Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

betrifft: ich mobbe gern , von Valentino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• betrifft: ich mobbe gern , von Valentino

dem thread von Valentino wollte ich noch einen Kommentar hinzufügen, stellte dann aber fest, dass der thread vom Admin geschlossen wurde.

Zunächst finde ich es richtig solche threads zu stoppen.

Das Forum wird durch Trollbeiträge in die falsche Richtung gelenkt. Das wurde vom Admin sehr richtig erkannt.

Der "Valentino" Beitrag erscheint als launiger fake, dürfte aber einen sehr ernsten Hintergrund haben, z. B. psychische Störung des Schreibers, asoziales Verhalten. Zitat: Ich mobbe gern...

Nachdem alle anderen Beitragsschreiber auf den "Valentinobeitrag" entsprechend ablehnend reagierten, hat er auch nichts mehr geschrieben.

Das ist typisch für Mobber.

1. Wenn sie auf Ablehnung stoßen ziehen sie sich "beleidigt" zurück.

2. Gibt ihnen die Allgemeinheit keinen background, dann ziehen sie sehr schnell den Schwanz ein.

Mobbing ist fast immer nur dann möglich, wenn die "Umgebung" weg sieht und den Mobber gewähren lässt.

Die Rolle des Umfeldes bei Mobbing sollte stärker beachtet werden.

MfG

Zitat von Dr. Menten Beitrag anzeigen
    dem thread von Valentino wollte ich noch einen Kommentar hinzufügen, stellte dann aber fest, dass der thread vom Admin geschlossen wurde.

Zunächst finde ich es richtig solche threads zu stoppen.

Das Forum wird durch Trollbeiträge in die falsche Richtung gelenkt. Das wurde vom Admin sehr richtig erkannt.

Der "Valentino" Beitrag erscheint als launiger fake, dürfte aber einen sehr ernsten Hintergrund haben, z. B. psychische Störung des Schreibers, asoziales Verhalten. Zitat: Ich mobbe gern...

Nachdem alle anderen Beitragsschreiber auf den "Valentinobeitrag" entsprechend ablehnend reagierten, hat er auch nichts mehr geschrieben.

Das ist typisch für Mobber.

1. Wenn sie auf Ablehnung stoßen ziehen sie sich "beleidigt" zurück.

2. Gibt ihnen die Allgemeinheit keinen background, dann ziehen sie sehr schnell den Schwanz ein.

Mobbing ist fast immer nur dann möglich, wenn die "Umgebung" weg sieht und den Mobber gewähren lässt.

Die Rolle des Umfeldes bei Mobbing sollte stärker beachtet werden.

MfG
    Dies trifft nach meiner Meinung leider nicht nur auf Valentino zu, sondern auch auf einige andere Schreiber in diesem Forum, bei mir kam schon des öfteren der Verdacht auf, dass es sich bei diversen Antworten um ein und die selbe Person handelt, die unter mehrere Nicknames schreibt!

Kommentar

eine mehrfache Anmeldung im Mobbingforum ist prinzipiell möglich

die Mehrfachanmeldung wird hauptsächlich deshalb erlaubt, da manche Forumsmitglieder ihr Passwort vergessen und dann einfach neu anmelden.

Sollte ein konkreter Verdacht bestehen, dass ein Forumsmitglied mit mehreren Nicks "Stimmung" macht, dann könnt ihr mir dies mitteilen.

Kommentar

AW: betrifft: ich mobbe gern , von Valentino

Diese Worte lese ich sehr gerne.
        Ein großes Lob und Dank an den Admin.
        Es gibt Forenadmins, die sich mit "Valentinos" beglücken und diese auch leben lassen.
        Wer mal Zeit hat, kann nach meinem nick googlen. Da kommen Themen ans Tageslicht, denn "Valentinos" Ableger brauchen permanent "Kontakt" zum Opfer, geschickt verpackt im Deckmäntelchen von "krank" durch Mobbing. Das Lieblingsspiel des Mobbers, sich selbst als der Gemobbte in der Öffentlichkeit bekannt machen.
        So einsam und ohne soziale Realkontakte kann doch kein Mensch sein. Doch, es kann möglich sein, wenn man seinen Lebensmittelpunkt so zurecht rückt, daß jeder Außenstehende immer böse ist, sobald eine Reaktion auf den Öffentlichkeitssuchenden zukommt.
        Admins sind die beste Bremse, die "Valentinos" brauchen.
        Vielen Dank.

Kommentar

war Valentino nicht ein Opernsänger ?

Ich finde es ist ein netter Name. Klingt irgendwie ....

Kommentar

@ Mr. Bean

Ich kenne nur den Valentino

und den Valentino

zumindest, dem Namen nach.

Kommentar

ich kenne den schwulen Valentino, der immer noch abstreitet an der Erderwärmung schuld zu sein !!!

Kommentar

Zitat von lolita Beitrag anzeigen
                ich kenne den schwulen Valentino, der immer noch abstreitet an der Erderwärmung schuld zu sein !!!
                Hi lotita, bist du der Grund für "valentinos" Entscheidung???

Nett, daß du dich extra neu angemeldest hast und nun auch mit dir selbst ein geliebtes Thema ausdiskutieren kannst.

Prima, toll, alles was du anderen wünschst oder andichtest, kommt bestimmt gerne auch zu dir.

Tschüß

Kommentar

soweit mir bekannt ist, ist Homosexualität überwiegend genetisch bedingt. Somit könnte ich (indirekt) nur schuld sein, wenn ich Valentinos Mutter wäre.

Was war sonst noch ? Ach ja, ich melde mich immer neu an, weil ich meine Passwörter immer so schnell vergesse. Manchmal ist das Passwort und der Nick gleich, dann bleib ich ne Weile beim selben Nick.

Mach ich halt genauso wie mit den Männern ...

Kommentar

Wow, was ist denn hier losgetreten worden?

Kommentar

das sind alles Freundinnen und Freunde von mir, die auf diese Art Valentino zum Geburtstag seine Kerze blasen ! °

Kommentar

hallo Loll - ita,

wir haben es kapiert

können wir nun wieder zu den Themen übergehen für die dieses Forum eingerichtet wurde ...

Danke !

Kommentar

gutes Thema, endlich is t was los.

Kommentar

Lädt...
                          X