Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirtschaftliche Verbesserung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wirtschaftliche Verbesserung

Liebe Forumsmitglieder

Hier mal was ganz Anderes. Viele von Euch haben nicht nur zwischenmenschliche sondern auch nicht selten recht schwerwiegende wirtschaftliche Probleme.
    Ich habe mal ein Link unten von Gerald Hörahn auf YouTube eingestellt, das man sich mal ansehen und anhören sollte.
    Die Kenntnis dieser Dinge hat auch mir ein deutlich besseres Leben ermöglicht. Viele Jahre bevor Gerald Hörahn darüber referierte.
    Das Video und eine ganze Reihe seiner Videos anzusehen ist vollkommen unverbindlich und ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich keinerlei Profit davon habe.
    Ich will niemanden ausnehmen sondern helfen. Zumindest denjenigen die sich helfen lassen.
    Viel Weisheit von jemandem der zu den Menschen gehört, die sich dieser Tretmühle bzw. den Hamsterrädern dieser Welt entzogen haben.
    In jedem von uns steckt ein Unternehmer, wir müssen ihn nur wiederentdeckten.

https://www.youtube..../watch?v=D7KuSRFjaz8

Lehrreiche Minuten wenn nicht etwas länger wünscht Euch

Compliance

AW: Wirtschaftliche Verbesserung

ja, wir werden alle reich und lassen für uns arbeiten. Wenn es so einfach wäre.

Man staune, für was alles Werbung gemacht wird. Wer mag, kann natürlich Geld dafür ausgeben um zu ergründen, ob Frau/Mann in der Vergangenheit zu wenig oder zu viel gesoffen oder gefressen hat. Dann wird es sicher klappen mit dem Weg vom Tellerwäscher zum Millionär.

Kommentar

Hallo Anna..

Gewiss nicht für jeden geeignet. Aber vielleicht haben ein paar hier doch noch nicht alle die Träume ihrer Kindheit zu Grabe getragen.
      Sind noch ein paar Rebellen wach die nach mehr streben als ein Leben lang einem/ihrem Chef in den Arsch kriechen und vor seinem Machtmissbrauch kuschen zu müssen.
      Wir bezahlen immer einen Preis. Und zwar den höchsten. Nämlich mit unserem Leben.
      Wer oder was sagt, außer mir, dass ich mit dem fürlieb zu nehmen haben was andere mir gnädigerweise übrig lassen.
      Ich habe mit Null angefangen und kann mich wahrscheinlich darüber freuen im Alter nicht von Rente oder Hartz 4 leben zu müssen, sprich von Armut betroffen zu sein.

Das war ein hartes Stück Arbeit. Nichts, aber auch gar nichts habe ich geschenkt bekommen.
      Habe viele Niederlagen und miese Chefs überlebt. Und jede Erfahrung hat mich stärker gemacht.
      Was soll daran falsch oder verwerflich sein nach seinem Glück zu sterben und zu greifen wenn sich die Gelegenheit bietet?
      Wer befiehlt mir dass ich unglücklich sein muss mein Leben lang? Doch niemand anders als ich selbst.

Keiner muss, aber kann seinen Geist durchaus auch einmal in andere, neue Richtungen bewegen. Was oft besser ist, statt die verbleibende Energie im sinnlosen Kampf gegen Windmühlen zu vergeuden.
      Z.B. einmal selbst Chef oder gar Unternehmer zu sein der anständig mit seinen Mitarbeitern umgeht statt, wie hier mannigfaltig zu lesen, nicht selten haarsträubend mit ihnen umgegangen wird?

Wo sollen denn die guten und fairen Chefs überhaupt herkommen, wenn sich nicht ein paar, hoffentlich viele Menschen dazu entscheiden das Heft in die eigene Hand zu nehmen?
      Es eben anders, besser zu machen als weiterhin die Führungs-Methoden des Mittelalters anzuwenden?
      Der Klapperstorch oder der Osterhase wird sie uns diese Vorbilder und Anführer gewiss nicht schicken.

Es braucht daher mehr denn je Menschen die den Mut haben etwas zu wagen. Bereit sind zu lernen und hart an sich zu arbeiten, um die eigene Vision ihres Lebens nicht nur gedanklich zu entwerfen sondern auch in die Tat umzusetzen.
      Jeder soll für sich selbst entscheiden dürfen und können. Das nennt man Mündigkeit die ich meinen Mitmenschen zuspreche und dann auch darauf hoffe, dass sie sich dann auch als mündig erweisen.
      Als Erwachsenen, die sie sich nennen, dann auch die volle Verantwortung für ihr Leben übernehmen und immer wieder neue auf die jeweilige Situation abgestimmte Entscheidungen treffen.
      Dazu sollte jeder zumindest die Chance haben.

Viele Grüsse
      Compliance
      Compliance
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Compliance; 07.01.2016, 20:35.

Kommentar

Millionärin werde ich in meiner Berufsgruppe bestimmt nicht, ich bin Krankenschwester! ich bekomm höchstens einen Bandscheibenvorfall, einen Burn-Out oder Hepatitis...... wenn ich großes Pech habe! Soziale Berufe zählen nicht zur Wirtschaftlichkeit, sonst würden wir nicht solche lächerliche Gehälter bekommen.

Kommentar

Zitat von Compliance;..555
          Hallo Anna.. Was soll daran falsch oder verwerflich sein nach seinem Glück zu sterben und zu greifen wenn sich die Gelegenheit bietet? Viele Grüsse Compliance
          Entschuldigung, aber das kann ich nicht so kommentarlos stehen lassen, das passt. "nach seinem Glück zu STERBEN" ! ... Gedanken gibts ... Im Übrigen schliesse ich mich der Krankenschwester an. Sie ist Realist.

Kommentar

Du hast viel rot bekommen Glücksdrache ... die Leute glaube eben nicht jeden Mist!
            * Gendersternchen

Kommentar

Lädt...
            X