In diesem Forum habe ich jahrelang geschrieben weil ich selbst ein Opfer von Mobbing war. Vor einiger Zeit nun hat mir der Stil des Forums nicht mehr gefallen. Schließlich gab es auch noch die Aussage dass das Forum so groß ist, grösstes Forum Europas und so weiter. Das hat mich geärgert und ich war neidisch auf den Erfolg. Dann habe ich angefangen Beiträge "quer" zu schreiben. Schließlich wurde ich gesperrt. Allerdings war das meinem Accoun t nicht an zu sehen . Ich konnte mich nur nicht mehr einwählen.
Ich habe das überdacht und finde, dass ich mich mies verhalten habe. Jahrelang selbst unter Mobbing gelitten, dann kommen ein paar Beiträge und ich versuche das Forum zu mobben. Kann mein Account wieder reaktiviert werden ? Ich würde ganz gern hier bleiben und ab und zu mal wieder einen Beitrag schreiben.
Ich habe das überdacht und finde, dass ich mich mies verhalten habe. Jahrelang selbst unter Mobbing gelitten, dann kommen ein paar Beiträge und ich versuche das Forum zu mobben. Kann mein Account wieder reaktiviert werden ? Ich würde ganz gern hier bleiben und ab und zu mal wieder einen Beitrag schreiben.

Kommentar