Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlittern wir in einen Atomkrieg ? Wozu werden taktische Atomwaffen gebraucht, wenn man sie nicht verwenden will ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlittern wir in einen Atomkrieg ? Wozu werden taktische Atomwaffen gebraucht, wenn man sie nicht verwenden will ?

Vielleicht geht es Anderen auch so, ich habe das Gefühl, die aktuelle Situation bewegt sich in einem irrealen Raum.

Putin am internationalen Gerichtshof in Den Haag in Handschellen vorgeführt.

Kann man sich das vorstellen ? Eigentlich nicht. Trotzdem ist das die Basis für viele Fernsehdiskussionen.

Taktische Atomwaffen wurden in Massen gebaut. Wofür ? Damit sie in den Arsenalen verrosten ?
    Auch kaum vorstellbar.

Das größte europäische Atomkraftwerk in russischer Hand. Da braucht man eigentlich nur auf eine ähnliche Wetterlage wie am 26. April 1986 (Tschernobyl) zu warten.

Ich mag Alice Schwarzer nicht besonders, aber wo sie recht hat, hat sie recht !

von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

Ich bin auch erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit so Sätze ausgesprochen werden: "wenn die Russen (Putin) taktische Atomwaffen einsetzen, dann antworten die Amerikaner (Biden) ebenfalls mit Atomwaffen.
    Und, was dann ? Thermonuklearer Weltkrieg mit anschließendem nuklearem Winter ?

Iceberg, du schreibst : Schlittern wir in einen Atomkrieg ?

Ja, sieht leider so aus. Oder zumindest geht Saproschia hoch.

Deshalb :

Aufstand für den Frieden ! Ich bin dafür !

Kommentar

Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit !

Wanker County - the hoosier state

Kommentar

Lädt...
      X