Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Partnerrückführungen funktionieren doch !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und Partnerrückführungen funktionieren doch !

ich weiß , daß ihr das hier nicht hören wollt , aber ich will mal trotzdem meine Erfahrungen schildern . Ich meine wer sich mit Religion beschäftigt kann sich auch mal mit Magie beschäftigen, denn für Viele ist das etwas ähnliches. Und wenn Mobbing per Fernheilung beeinflusst werden kann , warum dann nicht auch der Partner.

Gerade wenn eine Partnerschaft so vor sich hin dürbelt und sich Beziehungen außerhalb der Partenerschaft anbahnen ,dann kann Magie helfen.

Bei mir ist der Partner "abgedriftet". Nicht vollständig ,aber es war trotzdem schmerzhaft. Meine reaktion: Eheberatung. OhGottohGott ! Was war das ? Der wusste nicht ob er mit mir flirten sollte oder über seine eigene Beziehung weinen sollte. Schließlich stellte ich fest, dass er ein Laienberater war, und der offensichtlich einfach nur herumprobierte.

Dann war ich bei einem Pfarrer: jetzt beten wir erst einmal eine Ave Maria ... in welcher Welt lebt der denn ?

Der Psychiater war einfach nur genervt: Eheproblem sind keine Krankheit ! Später erfuhr ich, dass er sich mit einem Gutachten über einen Sexualstraftäter in die Nesseln gesetzt hatte.

Dann verschiedene Anrufe, Telefonseelsorge, Beratungsstellen etc.

Schließllich eine Kartenlegerin: au waja - da hatte ich plötzlich 4 Kinder und einen farbigen Liebhaber : ich sehe das ganz genau, da ist ein Schwarzer ( was für ein Ausdruck im Zusammenhang mit einem Liebhaber) den kennen sie bereits, oder lernen ihn kennen . Ja, was jetzt ?

Zu guter Letzt noch eine Magierin, die eigenartigerweise die Normalste von allen zu sein schien. Ich war natürlich aufgrund der Erfahrungen skeptisch und hörte mir erst mal an was sie zu sagen hatte. Das klang alles sehr vernünftig , fast bodenständig. es stellte sich heraus ,dass sie das schon seit mehr als 30 Jahren macht . Na, bei der Erfahrung ...
    Ich war skeptisch und habe mir von der Frau trotzdem helfen lassen. Ihr erwartet jetzt sicherlich eine Lobeshymne und dann die Werbepause ...

Aber das wäre Quatsch, weil ich hier nicht über meine intimsten Dinge schreibe. Aber denkt mal nach, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und schreibt darüber. Ich finde das Thema sollte mal objektiv angegangen werden und nicht einen plumpe Wiederholung der Argumentation sein, die von der "Konkurrenz" bzw. anderen Beratern oder Beratungsstellen verbreitet werden.

Lg Belinda
    Belinda 1985
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Belinda 1985; 03.03.2017, 11:13.

AW: Und Partnerrückführungen funktionieren doch !

Aha, ein kleiner Seitenhieb auf gewisse Institutionen : wenn das Geld im Kasten klingt, der Liebhaber aus dem Bette springt !

Ich glaube an Magie ! Z. B. die Magie der Worte. In den Diskussionsrunden der von uns bezahlten Fernsehsender werden wir ständig Zeugen dieser Magie, oder, warum gibt es dieses manipulative Gelaber immer noch ??? Das kann nur Magie sein, denn ohne Magie würde da doch keiner stundenlang zu sehen.

Was Wunder angeht, da kann ich auch dienen. Jesus hat Wasser in Wein verwandelt, ich verwandle Wein in Wasser.

Zugegeben, das war platt, aber deshalb passt es auch gut zum Thema - oder ?
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Das kann nur Magie sein, denn ohne Magie würde da doch keiner stundenlang zu sehen.

Bei Dir ist es offensichtlich keine Magie, sondern der Wein.
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Die Magie der Diskussionsrunden im öffentlich rechtlingen Fernsehen .....

Das braucht es schon reinen Wein, um die Magier ertragen zu können. Doppelt bezahlt, Wein und GEZ.

Parlamentarier und Bonzen, die Magier, reagieren doch so empfindlich und stellen alles in die rechte, linke oder antisimitische Ecke, wollen eine verstärkte Zensur, wenn da mal entsprechend in Richtung Wahrheit nachgebohrt wird.

Die Presse + TV-Medien sind doch Mittel zum Zweck, dass das Lügen- und Manipulationssystem funktioniert. Der Staat riskiert doch einen Zusammenbruch, sobald er einer seiner wichtigsten Machtmittel verliert, nämlich die Fähigkeit, uns diese Lügen glaubhaft zu vermitteln und fressen zu lassen.

So ist es auch mit den Kartenlegern, Magiern, Seelentröstern in allen Lebenslagen, die uns in Zeitungen und Internet umwerben. Es müssen dusselige "Fresser" gefunden werden, die dafür auch noch bezahlen. Ich halte nichts von diesem esotherischen Kram.

Kommentar

Hi!

Ich kann über das Wasser gehen. Es muss nur kalt genug sein. (Ironie) Grins!

Kommentar

@Anna:

Kommentar

Ich sehe das etwas differenzierter. Unser Gehirn kann körperliche Reaktionen ( z. b. Schmerzen) beeinflussen. Das macht in manchen Fällen über 30 % aus = Placebo bzw. Noceboeffekt.

Wenn es dem Schamanen, Arzt, Heilpraktiker, Magier, Priester etc. gelingt diesen Effekt in positivem Sinne zu erwecken, zu aktivieren, dann ergibt sich für den Patienten ein Gewinn.

Es ist lächerlich den Placeboeffekt zu leugnen und wenn man so will auch die Wirkung der Magie. Reduziert man magische Effekte allein auf den Placeboeffekt, dann hat Magie eben doch eine Wirkung, wenngleich der Grund für die Wirkung von vielen Magiern und Priestern (bewusst) falsch interpretiert wird.

Ein weiterer Denkfehler besteht darin, den Placeboeffekt in Richtung (hysterische) Einbildung oder "Glauben" ab zu schieben. Der Placeboeffekt ist vielschichtig und tritt in den verschiedensten Erscheinungsformen auf. Dementsprechend gibt es auch verschiedene Berufsgruppen die ihn anwenden.
              Fachärzte gehen davon aus, dass die Wirkung von Schmerzmitteln durch das Verhalten des Arztes um 50 % (!) verbessert oder abgeschwächt werden kann.
              Also, wenn eine Frau, die an Magie glaubt eine Partnerrückführung machen lässt und damit ihre Persönlichkeit um 30 % positiver auf die Partnerschaft einstellt, hat sie dann eien größere Chance dass der Partner zurückkommt oder eine geringere ?
              Positives Denken erzeugt ebenfalls einen Placeboeffekt und erhöht nachweislich die Intelligenz, ebenso Wohlwollen und Toleranz. Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz gegenüber Esoterik ? Zumindest sollte man sich die Mühe machen Hintergründe objektiv aufzudecken. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen gehe ich davon aus, dass es den Placeboeffekt gibt und dass er u. a. auch durch Magie bzw. Rituale gefördert werden kann.
              Wenn ihr das nächste Mal über Magie und Esoterik lästert, dann überlegt mal wieviel Wirkung einer Kopfschmerztablette auf dem "magischen, eingebildeten Placeboeffekt" beruht und welcher Anteil der Wirkung "real" ist.
              Nicht uninteressant finde ich auch den "Kreuzweg" den Belinda gegangen ist, da ist viel Wahres dran.

Wein in Wasser verwandelt ... gute Antwort für eine Frau die gerade ihren Partner verliert. Wozu schreibst Du eigentlich hier Boston ? Ist es Dir in Deinem eigenen Forum zu langweilig geworden oder geht es nur darum drittklassige Witze zu verbreiten ?
              Immobilie
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Immobilie; 04.03.2017, 09:14.
              Betongold forever !

Kommentar

Ausser Immobilie ist niemand auf meinen Beitrag eingegangen ! Dann hat der Admin den Beitrag auch noch nach area 51 verschoben um ihn ganz unglaubwürdig zu machen.

Deshalb nun meine Frage:

Soll ich mir einen BH kaufen der die Brustwarzen offen lässt ?

Vielleicht interessiert euch sowas etwas mehr als ein Partnerproblem. Der Rat mit dem BH kam übrigens von einer Freundin, die meinte das ist total geil wenn rumgefummelt wird.
                Hab ich jetzt das richtige Niveau ? Oder soll ich noch einen Witz erzählen ?

Kommentar

Dann hat der Admin den Beitrag auch noch nach area 51 verschoben um ihn ganz unglaubwürdig zu machen.

Das Verschieben hat nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun, wir pflegen nur Beiträge mit Werbung zu löschen oder zu verschieben. Ggf. werden die entsprechenden User auch gesperrt. Insofern haben wir Dir Unrecht getan, denn der Beitrag enthält (bisher) keine Werbung. Kannst Du uns verzeihen oder müssen wir mit einer magischen Axt rechnen die hier alles in Stück kloppt ...

Kommentar

@ Belinda , hat es was gebracht ? Ist Dein Partner zurück ?

@ Immo , der Placeboeffekt wird oft gleichgesetzt mit Einbildung, was Unsinn ist. Siehe auch "Droge Arzt".
                    Warum das Thema von Einigen hier derartig banalisiert wurde ist mir unverständlich. Alles Esoterische in einen Topf zu werfen finde ich auch falsch, da gibt es sehr unterschiedliche Ansätze von Ayurveda bis Geisterbeschwörung.
                    * Gendersternchen

Kommentar

Hi!

Eine gute Partnerschaft steht auf drei Säulen. Liebe, Freundschaft und Sexualität. Wenn eine der drei Säulen nicht stabil steht dann gerät die ganze Partnerschaft in Instabilität. Es ist wie bei einem Küchenhocker der mindestens drei Beine braucht um stabil zu stehen. Liebe kann zum Elternteil empfunden werden doch es ist keine Partnerschaft. Freundschaft kann zum Kumpel empfunden werden jedoch ist es keine Partnerschaft. Sexualität ist sogar käuflich und es ist keine Parnerschaft. Wenn aber zwei Menschen auf allen drei Ebenen sich in guter Beziehung befinden dann besteht die beste Change eine glückliche Partnerschaft zu leben. Mit Parapsychologischen Effekten habe ich schon einige Zweifel. Wenn aber die drei Säulen stehen dann spricht nichts gegen eine glückliche Zukunft. Ich denke es ist ein Unterschied ob ich dem/der Ex noch sauer bin oder nicht - ob die Freundschaft bestehen bleibt oder nicht. Daran mache
                      ich fest ob eine Versöhnung und Rückkehr von Erfolg gekröhnt ist.

Grüßlinge!

Kommentar

Oftmals wird die "Magie" auch dazu benutzt um vor dem eigentlichen, dem Trennungsschmerz davon zu laufen. Es wird nach jedem Strohhalm gegriffen um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Viele wollen auch gar nicht akzeptieren, dass eine Partnerschaft zu Ende geht. Die Gefühle für den Partner sind selbst noch so stark, oder man hat (unbewusst) Angst vor dem (wieder) allein sein... Gründe gibt es viele.
                        Gefühle kann man nicht "herbei zaubern". Das einzige, dass man versuchen kann, ist, sich mit dem Partner zusammen zu setzen, über die Dinge zu sprechen, die sich geändert haben, bzw. die einen stören. Entweder sind beide bereit daran zu arbeiten, oder wenn jemand nicht mehr das Gleiche für den Partner empfindet, wie vielleicht zu Anfang muss man das notgedrungen akzeptieren.

Kommentar

es kommt wohl darauf an ob der Mensch ausschließlich als 3 dimensionales Wesen gesehen werden kann oder ob da "mehr" ist. Auf der dreidimensionalen Basis hat Ilythia oder auch Alteisenfahrer völlig recht.
                          Geht aber das Bewusstsein des Menschen über diese drei Dimensionen hinaus, dann steht diese Theorie auf wackeligen Beinen.

Viele Menschen glauben an die Existenz einer Seele in religiösem Sinne, an Übersinnliches und an Wunder. Damit sind wir dann schon ganz nah an der Parapsychologie und den damit verbundenen Effekten.
                          Ich möchte ein Beispiel geben: Auf dem Weg nach Lourdes und zurück, verunglücken in einem Jahr mehr Menschen als dort jemals geheilt wurden. Wollt ihr euch nun hinstellen und sagen: hallo Leute vergesst die Wunder ! Alles nur Einbildung ! Warum gibt es Lourdes oder Fatima ?
                          Also, wenn ihr schon den "Andersgläubigen" die Krücken weg schlagt mit denen sie ihr Leben, ihre Gesundheit oder Partnerschaft in den Griff bekommen wollen, dann fragt euch mal warum ihr das tut. Und, wodurch ihr diesen Glauben ersetzt: "banale grande" reicht jedenfalls nicht
                          iceberg
                          Sehr erfahrenes Forumsmitglied
                          Zuletzt geändert von iceberg; 05.03.2017, 11:43.
                          von Natur aus cool
                          Cool by nature
                          naturellement cool

Kommentar

das ist ein sehr weites Feld das ihr da ansprecht und dementsprechend sind auch die Meinungen weit gestreut. Vielleicht äußert sich Belinda nochmals zu den Vorgängen damit das Thema nicht weiter ausufert.
                            Leute kauft Hustenbonbons und ihr macht mich gesund!

Kommentar

@ Alteisen, Spezialist für Themenverfehlung, - eine Partnerschaft ruht auf drei Säulen ... das ist richtig, vor allem auf der Mittelsäule

@ Belinda, Du bist neu hier und deshalb weiß ich nicht wie ich Deinen "Bericht" einschätzen soll. Vielleicht äußerst Du Dich noch etwas dezidierter.

@ Iceberg, unter dem Gesichtspunkt der Unfälle, des Beklautwerdens und anderer Probleme hat wohl jeder Wallfahrtsort eine negative Bilanz. Andrerseits werden dadurch aber auch Arbeitsplätze geschaffen, Hoffnung geschöpft etc.
                              Es ist eine Sache des Glaubens, belassen wir es dabei. Wenngleich dann auch Toleranz gegenüber anderem Wunderglauben angebracht ist.

@ Immo, mein alter Freund und Kupferstecher, was hat Dich zu dieser Haltung bewogen ? Eigene Erfahrungen ? Das würde mich interessieren.

Mal ganz allgemein zum Thema Glauben: wir glauben alle, mehr oder weniger, ans Geld und sollten nicht vergessen dass es wirklich nur Glauben ist, der dieses Tauschmittel am Leben hält.
                              Boston legal
                              besonders erfahrenes Mitglied
                              Zuletzt geändert von Boston legal; 05.03.2017, 20:30.
                              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                              A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
                              X