Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsränge, immer wieder Ärger wegen automatisch erstellter Titel und Ränge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forumsränge, immer wieder Ärger wegen automatisch erstellter Titel und Ränge

Ärger wegen Forumstiteln, Forumsrängen, Beliebtheit, Beitragszahlen u. Ä.

Das Forum reagiert fast wie ein lebendes Wesen. Beitragszahlen, Geburtstage, "wer ist online", Beiträge etc. werden automatisch angezeigt und aktualisiert. Das Forum generiert auch gewisse Titel selbstständig.

Beispiel: ein User meldet sich an und schreibt 31 Beiträge und schon war er ein besonders erfahrenes Forumsmitglied.

Das ist natürlich Unsinn, denn diese Beiträge bestehen im schlimmsten Fall aus Spam. ( 31 x derselbe Schmuddeltext für irgendeine Sexpraktik)

Die Zahl der Beiträge zum Erhalten eines bestimmten Titels wurde von mir verdoppelt. Spam wird sowieso gelöscht und der User gesperrt.

Die Titel "erfahrenes Forumsmitglied", oder "besonders erfahrenes Forumsmitglied" sind letztendlich ohne tiefere Bedeutung da sie über das Forumsprogramm automatisiert entstehen.

Es gibt auch individuelle Titel die vom Admin eingetragen werden: ehemaliges Forumsmitglied, verstorbenes Forumsmitglied, Forumstroll, Forumsmitglied - gesperrt- etc.

Falls Ihr mit einem Titel nicht klarkommt, bitte nicht den User angreifen, der hat im allgemeinen seinen Titel nicht selbst bestimmt.

Schreibt an den Admin und der kümmert sich dann drum!

AW: Forumstitel und Forumsränge, immer wieder Ärger wegen Forumstiteln

verstorbene Forumsmitglieder, woher kommt die Information ? Find ich bizarr

Kommentar

die Zahl der anwesenden Forumsmitglieder ist zurück gegangen. Was bedeutet das ?

Kommentar

Es bedeutet dass der technische Admin die Anzeigezeiten verkürzt hat.

Letztendlich ist es bedeutungslos was da angezeigt wird. Ich kann die Anzeige auch so einstellen dass 3000 Leute gleichzeitig online sind

Kommentar

huffelpuff, ich habe Dich übersehen. sorry

Ich administriere noch andere Foren. In manchen herrscht eine miese quengelige Stimmung, andere sind eher familiär. Hier ist geht es recht solide, eher hausbacken zu. Ich würde z. B. Ibag gern den Titel "flotte Biene" verleihen, aber wer hat hier schon Humor. Wenn sich Ibag an mich wendet bekommt sie einen Titel nach Wunsch. Vielleicht. Das gilt auch für andere User.

Die Bezeichnung "verstorbenes Mitglied" habe ich hier noch nicht gefunden, aber es ist mit Sicherheit davon auszugehen dass von den 18 000 Mitgliedern zwischenzeitlich einige verstorben sind. Die Forumsanzeigen zeigen ca. moment ich muss nachsehen
          <dl><dt>Benutzer</dt><dd>8.761

Der Rest ist verschwunden. Aber (hoffentlich) nicht verstorben, ich glaube eher dass das Programm die 1 geschluckt hat. Bei den Beiträgen ist es ähnlich. Da ist dieses Forum wie ein Eisberg, ... und was unter Wasser ist oder im Keller wird anscheinend von der Forumsstatistik vergessen.

In den "familiären Foren" kennen sich die Leute gegenseitig und dann werden die Infos an mich weiter gegeben. Manchmal bekomme ich eine Mail: liege im Krankenhaus und habe Krebs ...

Warum ich aus dem Nähkästchen plaudere ? Das ist einfach, manchmal ist viel los, manchmal nicht viel und heute regnet es.

Ist euch schon mal aufgefallen wieviele Smilies hier verwendet werden ? Farbe, fette Schrift, Bilder, Videos etc. Kommt mir hier vor wie damals im Osten das "Tal der Ahnungslosen"

Ich habe mir schon von einem Freund uralte Perry Rhodan Hefte ausgeliehen um die Zeit halbwegs sinnvoll zu nützen. 200 Bände Perry Rhodan ersetzen das Abitur ! Bei 300 bekommst Du einen akad. Titel ! Bei 400 eine Gratiseinweisung. Eine vernünftige Steigerung.

Zum vorläufigen Schluß - hört mit dieser Diskussion wegen der "leidigen Sache" auf. P hat Kennedy nicht ermordet und S ist kein Transaktionsanalytiker. Ich bin mir da realtiv sicher.

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch Allen und seid froh, dass Ihr nicht hier sitzen müsst, mit vier Bildschirmen, einer Flasche Bier und Gucky, dem Mausbiber ! Gucky-Perrypedia

Lichtblick heute: Blogeintrag von Nanati

STOPP Mobbing, Mobbing.net

</dd></dl>
          Angehängte Dateien

Kommentar

Endlich mal ein menschlicher Admin. Viele Foren scheinen ja von Robotern oder Computern geleitet zu werden !

Kommentar

noch ein kleiner Nachtrag, auch die Titel die sich Nicks manchmal geben sind meist ohne Bedeutung.

Kommentar

AW: Forumsränge, immer wieder Ärger wegen automatisch erstellter Titel und Ränge

und das erfahre ich erst jetzt !!! Wollte immer schon mal Professor werden. Melde mich gleich neu an !

Kommentar

AW: Forumsränge, immer wieder Ärger wegen automatisch erstellter Titel und Ränge

das funktioniert ja wie Bretzelbacken ! Superforum !

Kommentar

Anonyme User brauchen auch anonyme Titel ! Warum kann ich hier nicht Diktator werden oder Froschkönigin ?

Kommentar

immer wieder 08/15

das ist Deutschland !

Kommentar

Man sollte in den Firmen, wo die Knechte Namensschilde tragen müssen, auch gleich deren Status mit Draufdrucken. zb. Herr Müller, Elektoabteilung/Mobbingopfer oder besonders erfahrenes Mobbingopfer.
                        Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
                        X