnerrückführungen funktionieren, Partnerrückführung ist ein Thema das jeden interessiert

Hi!

Es gibt Dinge die lassen sich rational nicht erklären. Wichtig ist das niemand jemandens Eigentum ist. Zur Partnerschaft gehören mindestens zwei. Eine gute Partnerschaft steht auf drei Säulen die wären: Freundschaft, Vertrauen und Sexualität wobei Liebe über allem steht. Sollte eine Säule nicht funktionieren
    hat die Partnerschaft keine echte Change. Ich vermute das Deine Frage aus der Verzweifelung des Verlassenseins entspringt. Mache zuerst Deine Trauerarbeit und erst dann wird sich zeigen wer Dein richtiger Partner ist. Eventuell stand Dein Expartner dem Richtigen noch im Wege.

Grüßlinge!

Kommentar

AW: warum Partnerrückführungen funktionieren, Partnerrückführung ist ein Thema das jeden interessiert

Danke für Deine einfühlsamen Worte. Im Prinzip hast du recht, aber es gibt Frauen die an dieses Thema mit einem anderen Ansatz heran gehen.

Vergiss nicht, dass die Kirche versuchte die Fraueneigenschaft mit den brutalsten Mitteln versuchte auszurotten. Ich finde diese Gesellschaft kann sich eine Toleranz gegenüber diesen "Glaubensfragen" leisten.
      Ich habe speziell in der Schweiz eine große Toleranz gegenüber allen esoterischen Fakultäten erlebt, warum ist das in Deutschland nicht so ? Vielleicht eine Frage der Entwicklung einer Gesellschaft . Gute Seite zum Thema Liebe

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
        Hi!

Es gibt Dinge die lassen sich rational nicht erklären. Wichtig ist das niemand jemandens Eigentum ist. Zur Partnerschaft gehören mindestens zwei. Eine gute Partnerschaft steht auf drei Säulen die wären: Freundschaft, Vertrauen und Sexualität wobei Liebe über allem steht. Sollte eine Säule nicht funktionieren
        hat die Partnerschaft keine echte Change. Ich vermute das Deine Frage aus der Verzweifelung des Verlassenseins entspringt. Mache zuerst Deine Trauerarbeit und erst dann wird sich zeigen wer Dein richtiger Partner ist. Eventuell stand Dein Expartner dem Richtigen noch im Wege.

Grüßlinge!

Wir lassen zunächst prinzipiell alle Beiträge zu

Hinsichtlich Esoterik verschieben wir aber die meisten Beiträge in den Keller bzw. nach Area 51. Es ist dann jedem Leser selber überlassen wie er das bewertet.

Kommentar

das ist schon mal ein Fortschritt ! Viele Foren sperren esoterische Beiträge, dafür gibt es dann ellenlanges gewäsch über Politik..
          Esoterik ist ein interessantes Thema. Spezielle Partnerrückführung betrifft fast jede Frau ein bis zweimal im Leben. Warum darüber nicht offen diskutieren und das Feld den abgeschmierten Leuten überlassen, die vieles kaputt machen machen mit ihrer Geldgier ?

Kommentar

Lädt...
          X