Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an's Team - Ignorierfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an's Team - Ignorierfunktion

    Hallo, liebes Team, erst einmal: vielen Dank für das Forum, die Geduld und die viele Arbeit, die ihr euch immer macht.

    Fage: gibt es auch eine Ignorierfunktion, so dass man bestimmter User nicht mehr lesen kann?

  • #2
    AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

    interessiert mich auch

    Schon gelöst :

    Auf Aktionen gehen , 2. Zeile von oben, klick !

    Einstellungen ändern , klick !

    dann am linken Rand nach Ignorierfunktion suchen ( Ignorierliste bearbeiten )

    Namen eingeben und auf ja
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 22.07.2011, 12:43.
    Moderatorin des Mobbingforums

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

      Du bist so gut zu mir.
      Danke!!

      Einen schönen Urlaub °°° °°° und gute Erholung

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

        lass mich raten ? ....

        Du löschst die auf Grawall gebürstet Dame °°



        Danke für die Urlaubswünsche und zum Wohl !


        °°° °°°



        Moderatorin des Mobbingforums

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

          Hallo ihr beiden Superschlauen,

          könnt ihr dann nur meine Beiträge nicht mehr lesen?

          Wäre ja schön, ich mache das mit euren Beiträgen dann auch so. Die Statements unter der Gürtelline muss ich dann nicht mehr lesen. Keine Inhalte, die zu irgndetwas beitragen!
          lG
          Ibag

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion



            Hallo Ibag, ich werde dich ganz bestimmt nicht auf die Ignofunktion setzen.

            Als Professorin für angewandte Schizophrenie stellen Deine Beiträge ein echte Bereicherung dar.

            Da weiss ich dann gleich wie ich es nicht machen soll.


            Wer das Gegenteil von dem tut was du schreibst ,

            erwirbt automatisch eine natürliche Resistenz gegen Mobbing.


            Moderatorin des Mobbingforums

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

              der satz des Tages:

              Ibag, wer das Gegenteil von dem tut was du schreibst ,

              erwirbt automatisch eine natürliche Resistenz gegen Mobbing
              Homer Simpson

              Kommentar


              • #8
                AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                Hallo ihr Tollen,

                da hätte ich doch gerne mal ein paar Beispiele für Eure Statements.
                Habt ihr die nicht? Nun, dann gibt es keine Beispiele.

                Neidisch? Ja, das seid ihr bestimmt!

                LG
                Ibag

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                  Hallo Ibag,
                  Du engagierst Dich hier im Forum immer stark für andere, das finde ich sehr gut.
                  Was sollte hier im Forum geschehen, damit Du als eigene Person profitieren kannst?

                  LG
                  Ilona

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                    Eine Ignorierfunktion finde ich nicht gut weil sie, egal welche, Meinungen ausblendet. Alle Meinungen sind wichtig. Und selbst wenn man sich mal zofft, so entstehen dadurch Einblicke und Einsichten die uns dennoch überall begegnen können. Dort aber kann man sie, wie beispielsweise am AP, nicht ausblenden ohne fatale Konsequenzen zu riskieren.

                    Auch wenn die Begegnung zwischen mir und Ibag nicht die rosigste ist, so finde ich ein Ausblenden unvorteilhaft. Zeigt sich doch, dass es ein Miteinander vielleicht niemals gibt. Dass die Unterschiede in Meinung und Herangehen an eine Situation so grundsätzlich sind, dass keine gemeinsame Basis entsteht. Also sucht man besser die Distanz. So wie man einem Mitmenschen ebenfalls am Besten mit Distanz begegnet wenn man sich nicht riechen kann. Vielleicht es dann eben besser ist, für alle Beteiligten, in der Zukunft getrennte Wege zu gehen und keine weiteren Reibungspunkte zu eröffnen.

                    Es können sich nicht alle gleichermassen mögen. Und ich glaube persönlich, dass dies eine wichtige Einsicht ist. Ist dieser Unterschied doch verantwortlich für die Vielfältigkeit in unserer Welt. Es kommt immer darauf an von welchem Standpunkt aus man es betrachtet. Jeder hat das Recht etwas anders zu sehen. Das ist gut so.
                    Den nutzbaren Gehalt in den Gedanken zu entdecken ist vielleicht für viele nur durch das eigene Erleben gegeben. Nicht jeder möchte oder kann auf gleicher Ebene abstrahieren. Aber ohne die Fähigkeit zu abstrahieren gäbe es viele nützliche Dinge nicht.

                    Es ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums zu polarisieren. Ich stelle fest, dass ich mit meinem Ego wohl zu einer Polarisierung beigetragen habe was dazu führt, dass jemand angegriffen wird. Habe mich zu einem Schlagabtausch verführen lassen der in keiner Weise fruchtbar ist, trotzdem aber einmal mehr lehrreich für mich.

                    Es zeigt mir deutlich die Grenzen der/meiner Konsensbereitschaft wenn die Werte- und Erlebniswelten zweier Menschen zu weit auseinander klaffen und damit irgendwann final die Gefühlswelten aufeinander treffen.

                    Im Sinne der weiterhin wichtigen offenen Meinungsäusserung soll das hier auch so bleiben wie es ist.
                    Und wenn ich, der "Psychoblubber" :-)), vom hohen Ross steigen kann, dann sollte jeder in diesem Sinne in sich gehen.

                    Gruss Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                      die Frage ist doch, wieviel IBAG verträgt ein Forum? Einige Beiträge von Ibag sind sehr gut, viele Beiträge aber sind einfach nur daneben. Der ganze "Zersetzungsmaßnahmencyclus" ist schlichtweg nur verrückt. Damit soll sie in ein Psychoforum gehen. Dort kann ihr vielleicht geholfen werden. Hier, mit Mobbing hat das wenig zu tun.
                      Die Igno-funktion ist keine Lösung, da gebe ich Dir recht. Meiner Meinung nach sollten Leute wie Ibag schneller verwarnt werden. Das sollte reichen. Wenn nicht, dann sperren.
                      In einem Lokal indem mir andere Gäste in den Teller .... fühle ich mich nicht wohl, das gilt auch für ein Forum indem Leute ihre Psychospiele abziehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                        Ich finde eine temporäre Igno ganz gut - manchmal braucht man "Urlaub".

                        Und es sei doch bitte mir überlassen, was ich lesen möchte und was nicht.
                        In einer Zeitschrift überblätter ich auch Seiten, die nichtssagende, uninteressante Beiträge beinhalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                          Ich dachte schon ich habe mich verlesen, jetzt wird`s Krass "Ignorierfunktion"???
                          Ich lass es mir auf diesen Kindergartenforen eingehen wie Schüler cc, Facebook..., aber hier im Mobbingforum?
                          Wäre das nicht auch so etwas wie Mobbing, nur weil so manche Beiträge etwas eigenartig erscheinen mögen? Toleranz erwartet so mancher gemobbte, aber selber dazu bereit zu sein, fällt anscheinend so manchen schwer! Wir wissen nichts voneinander, nur Geschichten die geschrieben werden ob sie wahr sind oder nicht, es steckt oft eine Menge Leid, Probleme oder Störungen dahinter. Einfach aussortieren oder ignorieren geht nicht,hätte man da nicht ein schlechtes Gewissen? Aber der eine oder andere sollte für sich entscheiden was er lesen und kommentieren möchte, und nicht einen allgemeinen Aufruf starten.
                          Gruß Minna
                          PS: Mach es doch wie in den Zeitschriften "Neuhier", überblättern oder wegklicken!
                          Minna
                          besonders erfahrenes Forumsmitglied
                          Zuletzt geändert von Minna; 26.07.2011, 14:04.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                            die "Ignorierfunktion" hat jedes Forum das dem gegenwärtigen technischen Standard entspricht. Es bleibt dem User überlassen ob er sie anwendet oder nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Frage an's Team - Ignorierfunktion

                              einfach drüberlesen. Beim Fernsehen zappen wir doch auch ganz schnell weiter wenn das programm Sch..... ist !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X