Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrüssungskomitee für Neuanmelder, 100 Tage Schonfrist für Politiker, auch für Neuanmelder ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Begrüssungskomitee für Neuanmelder, 100 Tage Schonfrist für Politiker, auch für Neuanmelder ?

kaum war ich im Forum angemeldet, da tauchte auch schon ein roter Balken auf, dann wurde praktisch alles was ich schrieb sofort in die Negativecke geschoben. Was soll diese Art von Willkommengruß ? Sollen Neuanmelder verprellt werden ?

Ich habe mich dann gewehrt und die Situation war wieder ok. Aber, nicht jeder Neuanmelder ist so dickfellig wie ich.

100 Tage Schonfrist für Politiker ist üblich, warum nicht auch für Neuanmelder. Schließlich braucht alles seine Zeit.
    Karlchen, früher KarlH..

AW: Begrüssungskomitee für Neuanmelder, 100 Tage Schonfrist für Politiker, auch für Neuanmelder ?

Hi!

Hier im Forum haben sich kürzlich einige üble Trolle rumgetrieben die ziemlich heftig Negativ-Bewertungen verteilten. Einige User reagieren (leider) noch immer über oder die Trolle sind noch immer am Werk. Das mit den Bewertungen ist nicht wirklich ein Problem wenn Du die Nettikette warst und keinen Bullshit schreibst. Von mir mal einen grünen Punkt! OK?

Grüßlinge!

Kommentar

AW: Begrüssungskomitee für Neuanmelder, 100 Tage Schonfrist für Politiker, auch für Neuanmelder ?

keine schlechte Idee mit der Schonfrist, aber wie Alteisenfahrer schon schrieb wir hatten in letzter Zeit jede Menge Neuanmelder die sich dann als Trolle herausgestellt haben. RedDevil war auch so einer ...

Von mir auch einen grünen Punkt !

Kommentar

Das kam als Bewertung! Danke!!!
        Alteisenfahrer
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 01.08.2015, 16:08.

Kommentar

Das Forum läuft sehr gut und das schafft Neider. Im übrigen kann der Admin auch Punkte vergeben ....

Kommentar

@ Karlchen

Das mit dem roten Punkt lassen wir mal dahin gestellt. Alteisenfahrer hat schon recht mit dem was er sagt. Wir reagieren hier recht fix, wenn´s um Trolle und Chaoten geht - und reagieren manchmal auch über. Hier im Forum schütten viele "Traumatisierte" ihr Herz aus und was man dann eben nicht braucht, sind irgendwelche dummen Sprüche oder "übles Volk".
            Was mir allerdings bei deinen Beiträgen auffällt ist, dass du zwar etwas "in den Raum stellst", aber bittet man dich, einmal konkreter oder deutlicher zu werden, was du genau meinst, kommt nichts mehr von dir. Das dann so manche Diskussion oder Reaktion in die falsche Richtung läuft, passiert dann eben. Angreifen will dich hier von vorn herein sicher niemand. Aber Missverständnisse räumt man auch nicht aus dem Weg indem man einfach schweigt, sich dann aber auf der anderen Seite über schlechte Bewertungen aufregt, die eine kurze Stellungnahme warscheinlich verhindert hätte. Also: Trau dich! Wir beißen (eigentlich) nicht

Kommentar

also das werden wohl einige gemerkt haben, dass ich nicht erst seit gestern im Forum bin. Ich habe schon lange mitgelesen und mich erst jetzt entschlossen zu schreiben. Zur facebook Sache kann ich zur Zeit nicht mehr schreiben. Beim Seniorenthema werde ich mich sicher wieder einklinken wenn es etwas breiter im Forum vertreten ist und der Schwerpunkt des Unterforums definiert ist. Sonst schreibe ich womöglich wieder etwas das einigen nicht passt oder das nicht in Forum gehört. Was mir positiv aufgefallen ist, das sind einige User die wirklich kompetent und gleichzeitig mitfühlend sind. Die Administration ist auch gut. Das Bewertungssystem scheint auch zu funktionieren, denn dem einen roten Punkt stehen mehrere grüne gegenüber, also alles im grünen Bereich. Einen schönen Sonntag - Karlchen
              Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

wenn man bei mir auf die grünen Punkte drückt, dann kommt: Karlchen ist richtig nett, danke ! Finde ich auch
                Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

und warum habe ich noch keinen Forumstitel ?

komisch, jetzt kann ich wieder in diesen Beitrag rein um ihn zu ändern. Vorhin ging das nicht. Aber jetzt steht der Text schon im nächsten Beitrag, auch gut !
                  Karlchen
                  Zuletzt geändert von Karlchen; 02.08.2015, 09:31.
                  Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

auweia, jetzt sehe ich gerade dass ich eine Neuanmeldung bin. Immerhin ...
                    Sorry für die vielen Beiträge hintereinander, aber das Forum hat die Bearbeitung der abgeschlossenen Beiträge nicht mehr angenommen.

Jetzt geht das wieder mit den Beiträgen,

wollte noch was zu meinem Avatar sagen: sieht aus wie mein Kater
                    Karlchen
                    Zuletzt geändert von Karlchen; 02.08.2015, 09:29.
                    Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

Zitat von Karlchen Beitrag anzeigen
                      auweia, jetzt sehe ich gerade dass ich eine Neuanmeldung bin. Immerhin ...
                      Sorry für die vielen Beiträge hintereinander, aber das Forum hat die Bearbeitung der abgeschlossenen Beiträge nicht mehr angenommen.

Jetzt geht das wieder mit den Beiträgen,

wollte noch was zu meinem Avatar sagen: sieht aus wie mein Kater

Du hast die Beiträge zu schnell hintereinander veröffentlicht, das Forum sieht das als Spam und schaltet "einen Gang" runter um noch mehr Spam zu verhindern. Nach ein paar Minuten funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Die Benutzertitel sind abhängig von der Zahl der Beiträge:

Neuanmeldung 10

neues Forumsmitglied 20
                      Forumsmitglied 30
                      Erfahrenes Forumsmitglied 50

sehr erfahrenes Forumsmitglied 200

Kommentar

Lädt...
                      X