Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungsportale für Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewertungsportale für Ärzte

habe gerade in einem bewertungsportal für Ärzte über meinen Arzt nachgelesen und bin empört. das stehen fast nur negative bewertungen drin. Das sind vielleicht nur 3 oder 4 personen die das geschrieben haben, denn der Stil ist sehr ähnlich. Warum unternimmt niemand was gegen diese manipulationen ? Mein Arzt ist für mich völlig in ordnung und , soweit ich das beurteilen kann auch fachlich kompetent. Diese negativen kritiken hat er nicht verdient. Ich habe nun angst, dass er sein Verhalten ändert, denn wer lässt sich schon gern anonym zur Sau machen. Kann in diesem Forum das Thema Bewertungsportale mal aufgegriffen werden. Für mich ist das nämlich auch mobbing !

AW: Bewertungsportale für Ärzte

auf einem Bewertungsportal wird mein Arzt angegriffen. Die Schreiberin hat dieselbe Krankheit wie ich und ist anscheinend auch in meinem Alter. Ich bin mit dem Arzt zufrieden, habe aber nun Angst, dass er glaubt ich habe die schlechte Berwertun geschrieben. Ich traue mich nicht mehr zu ihm zu gehen. Was soll ich machen ?

Kommentar

letzets Jahr habe ich mich in einem reiseportal informiert. Die Berwertungen waren getürkt und ich bin in einem schlechten Hotel gelandet. Meiner Meinung nach sind die Berwertungen sowieso subjektiv , was soll dabei rauskommen ? wenn dann noch manipuliert wird, is tdas alles fürn Arsch!

Kommentar

auf jeden Fall am Thema dran bleiben ....

Kommentar

Lädt...
        X