Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hahnebüchende Behauptungen von Mods nur weil sie sich oder ihren Heten-Lebensstil attackiert sehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hahnebüchende Behauptungen von Mods nur weil sie sich oder ihren Heten-Lebensstil attackiert sehen

Ich hatte eine Plattform dazu benutzt, um mal Dampf abzulassen. Auf der Plattform war es möglich eigene Geschichten zu posten, ich habe meinen Gedanken freien Faden gelassen.

Nun aber sind es wohl zwei weibliche Mods (Antifeministinnen) die sperrten und zur Löschung freigaben. Beide brachten die Behauptung der „Sittenregeln” „Regelverstöße” an. Lustig wie währenddessen auf selber Plattform Geschichten stehen die frauenschändend und damit damit eigentlich „gewaltverherrlichend” und „menschenrechtsverletzend” sind. Aber die Mods finden wohl, wenn es um Frauenleben geht, das zerstört wird - ist das gute Sitte und Frauen seien keine Menschen. So oder so ungefähr, denken die sicher, sonst wäre deren Reaktion ganz anders. Die verwendeten auch das generische Maskulinum im Text, behaupteten was ich tue sei „Hetze” und aus beiden war eigentlich nur zu lesen: Männer dürfen nicht kritisiert werden, Du sei still.

Herrschaftsfeindlichkeiten - wenn eine Frau richtig mal die Wahrheit schreibt und sagt stoßen offenbar überall auf sperrende, löschende und lebensbedrohliche Reaktionen. Ich habe noch nie gehabt, dass sie mal begrüßt wurden (außer von mir).
    Das ist wirklich schade, denn ich hätte unglaublich gern eine Freundin, aber die muss ich mir wohl oder übel malen! (Ich muss zeichnen und malen leider erst lernen...)

Ps: einer der Texte, damit ihr ihn euch mal anschauen könnt, habe ich hier verlinkt.
    Screenshot/Bild: https://ibb.co/CnYwXSR
    Für mich ist das mal wieder der Beweis, dass echte Meinungsfreiheit nicht existiert.
    Krisenveteranin
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Krisenveteranin; 19.08.2021, 20:38.

was willst du eigentlich?! "Hahnebüchen" sind die Nutzungsregeln in dem anderen Forum absolut nicht und sagen sehr deutlich, dass dort auf einen guten Umgangston verwiesen wird. Inklusive der Tatsache, dass hetzerische oder rassistische Beiträge nicht gewünscht sind. Also, was ist daran verkehrt. Wenn man sich deine Beiträge hier anschaut, ist bei dir weder ein angemessener Umgangston zu sehen und diese ständigen lächerlichen Männerhasstirraden sind von der Ausdrucksweise auch nicht gerade "von schlechten Eltern".

Einmal davon abgesehen, dass ein Forum für FanFiction nicht dazu gedacht ist, dort "Dampf abzulassen". Das tust du hier ja leider zur Genüge und immer wieder...und wieder...und...den gleichen Blödsinn. Mädel, wenn du Männer nicht leiden kannst, behalts für dich und hör auf, die Leute damit zu belästigen. Mich wundert es nicht, dass du keine Freunde oder Freundinnen findest. Die sind ja schon nach 5 Minuten genervt, wenn sie sich deinen Unsinn anhören müssen. Lass es einfach.

Kommentar

War es Krautjunker, der einen neuen Newborn erwähnte? Wie auch immer, Newborn kann sich lässig verstecken hinter dieser "Krise". Wer hier hilfesuchend ins Forum kommt wird sich voll Schrecken abwenden, wenn er diese Hasstiraden auf alles und jedes, vor allem auf Männer, liest. Was diese Veteranin hier so herum schreibselt ist definitiv Missbrauch der Meinungsfreiheit. An irgendwelchen Diskussionen oder andere Meinungen ist sie ja auch nicht interessiert, die werden dezent übergangen. So langsam wird es ein wenig viel mit der Dame

Kommentar

Krisenveteranin: Für mich ist das mal wieder der Beweis, dass echte Meinungsfreiheit nicht existiert.

Finde ich nicht ! Du kannst hier doch völlig frei äußern was dir auf der Seele liegt. Also, raus mit dem was dich bedrückt ! Natürlich wirst du Kritik bekommen, aber das gehört eben auch zur Meinungsfreiheit.
        Ich persönlich habe kein Problem mit Minderheiten und mit Männer auch nicht. Ohne Männer würde mir echt was fehlen.
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

von Klarenfeld
          besonders erfahrenes Mitglied
          von Klarenfeld ld

Kommentar

@ von Klarenfeld - mir auch
            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...