Meine Ansicht nach, fehlt in diesem Forum die Seite, auf welcher Mobbingopfer oder auch Mobbingresistente über ihre Erfolgserlebnisse, aus welcher Sichtweise auch immer, berichten können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbingopfer oder auch Mobbingresistente sollten über ihre Erfolgserlebnisse berichten
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Es fehlt im Forum eine Seite
Hi!
Rate mal wozu dieses Forum gut ist! Es ist dazu da Mobbingopfern und Menschen die Mobbing überwunden haben oder sonstwie an Mobbing interessiert sind eine Plattform zum Austausch zu geben. Kuxdu hier http://forum.mobbing.net/forum.php
Grüßlinge!
-
AW: Es fehlt im Forum eine Seite
Ich brauch da gar nicht zu raten, bin sogar der festen Überzeugung und Deiner Meinung, dass dieses Forum eine ungemeine, besser gesagt, eine hervorragende Hilfe für Mobbinggeschädigte oder durch Mobber Verfolgte ist. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der durch das Forum Hilfe bekam und sein verloren gegangenes Selbstbewusstsein voll oder nur teilweise wiederfand, die Möglichkeit gegeben werden sollte, seine Erfolgserlebnisse, um die geht es doch letztendlich und da kommt es doch drauf an, mitzuteilen. Es würde ihn stolz machen und gäbe ihm Kraft sich auf seinem Lebensweg durchzusetzen.Zuletzt geändert von comet 11 plus; 13.07.2015, 14:53.
Kommentar
Kommentar