Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für eine Erweiterung: Geschlechtsspezifisches Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag für eine Erweiterung: Geschlechtsspezifisches Mobbing

Ich schlage vor eine Kategorie hinzuzufūgen, undzwar Geschlechtsspezifisches Mobbing

Ich wollte meine Erfahrungen beschreiben, die ich mit frauenfeindlichen Frauen gemacht habe. Die sind teilweise schlimmer weil ich die näher an mich lies und lassen musste als Männer, sozusagen zwar sind diese Frauen das kleinere Übel, was mir aber nicht unwesentlich schadete, weil die kaum anders dachten und handelten als Männer.

Eine Erweiterung ist prinzipiell möglich. Es sind dazu lediglich mehrere Beiträge für die neue Kathegorie notwendig.
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Dann hoffe ich es kommen noch andere Frauen dazu, die ähnliches ertragen mussten. Ich wurde durch Krankenschwestern immer mies behandelt, Jobcentermitarbeiterinnen, Medizinerinnen, Richterinnen, Verkäuferinnen, Sozialarbeiterinnen. In Schule durch Klassenkameradinnen und Lehrerinnen. Das wurde von echten Radikalfeministen schon vor Jahren erwähnt, dass viele Frauen aus Elite und Mittelschicht nichts weiter als böser Dreck sind zu Unterschichtsfrauen.
      Eine Liberale Simone de Bevoir meinte auch der 'Unterdrücker wäre nicht so stark ohne Unterstützer in den Reihen der Unterdrückten.' Damit hatte die wenigstens vollkommen recht.
      Die verüben Menschenrechtsverbrechen. Ich hoffe solche Frauen erleiden was schlimmes dafür.

Kommentar

Lädt...
      X