[SIZE=14px]Jolanta Ich danke Ihnen für die große Aufmerksamkeit, die Sie meiner bescheidenen Person geschenkt haben, und für die Rücksichtnahme, mit der ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich den Adligen eine Spende zukommen lassen möchte, und das alles in aller Aufrichtigkeit und großer Ehrlichkeit. Ich glaube, ich habe mich bei Ihnen nicht geirrt, ich bin voller Freude und Aufregung, denn Sie verstehen nicht, wie oft ich Freude im Herzen habe, wenn ich glaube, dass wenigstens jemand an mich gedacht und meine Worte verstanden hat. Gelobt sei der Name des Herrn, denn er vergisst nie seine Kinder, die ihn um Hilfe anrufen. Lieber Schatz, ich weiß sehr gut, dass wir uns nicht kennen, aber wenn ich dir diese Botschaften schreibe, dann deshalb, weil ich heutzutage kein anderes Ausdrucksmittel außer dem Internet habe. Was ich dir anvertraue, muss streng vertraulich bleiben?
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihre Nachricht zu lesen.
Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich Sie kontaktiere. Wie auch immer, mein Name ist RUTH L**** , ich bin deutsche Staatsbürgerin und lebe in Französisch-Polynesien. Ich habe eine schwere Krankheit, die mich zum Tode verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs und ich habe eine Summe von 513.000 Euro, die ich gerne jemandem geben würde, der dank Ihrer Ausgaben in Gott gewachsen ist. Ich habe meinen Mann vor 6 Jahren bei einem schrecklichen Flugzeugabsturz verloren, das hat mich zutiefst erschüttert, und ich kann immer noch nicht heiraten, bevor ich sterbe, denn laut den Ärzten sind meine Tage gezählt. Ich habe nicht den Gesichtsschmerz gemacht, nur den Mangel an Heilung. Ich möchte nicht wissen, ob Sie dieses Geschenk verwenden möchten. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich per WhatsApp unter meiner Nummer: +***** **** . Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis
Kommentar : nette Geschichte , aber schon hundertmal gelesen [/SIZE]
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihre Nachricht zu lesen.
Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich Sie kontaktiere. Wie auch immer, mein Name ist RUTH L**** , ich bin deutsche Staatsbürgerin und lebe in Französisch-Polynesien. Ich habe eine schwere Krankheit, die mich zum Tode verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs und ich habe eine Summe von 513.000 Euro, die ich gerne jemandem geben würde, der dank Ihrer Ausgaben in Gott gewachsen ist. Ich habe meinen Mann vor 6 Jahren bei einem schrecklichen Flugzeugabsturz verloren, das hat mich zutiefst erschüttert, und ich kann immer noch nicht heiraten, bevor ich sterbe, denn laut den Ärzten sind meine Tage gezählt. Ich habe nicht den Gesichtsschmerz gemacht, nur den Mangel an Heilung. Ich möchte nicht wissen, ob Sie dieses Geschenk verwenden möchten. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich per WhatsApp unter meiner Nummer: +***** **** . Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis
Kommentar : nette Geschichte , aber schon hundertmal gelesen [/SIZE]
Kommentar