Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..........: Politiker zum Thema Mobbing, eigene Partei gründen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ..........: Politiker zum Thema Mobbing, eigene Partei gründen ?

Zitate zu Mobbing von Politiker:

Walter Momper, Präsident des Abgeordnetenhause von Berlin: " Es ist erschreckend, wie viele Menschen durch Mobbing am Arbeitsplatz regelrecht gequält werden."

Regierender Bürgermeister von Berlin: "Mobbing kann verhindert werden"

Ministerpräsident Peter Harry Carstensen, CDU: " Besonders leiden diejenigen unter Mobbing, die sich am wenigsten dagegen wehren können - Kinder und Jugendliche."

Ministerpräsident Matthias Platzeck, SPD:"Wo immer Mobbing auch passiert, in der Familie, inder Schule oder am Arbeitsplatz, es lähmt die Betroffenen."

Jürgen Giebel, SPD Parteivorstand:"Wir hoffen, dass durch das Antidiskrimnierungsgesetz (jetzt:Allgemeines Gleichstellungsgesetz/AGG)besser als bisher gegen Mobbing am Arbeitsplatz vorgegangen werden kann."

Und warum wird nicht mehr dagegen getan ?

Soll ich eine eigene Partei gründen ? Mir ist irgendwie danach. Wer macht mit ?

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2007, ohne Stress und Ärger. Lassen Sie sich nicht verbiegen: Geben Sie den Gedanken auf, dass alle Menschen Sie mögen müssen. Seien Sie sich Ihrer Persönlichkeit bewusst.

PS: die Parteigründung blieb in der Administration hängen. Das Projekt erscheint mir jetzt fast aussichtslos. Petitionen an den Bundestag oder an den Landtag versichern ebenfalls in den unergründlichen Tiefen der Behörden und Regierungen. Habe nur freundliche, aber nichtssagende Antworten bekommen.

Kommentar

Hallo Mobbi,

wie wahr !

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Vorsätze für das neue Jahr.

Genießt die freien Tage.

V.G.
      Bärbel

Kommentar

Lädt...
      X