Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Mord an einem alten Mann auf facebook hat mich erschüttert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der Mord an einem alten Mann auf facebook hat mich erschüttert

der Mord an einem alten Mann auf facebook hat mich erschüttert.

Ich frage mich, ob nicht die Möglichkeit so etwas zu posten derartige Taten begünstigt ! Es ist ja kein Einzelfall. Vor ca. 2 Jahren hat eine junger Mann eine Katze getötet und den Film auf facebook gepostet. Wie sieht es mit den ganzen Enthauptungsvideos aus ?

Und, sorry, wenn ich das jetzt mal sage , aber wie viele Kleinkinder und Tiere werden in unmögliche Situationen gebracht und gequält um ein tolles video für youtube oder facebook zu produzieren.

Es gibt ganze Serien von clips, in denen jugendliche Idioten ihre Knochen riskieren, nur um clicks auf den oft erbarmungswürdigen Filmchen zu erhalten.

Etc.
    Zuletzt geändert von kein Name; 20.04.2017, 08:45.

AW: der Mord an einem alten Mann auf facebook hat mich erschüttert

Solange FB und co sich konstant weigern bei so etwas Verantwortung zu übernehmen, wird es diese "netten" Filmchen auch weiterhin geben. Wo gibt es das sonst, dass es wochenlang dauert, bis irgendwelche Bilder oder Accounts gelöscht werden! Die interessieren sich für nichts weiter, als ihre Mitgliederzahl und die Clicks.
    Wobei man es auch nicht gänzlich auf FB und co abschieben kann. Es gibt immer wieder dumme Leute, die es nicht kapieren wollen. Auf der anderen Seite sind es gerade diese Spezialisten, die dann am lautesten schreien, wenn sie betroffen sind.

Kommentar

AW: der Mord an einem alten Mann auf facebook hat mich erschüttert

sie wollen angeblich nicht zensieren, aber wenn ein nackter Busen auftaucht ist das gleich gelöscht. Das Internet hat so seine Probleme ...
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
      X