Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rache am Chef, richtig fiese Tipps bitte !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rache am Chef, richtig fiese Tipps bitte !!!

Mein Vorschlag zum Thema Mobbing und Bossing.
    Ich möcht mich an meinem Ex-Chef rächen, habt ihr ein paar fiese Tips?

Rache am Chef - das könnte doch ein richtige umfangreiches Theme werden !

Wegen diesem Arsch bin ich nicht verlängert worden, der hat gegen mich intrigiert, seine Macht ausgespielt usw.!! Hab gar keinen Bock die ganze Story zu schreiben, sonst rege ich mich bloß wieder auf

Bin jetzt arbeitslos und der lacht sich eins!

Ich hab mich im Leben schon oft über Leute aufgeregt und Rachegelüste gehabt (z.b. Exfreund), hab mich aber nie getraut, mich mal wirklich zu rächen.

Habt ihr ein paar Tips, wie ich mich rächen könnte, ohne mich strafbar zu machen und ohne dass er drauf kommt, dass ich das bin?

Habt ihr euch schon mal an einer Person gerächt?

Ich hatte bis jetzt immer Angst, dass es doppelt und dreifach zurückkommt. Aber mich kotzen Ungerechtigkeiten an bis zum Geht-nicht-mehr.

In Erwartung richtig fieser Tips und dass das hier mal richtig ausführlich behandelt wird

l G Sol

AW: Rache am Chef, richtig fiese Tipps bitte !!!

Hallo Sol!

Ich kann Deine Wut, Deine "Gelüste" und Deine Ohnmacht gut verstehen.

Natürlich denkt wohl jeder insgeheim daran, wie er sich rächen könnte... so wie jeder mal daran denkt, wie er einen imaginären Lottogewinn verprassen würde.

Der Gedanke an sich ist ja nicht verwerflich sondern wohl menschlich, aber die Umsetzung ... nein, soweit wirst Du Dich nicht herablassen und klein machen vor denen, oder ? ;-)

Erstmal ist Rache nicht das Mittel der Wahl... man weiß nicht, was dabei heraus kommt, ob jemand ernsthaft verletzt wird oder so und ob man nicht letztendlich vor dem Kadi landet, wenn der "Täter" gefasst wird- die Ursachen spielen dann wohl keine Rolle mehr, wir leben ja nicht in einer Selbstjustiz.

Stell Dir mal vor, es käme heraus... dann hättest Du denen quasi noch Öl auf das Feuer gegossen und sie in allem bestätigt, was sie von Dir verbreitet haben oder dass ihre Zweifel an Dir Berechtigung hatten.

Dann steht man erst recht "doof" da.

Geh doch mal in Dich...was waren die Auslöser, wie hast Du reagiert, gibt es vielleicht irgendwas, wo Du im Nachhinein auch sagen musst: naja, da hab ich mich nicht ganz so korrekt verhalten, das hätte besser sein können, hier liegt MEIN Anteil daran, dass es so gelaufen ist wie es ist...Jeder sollte auch sich selbst hinterfragen.

So, und wenn Du Ihnen nun zeigen möchtest, dass sie dich falsch eingeschätzt haben... dann wäre es das Beste, Du suchst Dir einen anderen Arbeitsbereich und BEWEIST ihnen, dass Du es GUT kannst und auch OHNE SIE schaffst.

Sei STOLZ, dann ignoriere sie einfach oder sei im nachhinein höflich und nett, das trifft viel mehr , als wenn sie sehen, wie zerfressen Du bist und dass sie Dich in der Seele getroffen haben.

Mobber, echte Mobber, weiden sich vielleicht an Deinem Unglück, sei STOLZ und lass es sie nicht wissen. Sie können einem alles nehmen, aber niemals den Stolz und die Selbstachtung, oder ?

Und wenn Du eine kleine Rache üben willst, dann besorg Dir eine Voodoo-Puppe... ja, wie man Voodoo macht kann man auch im Internet nachlesen. Und die kannst Du dann beschriften und mit schlechten Flüchen belegen ... lach nicht :-)

Wenn dann davon etwas in Erfüllung geht... nun , dann kannst Du genüsslich in Dich hinein grinsen, aber Du hast Dir nicht die Finger schmutzig gemacht, das lohnt wirklich nicht.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder, der böse ist, auch irgendwann seine gerechte Strafe erfährt. Darauf vertraue ich.

Mit besten Grüßen

Schwester

Kommentar

Der Schwester wüsste ich nichts hinzuzufügen. gut gesprochen...äähh geschrieben!

Wobei.... einen Rachetipp hätte ich da (oder auch zwei)

1) Baldriantropfen aufs Fensterbrett des Opfers geben. Katzen fahren da voll drauf ab. Des Nächtens gehts dann da rund vor dem Fenster. *gg
      2) 20 Pizzen an dessen Adresse schicken lassen *hust*
      >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
      dass ich von meinem Weg abkomme!
      <<

Kommentar

ich würde dir vorschlagen, sich nicht auf sein niveau herabzulassen...ich meine, der liebe gott wird ihn eh irgendwann mal bestraffen...und wenn du ihn mobbst, so richtig wie du es vorhast..daaaann würdest du dich strafbar machen..was du machen kannst, ihn z.b. anzeigen, wenn er was schlimmes gemacht hat oder so...

Kommentar

Lädt...
        X