Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Bisher wusste ich nicht was das ist : ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra ,

Aber, mein Nachbar hat immer so etwas vor sich hin gebrabbelt und schließlich habe ich im Internet nachgesehen. Ich werde also von meinem Nachbarn permanent verflucht mit den Sprüchen aus den Harry Potter geschichten!
    kann ich dagegen etwas machen ? Ist das eine beleidigung oder einfach nur geisteskrank. ? Ich bin mir auch nicht so sicher ob es nicht doch eien Wirkung, zumidnest psychologisch, gibt. Meine anderen nachbarn zucken mit den Schultern. Gibt es ein probates Mittel dagegen ?

AW: ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Mit Flüchen aus HARRY POTTER?! Und sowas nimmst du ernst? Hör weg und lass ihn brabbeln. Er wird schon damit aufhören, wenn er irgendwann merkt, dass du dich nicht in ein Einhorn verwandelst.

Kommentar

AW: ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Hi!

Auf die Frage ob das eine Wirkung hat: Nein, das hat keine Wirkung. Denk Dir LMAA und las ihn weiter pottern.

Grüßlinge

Kommentar

Du meinst die Fragen echt Ernst????? Ob es eine psychologische Wirkung ( auf Dich hat) kannst nur Du beurteilen. Als evtl. probates Mittel gegen Harry Potter Flüche würde ich Dir anraten,die Flüche aus dem "Zauberer von Oos" dagegen zu schleudern. Wenn beide Flüche aufeinander treffen werden sie sicherlich neutralisiert. Ein anständiger, gut erzogener Flucher sollte aber zumindest vorher deutlich machen, was er da so von sich gibt.Man kann schließlich nicht davon asugehen, dass jeder die entprechende Lektüre zum Entschlüsseln parat hat oder gelesen hat. Als sehr wirkungsvoll hat sich auch das Folgende erwiesen: Man kauft das Buch, sucht nach den Fluchworten, schreibt sich die Seiten und Zeilenzahl auf und das wievielte Wort in der Zeile es ist. Kommt der Nahcbar nun daher und fängt mit dem Fluchen an, rufst Du ihm einfach die Zahlen entgegen. Es wird den Nachbarn zum Verstummen bringen, da er ja nun erstmal nachdenken muß,was die Zahlen zu bedeuten haben.Die Methode ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden. Wenn das also nicht so ganz Dein Ding ist,lass ihn einfach brabbeln... das Einhorn von Ilythia gefällt mir

Kommentar

Oder Du entgegnest: "Ihnen dann auch noch einen zauberhaften Tag." Mir hat jemand empfohlen, Menschen, die fluchen, etwas Nettes entgegen zu setzen.

Kommentar

Ich finde die Serie mit Harry Potter die gerade in Sat läuft recht unterhaltsam. Aber an Flüche zu glauben ist wie Osterhase, Weihnachstmann oder Steuergerechtigkeit .

Kommentar

Zitat von Keil Paul Beitrag anzeigen
              Bisher wusste ich nicht was das ist : ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra ,

Aber, mein Nachbar hat immer so etwas vor sich hin gebrabbelt und schließlich habe ich im Internet nachgesehen. Ich werde also von meinem Nachbarn permanent verflucht mit den Sprüchen aus den Harry Potter geschichten!
              kann ich dagegen etwas machen ? Ist das eine beleidigung oder einfach nur geisteskrank. ? Ich bin mir auch nicht so sicher ob es nicht doch eien Wirkung, zumidnest psychologisch, gibt. Meine anderen nachbarn zucken mit den Schultern. Gibt es ein probates Mittel dagegen ?

Ist das eine beleidigung oder einfach nur geisteskrank. ?

Also, wenn Du einem Beamten den Stinkefinger zeigst, ist das eine Beleidigung, kostet so ab 300 Euro.

Wer sich bekreuzigt bezahlt dagegen nichts, obwohl ich die Geste als wirkungsvoller einschätze. Wenn der Fluch z. b. lautet "verfluchter ......ack" wird es wohl eine Beleidigung sein, nur cruciatus zu rufen wird wohl straffrei bleiben.

Geisterkrank ist wohl nicht, es sei denn der Fluchende wartet ernsthaft auf ein Ergebnis.

(Rat an den Admin: großen Präservativfluch aussprechen und in den Keller mit dem Schrott !)
              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
              A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hi!

Goethes Faust hat uns auch nicht geschadet. Oder???

Kuxdu: de.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles

Grüßlinge!

Kommentar

Hä?????? Was hat Goethes Faust mit irgendwelchen Flüchen zu tun??????? Was ist mir da entgangen?
                  Oder ist " Kuxdu" auch ein Fluch?

Kommentar

Hi Kraut!

Ich beziehe mich auf den Mephisto aus Faust der ist zwar unterhaltsam aber nicht für die Zuschauer / Leser gefährlich. Also nur eine Romanfigur. Genauso verhält es sich mit den Harry Potter- Flüchen.

Grüßlinge!

Kommentar

@ Krauti

Natürlich ist Kuxdu ein Fluch. Und Grüßlinge auch...

Also, wenn dir Alteisen irgendwan gegenüber steht und dir ein "Ha, kuxdu!" entgegen schallmeit und dann noch zu einem höchst bedrohlichen "Grrrrrüßßßßßßßlllliiiinnngeeee!" ansetzt, rette sich wer kann!
                      Uhhhhhhhh - bibber - nervenzerreiß!

Kommentar

Grins!

Kommentar

oh, mein Kommentar über den threadverfasser wurde gelöscht?????? Sollte ich unwissentlich etwas Unanständiges geschrieben haben? Oder hätte ich den Spruch gleich übersetzen sollen??? Ich wollte doch keineswegs den von Potterflüchen Geplagten kränken. Mea culpa

Kommentar

hallo Krautjunker, wir haben in diesem thread keine Löschungen vorgenommen.

Ausserdem würde uns der Kommentar auch interessieren. Also bitte wiederholen ....

Mit den zur Zeit wirksamsten Flüchen:

Kuckst Du,

grins,

heiligs Blechle

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo.34.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,4 KB
ID: 84901

Admin h. c.

Kommentar

@ Admin ( h.c. )

nicht gelöscht? Wohin ist er dann entschwunden??? Vielleicht ist mein Sätzlein verflucht worden und irrt nun durch die Forenwelt. Aber nun denn, hier ist es nochmal, so genau wie möglich

" si tacuisses..... ( bei der Anzahl der Punkte lege ich mich nicht fest)
                              ...sagte einst Boethius"

Ich schicke Dir neutralisierte Grüüüssslinge.....da kuxt du, nicht wahr

Zuletzt geändert von Admin; 14.06.2017, 16:26. Grund: „Si tacuisses, philosophus mansisses.“

Kommentar

Lädt...
                              X