Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exfreund macht mich fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exfreund macht mich fertig

Exfreund macht mich fertig

12 000 Aufrufe

http://forum.mobbing.net/showthread.php/5701-Mein-Ex-Freund-versucht-mich-quot-fertig-quot-zu-machen

Hallo ihr Lieben,

vor circa 3 Jahren habe ich einen Menschen kennengelernt der selber anbaute, alle chemischen Substanzen nahm und auch überlegte Heroin zu nehmen. Nachdem ich nie etwas damit zutun hatte, hatte ich eine schlimme Angst davor. Es hielt auch nur 3 Monate an. Es war irgendwie “Liebe auf den ersten Blick”, aber der zweite Blick war nicht mehr ganz so chic. Es begann sehr liebevoll aber ging auch bald schnell schief. Auf meine erste intime: “Ich vermisse dich” kam ein:” Ich vermisse dich überhaupt nicht! Ich bin froh, dass ich endlich mal Zeit für mich selbst habe zurück!”

Warum ich nicht in diesem Moment den Hut drauf gehaut hab, weiß ich nicht. Ich mache mir immer noch Vorwürfe.

Er wollte damals allerdings, dass ich Drogen nehme. Ich flog dann im Februar nach Nepal, und da beendeten wir alles. Er sagte mir, dass er mich teilweise unausstehlich findet.

Blöderweise habe ich nicht komplett den Kontakt abgebrochen. Ich hab zu einem guten Freund von ihm den Kontakt gehalten. Wir haben mittlerweile ein Kind zusammen.

Dieser Typ hat jedoch bei Treffen doch immer wieder aggressiv reagiert. Einmal hat er mich angerempelt, ein anderes Mal hat er mir hinterhergeschrien wie unnötig ich sei. In beiden Fällen gab es jedoch eine Kontaktaufnahme davor. (Mein jetziger Lebensgefährte wünschte sich dieses von mir).

Kommentar

Pass auf dich auf ! Lass dich nicht blenden . Mit jemanden der mit Drogen zu tun hat würde ich niemals nach Nepal fahren !!! Bei der Rückkehr lkönnte was in deinem Koffer gefunden werden was dir enorme Probleme bereitet !!! Vielleicht war er deshalb Anfangs so nett ? Hast du das mal überlegt warum er gleich so eine Reise mit dir unternommen hat ?
      sei vorsichtig,
      kein Mensch dieser Welt ist nichts wert , außer der Mensch der anderen so etwas an den Kopf wirft

Kommentar

Lädt...
      X