Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fake !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fake !

Hallo zusammen,

wir sind froh durch Zufall dieses Forum gefunden zu haben.

Wir sind Stefanie und Ernst Fiege (tatsächliche Namen) und wir präsentieren uns seit 5 Jahren mit unserer Homepage im Internet.
    Durch (vermutlich) Neider und Fantasten werden wir auf das Edelste gemobbt und seit 3 Jahren geht der Terror bis vor unsere Haustür.

Lest mal unsere Homepage und vor allem: Ernst Fiege: DAS bin ich wirklich

Weil ich dieses Forum hier frisch gefunden habe, würde uns erst einmal interessieren, ob das Thema Interesse hervorruft und dann auch geren noch einiges dazu schreiben.

Vorab also freundliche Grüsse ins Forum

Stefanie und Ernst (der schreib) Fiege

Ernst_Fiege
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Ernst_Fiege; 03.08.2009, 16:09.

Das sieht übel aus

Hallo Herr Fiege,

erstmal zur mir ich bin ein 15 Jähriger Junge der Ihnen gerne helfen möchte.

Also wie ich diese Sachen hier beurteile liegt ein Verstoß gegen das StGB vor.
    Sie können diese Leute bei der Polizei anzeigen, die Polizei wird das dann strafrechtlich verfolgen lassen und mit ein wenig Glück werden sie die Täter finden und diese Seite im Internet aus dem Verkehr ziehen, das wird allerdings auch seine Zeit dauern.

Falls es dann zu einer Gerichtlichen Verhandlung kommen sollte, würden Sie höchst warscheinlich eine Entschädigungssumme von den Tätern ausgezahlt kriegen oder die Täter werden mit einer Freiheitsstrafe konfrontiert.

Ich würde sagen dass es ein Verstoß des 14. Abschnittes im StGB ist. Unter den §185,Beliedigung §186, üble Nachrede, oder §187 Verleumdnug. müsste sich das wichtigste befindeden, also ich bin leider kein Jurist, aber ich würde sagen das man diese Leute wegen übler Nachrede anzeigen könnte Sie müssten nur noch zur Polizei gehen und ein Strafantrag stellen.
    Unter Üblernachrede steht vollgendes:
    § 186 Üble Nachrede.
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird,wenn nicht die Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreitung von Schriftenbegangen ist, mit freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen,
    ich hafte nicht für rechtschreibfehler und sonstige Fehler.

M.F.G
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Cybermobbing ? da hilft nur eines ...

du meldest dich bei einem Anonymisierungsdienst an, du findest mehrere gute Dienste wenn du das Suchwort "Anonymisierungsdienst" eingibst.
      Damit hast Du dann eine IP die nicht zurück verfolgt werden kann.

Dann kopierst Du den Dreck der über Dich verbreitet wird in verschiedene Foren. Natürlich änderst Du den Namen. Vielleicht kennst Du sogar die Leute die dich ärgern. Dann weisst du ja welche NAmen du nehmen musst.

Einfach 50 oder 100 mal in verschiedenen Foren kopieren. Zwischendurch immer wieder mal den Anonymisierungsdienst wechseln, damit es verschieden IP,s sind unter denen geschrieben wird.
      Wenn dir das zu kompliziert ist, geh in ein Internetcafe. Da bist du auch anonym.
      Scheiß das Internet zu, genauso wie du zugeschissen wirst ! Das ist das Einzige das hilft !

Krokodilschwanzbeisser
      krokodilschwanzbeisser
      Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von krokodilschwanzbeisser; 03.08.2009, 21:33.

Kommentar

strafbar

Wenn man solche dienste annimmt oder annehmen will machst sich schon strafbar. ich würde zu soetwas niemals raten.Das macht man einfach nicht.
        achso hier noch mal zum Nachlesen eines anderen Paragraphen den hab ich nicht so verstanden aber ich glaube der hat was mit der sache hier zu tun
        http://dejure.org/gesetze/StGB/268.html
        tocommits
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von tocommits; 04.08.2009, 17:15.

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

es ist nicht strafbar einen Anonymisierungsdienst zu nehmen

um die IP zu verschleiern.

Da es sich meist um ausländische, vorzugsweise amerikanische Firmen handelt greift dort das deutsche Gesetz nicht.

Wenn Du Dir die Beispiel-Seite mal genau anssiehst, dann wirst du feststellen, dass die Webseite in den USA gehostet ist.

Da kannst Du Dich beschweren bis du schwarz wirst. Das interessiert die einen feuchten Kehrricht!

Das einzige was da hilft ist Gegenmobbing, nach dem Motto:

Auge um Auge, Zahn um Zahn !

Krokodilschwanzbeisser

Kommentar

Nee

Nee wenn man die nähmlich kennt dann kann man die anzeigen irgendwann verplappern die sich noch keine sorge.

(von Francis Bacon)

Kommentar

Das ist ja alles schön und gut, aber es hilft nichts. Diese Schweine sind nach deutschem Recht nicht angreifbar und die Feigheit die dahintersteht spricht für sich. Es handelt sich wohl um dieselbe seite die ich bei RTL sucht..... angegeben habe. Diese Menschen sind diesen Irren völlig ausgeliefert und haben keine chance. Nicht zu vergessen dass sich das über Generationen fortsetzen wird. Ich meine damit dass sich Arbeitgeber heutzutage über ihre Bewerber internetmäßig informieren werden.

Nee Du die gehören abgeschossen oder malträtiert.

Kommentar

Lädt...
              X