Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das weltweit größte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zum Thema Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das weltweit größte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zum Thema Mobbing

In einem Beitrag fand ich diesen Text:

das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zu diesen Themen ( weltweit ? )

Ist das so ? Für Europa ganz bestimmt, das liegt aber allein schon an der Sprache. Bei den Chinesen ist ein kritisches Forum nicht erlaubt, die Araber sind mit Krieg führen beschäftigt und die Amis wollen nur Kohle (business) machen. (*

Bleibt das Thema Mobbing ( eng. bullying, franz. harcèlement moral) wieder an uns hängen.

Spricht also nichts dagegen, daß das Mobbingforum als Fachforum eines der größten weltweit ist.

Für mich ist es das Größte, denn ich habe jetzt, dank Cinderella einen neuen Avatar:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tiger 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 24,3 KB
ID: 85166

Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

AW: Das weltweit größte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zum Thema Mobbing

Oha, Miau! Nicht schlecht!

Jedenfalls bin ich froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Ich wäre damals reichlich aufgeschmissen gewesen, hätte es die Leute hier nicht gegeben. Keine Ahnung, ob es das größte Forum ist, es ist auf jeden Fall ein sehr gutes.

Kommentar

AW: Das weltweit größte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zum Thema Mobbing

Auch hier schließe ich mich voll und ganz an. Alleine das Mitlesen hier hat mir sehr geholfen und ich konnte, Kollegen die in einer reellen Mobbingsituation steckten, auf dieses Forum aufmerksam machen, damit sie sich hier Tipps holen konnten.
      Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

das Mobbingforum war schon vor Jahren das größte europäische Forum zu diesem Thema .
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

das hab ich gesucht
          rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Lädt...
          X