Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russisches Roulette mit Bl...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Russisches Roulette mit Bl...

Nehmen wir die Sache mal mit Humor in der Hoffnung dass es von der gestrengen Adminin nicht gelöscht wird.

Die Punkte hinter Bl... habe ich gleich selber gemacht, wegen der Diskretion

Hier meine Recherche:

Bl in jungen Jahren:

Bl etwas älter :

normales russisches Roulette:

Worüber regt ihr euch auf ?

Bl schlägt schließlich nur vor
    russisches Roulette mit einer Pistole zu spielen ...

Die Bildchen stammen von der Webseite : Mobbing.net

und ich dachte mir, mach mal ne Bildergeschichte draus, vielleicht kapiert dann der eine oder andere was da abgeht...

Ich hab's teilweise kapiert, aber was zum Teufel ist eine Mondbombe ? Da arbeite ich noch dran !

Bin ich damit auf dem richtigen Weg Bl ?

Oder gilt wieder einmal: Willst du in die Irre gehen, musst du nur am Rädchen drehen !

Zuletzt geändert von Witzbold; 04.11.2009, 19:23.
    ! ich bin nicht immer witzig !

Deeskalation mit Humor ?

Ist auf jeden Fall mal ne Idee die verfahrene Situation etwas zu beruhigen.

Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen.

Kommentar

"grenzwertiger Beitrag" von Witzbold

die Idee mit den kleinen Bildchen ist ganz nett. Insgesamt ist der Beitrag aber grenzwertig.
      Es gibt viele Beiträge im Forum die meiner Meinung nach grenzwertig sind, aber ich lösche erst nach Aufforderung durch einen User, da das Forum nicht das Spiegelbild meiner Vorstellungen sein soll, sondern die Meinungen der Mitglieder des Forums beinhalten soll.

R... U...

Kommentar

AW: Russisches Roulette mit Bl...

Zitat von Witzbold Beitrag anzeigen
        :

normales russisches Roulette:

Worüber regt ihr euch auf ?

Bl schlägt schließlich nur vor
        russisches Roulette mit einer Pistole zu spielen ...

Ein Witz der erklärt werden muss verliert ...

aber trotzdem für alle jene die sich mit Waffen nicht so gut auskennen:

Wenn du mit einem Revolver russisches Roulette spielst, hast du eine Chance von max. 20 % dass eine Kugel im Lauf ist und dir das Lebenslicht ausbläst. Bei einer Pistole sind es 100 % oder anders ausgedrückt Du hast null Chance ...

Es sein denn du hast eine Mondbombe

Kommentar

hallo Roulette,

aber trotzdem für alle jene die sich mit Waffen nicht so gut auskennen:

Wenn du mit einem Revolver russisches Roulette spielst, hast du eine Chance von max. 20 % dass eine Kugel im Lauf ist und dir das Lebenslicht ausbläst. Bei einer Pistole sind es 100 % oder anders ausgedrückt Du hast null Chance ...

Es sein denn du hast eine Mondbombe
          da hast Du was entdeckt und mich zugleich auf eine Idee gebracht ...

Fakt ist, dass Dein "Gesetz" nur gilt, wenn man wirklich die Mondbombe hat.

Täuscht jemand das nur vor oder hat er lediglich die Möglichkeit eine Mondbombe zu nutzen, dann ist das anders. Aber es könnte realen Mobbingopfern eventuell in Zukunft möglich gemacht werden - also solchen Mobbing-Opfern , die sich mit Personalausweis ausweisen und die nachweisen können mit der Rouletteszene nichts zu tun zu haben - von der Mondbombe zu profitieren.

Eine weitere Diskussion sollte aber abgewürgt werden, denn sonst mutiert das hiesige Forum schnell zu einem virtuellen Rouletteforum , würde also zweckentfremdet und dadurch zur kostenlosen Werbeplattforum für Systemverkäufer und ......´s , was ja wohl von deren Seite aus auch beabsichtigt ist.

Hoffe, dass Frau Utz, falls sich solches abzeichnen sollte, den Thread schliesst.

Ein Hinweis an alle Leser, die nichts mit Glücksspiel am Hut haben und hoffentlich NIE ein Zockerforum betreten :

Die "Mondbombe" ist nichts, was man irgendwo erwerben oder gegen Bezahlung nutzen kann,sondern sie ist etwas anderes und sie dient ganz anderen Zwecken als viele "Experten" in der Zockerszene bisher vermutet haben.

Sie ist ein Ergebnis einer langjährigen KI-Forschung, dient unter anderem zu Verteidigunsg- und Aufklärungszwecken in Konfliktsituationen ( z.B. u.a. der Aufdeckung und Bekämpfung von Zockerkriminalität) und ist deswegen auch "undurchschaubar".

Steuerfahnder

Kommentar

Eine weitere Diskussion sollte aber abgewürgt werden,

das sehe ich anders.
            Die Threads Russisches Roulette und Textilgeschäft ...
            sind ausgesprochen informativ und unterhaltsam.

Ein Forum das seriös ist sollte auch keine Diskussionen "abwürgen".

Zu deinen Befürchtungen "Steuerfahnder": die Erpressermasche die Du schilderst mit IP und so bringt nicht viel. Google hat diesen Bereich der Entwicklung des Internets verschlafen und schluckt immer noch gierig jeden Text. Konsequenz , es gibt viele Leute die Google mit Fehlinformationen und fakes regelrecht füttern.

Leute denen mit "Erpressung durch Veröffentlichung" im Internet gedroht wird, brauchen nichts anders zu tun, als den erpresserischen Text 100 oder 500 mal ins Netz zu kopieren. Mit jeweils geändertem Namen und leicht verändertem Texte ( wegen der Prüfsumme) . Schon verpufft die ganze Aktion bzw. Erpressung.
            Es gibt Hinweise darauf, dass Leute selbst solche Fakes gegen sich ins Netz stellen um traffic auf ihre Webseite zu bekommen. Schreib Deinen Namen und Deine Webseite ins Netz, gib "Betrug" dazu oder "Schreihals" , "Mobber" , "Kinderschänder" etc. und alle schauen nach was auf dieser "verruchten Webseite" drauf ist.

Ich hoffe der Admin lässt diese Diskussion weiter laufen, denn alles andere wäre Zensur !

Kommentar

AW: Eine weitere Diskussion sollte aber abgewürgt werden,

hallo Chablis,

Ich hoffe der Admin lässt diese Diskussion weiter laufen, denn alles andere wäre Zensur
              ich bin neulich auf Deinen Beitrag nicht eingegangen, vermutlich wurde ich auch von einigen Lesern in Sachen "Zensur" missverstanden.

Natürlich bin ich gegen Zensur ( die ja auch nicht erfolgte). Es ging mir darum zu verhindern, dass das Thema wieder von bestimmten Cyberstalkern benutzt wird um Glücksspielwerbung bzw. "nebenher" getarnte Werbung für betrügerische Systemangebote zu betreiben bzw. Leser auf Internet-Seiten zu locken, in denen für geschäftliche Zwecke und unter Realisierung von Forenbetrug ahnungslose Kunden geködert werden, die nicht ahnen, was mit ihnen in diesen Foren gemacht wird.

Alles was mit den eigentlichen Tricks der Mobber, ihrem Erpressungskonzept usw. zusammenhängt, sollte aber öffentlich gemacht werden mit dem Ziel, das Krebsgeschwür bzw. die Vermehrung der "Erreger" ín Schach zu halten bzw. Gegenmittel zu finden.

In diesem Sinne ist m.E. eine Klarstellung zu Deinem Vorschlag notwendig, da der Vorschlag nur bedingt praktikabel ist, nämlich nur in den "leichteren" Fällen.

Leute denen mit "Erpressung durch Veröffentlichung" im Internet gedroht wird, brauchen nichts anders zu tun, als den erpresserischen Text 100 oder 500 mal ins Netz zu kopieren. Mit jeweils geändertem Namen und leicht verändertem Texte ( wegen der Prüfsumme) . Schon verpufft die ganze Aktion bzw. Erpressung.
              Schön wäre es, wenn das so einfach wäre. Diese Methode kann das Problem nämlich gerade in den schwereren Fällen so verstärken, dass das Opfer irgendwann darüber nachdenken wird, ob es sich nicht lieber den Strick nimmt.

Die Methode versagt nämlich dann, wenn der Stalker durch hartnäckige Stalker-Arbeit aktiv daran arbeitet, dass herauskommt, wer diejenige Person ist, die angegriffen wurde und wenn er Chancen hat, dass ihm das gelingt.

Das kann ihm unter bestimmten Umständen gelingen, nämlich z.B. dann, wenn die angegriffene Person wegen der vom Stalker in einem anonymen Internet-Steckbrief veröffentlichten Eigenschaften nur eine einzige ganz bestimmte Person sein kann und dadurch alle anderen, denen die Gerüchte angehängt werden, wissen, wer die Person sein muss, die nach der von Dir vorgeschlagenen Methode zu "Abwehrzwecken" die Gerüchte vervielfältigen lässt und mit anderen Namen verbinden lässt oder es selbst erledigt.

Die Diskussion in den Kreisen der Beschuldigten wird dann dazu führen, dass gegen die angegriffene Person noch mehr Aggressionen gestartet werden, die sie ertragen muss, sobald sie identifiziert ist,weil sie danach noch mehr in der Öffentlichkeit "zerlegt" wird und immer mehr Konflikte entstehen ohne dass der Stalker überhaupt noch einen Finger krumm machen muss. Er kann sich dann genüsslich zurücklehnen und beobachten wie die anderen für ihn wie geklonte Co-Stalker arbeiten ohne dass er sie dafür bezahlen muss.

In dem Fall, der mich nunmehr seit eineinhalb Jahren beschäftigt, war das so, d.h. der Stalker trat Monate lang immer wieder nach, indem er durch Lieferung weiterer Informationen immer wieder den Blick auf eine einzige Person lenkte, und zwar so lange ,bis er der Meinung war, dass sich das Krebsgeschwür hinreichend weit ausgebreitet hatte.

Dabei unterlief ihm allerdings unbewusst ein Fehler, der berechtigte Hoffnungen weckt ausnutzbar zu sein um mittelfristig das Problem zu lösen. Insoweit ist in diesem Sonderfall das Opfer in einer "glücklichen" Lage. Andernfalls wäre die Situation katastrophal. Man muss sich also darüber klar sein, dass in Bezug auf andere potentielle Opfer eine Zeitbombe tickt, weil die Erpressungs-Methode Schule machen kann und anderen Tätern der Fehler eben nicht unbedingt unterlaufen wird.

Der Fehler des Stalkers :

Was in dem speziellen Fall der Stalker nicht bedacht hat ist, dass er mit seinen eigenen Waffen angegriffen werden kann, d.h.bei seiner Aktion selber im Glashaus saß . Er ist nämlich wie sein Opfer in der selten anzutreffenden Situation, dass er wegen bestimmter weltweit nur auf ihn zutreffenden Merkmale eine Art "Seltenheitswert" besitzt, wodruch jeder weiss, dass nur ER gemeint sein kann. Eines dieser Merkmale , nämlich dass er eine bestimmte nur ganz wenigen Menschen (unter anderem seinem Opfer und mir) bekannte Methode einsetzte um das Finanzamt hinters Licht zu führen, indem er seinen Beruf verschleiert, ist nachprüfbar , so dass jeder es sofort merken würde, wenn anderen Leuten diese Eigenschaft in die Schuhe geschoben würde.

"nach Cyberterroristen fahnden mittels Steckbrief ..."

Würde man z.B. über andere Zeitgenossen behaupten, dass sie in Rouletteforen über 10.000 Beiträge geschrieben haben UND ca. 4 Millionen Einkommen nicht versteuert haben, weil es ihnen gelang das Finanzamt zu täuschen, dass sie behaupten "***" sei keine Beleidigung und kein Schimpfwort, und dass sie Hartz-IV-Opfer als faul und betrügerisch verhöhnen, dann könnten die verleumdeten Personen schnell nachweisen, dass das auf sie nicht zutrifft , indem sie nachweisen,wovon sie gelebt haben, nachweisen, welche Einkünfte sie haben und wie diese entstanden sind.

Genau letzteres kann der Stalker in dem hiesigen Fall aber nicht. Das ist sein spezifisches nachprüfbares Merkmal, das ihn charakteristisch von allen anderen unterscheidet. Er klärte das Finanzamt nach eigener Aussage nicht darüber auf, dass er 4 Millionen systematisch durch Austricksen von Spielbanken als Einkommen erwirtschaftete, wobei er nach eigener Aussage 300.000 DM in die Entwicklung dieser Einkommensart investierte, einen Elektrotechniker bezahlte ( nach eigener Aussage gegenüber dem Opfer beschäftigte er letzteren ca. ein Jahr lang mit eigener Werkstatt).

Es war also ein Fehler dieses Stalkers, dass er sich, bevor er sein Opfer angriff, indem er Diffamierungs- "Steckbriefe" verbreiten liess, nicht an den Spruch "Gleich macht reich" erinnerte, der nun auch auf ihn selber bezogen Anwendung findet, d.h. dass sein Opfer ebenfalls einen Steckbrief verbreiten lassen kann , der dann irgendwann vom Finanzamt und anderen Institutionen "empfangen" werden wird ohne dass dieser Stalker weiss, wann das sein wird und welche Folgen das haben wird.

Diese an und für sich hoffnungsvolle Situation in diesem speziellen Fall - die nur wegen eines Fehlers des Stalkers als hoffnungsvoll bezeichnet werden kann - darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das allgemeine Problem eine Zeitbombe ist, die m.E. nur durch eine irgendwie geartete gesetzliche Kontrolle über die Identitäten der User in den Foren entschärft werden kann, die aber dennoch "zensurfrei" ist.

Weil der Täter hier in dem speziellen Fall vermögend ist und seine Identität bekannt ist, bestehen m.E. erfolgversprechende Möglichkeiten, den Fall so richtig an die große Glocke zu hängen als Präzedenzfall und als abschreckendes Beispiel für andere Stalker, die vielleicht längst ähnliches planen wie der Stalker in diesem Fall.

Mit "an die grosse Glocke hängen" meine ich, dass versucht werden sollte, den Schaden mit allen Folgeschäden einzuklagen (und im Erfolgsfalle das Urteil zu veröffentlichen), d.h. damit die Angelegenheit für den Stalker richtig teuer und damit verdientermassen schmerzhaft wird.

Denn das ist vermutlich die einzige Sprache, die ein Stalker versteht, zumal das Problem seitens der Strafverfolgungsbehörden regelmässig bagatellisiert wird. Der Stalker - so auch in diesem Fall, was dokumentiert ist - macht sich dann später sogar noch öffentlich über Polizei bzw. Staatsanwaltschaft lustig, weil das "Verfahren wegen Beleidigung " ... "mangels öffentlichem Interesse" eingestellt wird etc.

Der Stalker sollte verklagt werden sämtliche Schäden zu beseitigen, insbesondere verklagt werden zwecks Beseitigung der Folgeschäden alle seine anonymen Helfer auf eigene Kosten identifizieren zu lassen , usw.

Noch ein Hinweis zum Stichwort "Mondbombe" :

Dass der Stalker den Namen des Opfers per Steckbrief veröffentlichen liess und behauptete, das Opfer sei mit mir als Erfinder der "Mondbombe" identisch ( was selbstredend nicht zutrifft), war und ist für das Opfer deswégen so gefährlich, weil man es mit der Rouletteszene mit SÜCHTIGEN zu tun hat, bei denen dadurch Begehrlichkeiten geweckt wurden. Manche träumen davon, dass das Opfer mit mir identisch wäre und also über die Mondbombe als "Gelddruckmaschine" verfügt.

Leider ist es in der Zockerszene so, dass die Gíer nach kostenlosen Geldquellen (der Traum eine Gelddruckmaschine zu besitzen) sehr häufig zu einer Abschaltung des Verstandes führt, der jedem hätte sagen müssen, dass es unmöglich ist, dass ich mit dem Opfer identisch bin, da die Vorstellung völlig unlogisch ist, dass das Opfer eine Mondbombe besitzt.

Wäre das nämlich der Fall, dann würde das Opfer mit ganz anderen Methoden gegen den Stalker vorgehen. Es hätte dann nämlich soviel Kapital, dass es sich z.B. leisten könnte eine Detektei damit zu beauftragen den Stalker ständig zu beschatten und zu beobachten wann, wo und wie er in den Spielbanken nach wie vor mit Hilfe seiner Masche wieviel Kohle abräumt. Dann müsste er entweder auf dieses zu versteuernde Einkommen verzichten und würde dadurch finanziell ausgetrocknet, oder - wenn er es praktiziert wie bisher - das Ganze würde fein säuberlich von den Detektiven protokolliert und dann später ab damit an das Finanzamt ...

Steuerfahnder

Kommentar

das sog. Verdünnen wird von allen Internet - Experten als die einzige wirklich wirksame Methode angesehen. Sobald mehr als 20 % fakes unterwegs sind fangen die Leute an sich gegenseitig zu beschuldigen. Denzunziation und Gegendenunziation, etc.
                Das ist wie die Rückkopplung bei einem Mikrophon / Verstärker. Am Ende pfeifft es nur noch ... Teufel

Kommentar

hallo teufelchen 3,

wie an anderer Stelle mitgeteilt, will ich mich in nächster Zeit sowohl hier im Forum als auch in anderen Foren vorläufig an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen, und zwar mindestens so lange nicht, wie ein bestimmtes Verfahren nicht abgeschlossen ist, wobei mindestens von mehreren Monaten Verfahrensdauer auszugehen ist.

Abschliessend zu Deinem Einwand folgende Anmerkung :

Lies meinen Beitrag nochmals. Vermutlich hast Du ihn nicht verstanden.

Die Verdünnungsmethode hilft nicht in allen Fällen, weil sie irreversible Zustände nicht wieder rückgängig machen kann, was zu einem "Zeitbombenproblem" führt,weswegen es aus meiner Sicht erforderlich ist, nach Wegen zu suchen, die eine Entschärfung der Zeitbombe ermöglichen.

Das lässt sich mit Hilfe eines konstruierten Beispiels zeigen :

1.

Stellen wir uns eine sehr attraktive Studentin vor, die heimlich der Prostitution nachgeht. Sie will das so, es macht ihr Spass und ausserdem verdient sie eine Menge Kohle dabei, die sie auch nicht versteuert.

2.

Irgendwann trifft sie auf einen Freier, der zum einen ungewöhnlich hässlich und fett aussieht, zum zweiten den "Dienst" kostenlos will, zum dritten ein Computerprofi ist, der sich als Hacker in ihren PC eingeschlichen hatte und dabei erfuhr, welcher Tätigkeit sie nachgeht und zum vierten ungewöhnlich geil ist.
                  Eine "Verdünnung" wird der Studentin absolut nichts nutzen, weil der Hacker ihre Daten hat und diese an die Nachbarn, ans Finanzamt , an die Krankenkasse, ... weitergeben kann, und zwar anonym. Er ist auch so schlau sich nie zu zeigen, d.h. er beherrscht sogar aus lauter Frust , Hass und Neid auf den wundervollen Körper der Studentin seine Geilheit, weil er weiss, dass er die Studentin auf diese Weise am effektivsten quälen kann.

In einem solchen Fall wird es "etwas" schwieriger sein, das Problem zu lösen, denn je besser der Hacker sein Handwerk versteht, desto länger wird der Atem sein, den die Studentin benötigt um die Sache durchzustehen, und umso länger wird es dauern, bis sie befreit werden kann. Während dieser Zeit läuft ihre BIOLOGISCHE UHR, und das WEISS natürlich auch der Hacker, denn er ist natürlich nicht blöd. Sie ist - solange die Identität des Hackers nicht bekannt ist - genötigt, ihre Tätigkeit bis auf weiteres als Hobbyhure vollständig einzustellen, weil das die einzige Möglichkeit ist um glaubwürdig gegenüber den Nachbarn, dem Finanzamt, ... dementieren zu können, denn natürlich kann der Hacker ihre vorherige reale Tätigkeit als Hobbyhure nicht beweisen sondern nur Indizien liefern. Eine Verdünnung hilft da überhaupt nicht, weill dadurch, dass die Indizien auch von anderen Personen behauptet werden, das Finanzamt und die Nachbarn nicht daran gehindert sind, die Studentin zu beobachten, denn das Finanzamt wir sich sagen : "Falls was dran ist, zeigt es sich ja, oder sie muss mit dem Job aufhören".

Das werden sie insbesondere dann tun, wenn sie feststellen, dass einige der Indizien tatsächlich zutreffen, und zwar NUR auf diese Studentin, und dass damit klar ist, dass der Hacker nicht alles erfunden haben kann, also glaubwürdig ist.Die Nachbarn und das Finanzamt wird es nicht interesseieren, ob der Hacker ein "Schwein" ist, sondern es interessiert sie NUR, ob die Lieferung der Information wahre Inhalte oder unwahre Inhalte enthält, d.h. ob er bezüglich DIESER Angaben glaubwürdig ist.

Das erzeugt Frust bei der Studentin, Stress usw. ...und damit einen Schmerzensgeldanspruch. Ausserdem hat sie dadurch Einnahmeverluste. Das erzeugt einen Schadensersatzanspruch gegen den Hacker usw. Sie wird also wirkliche Profi´s benötigen , wenn ihr Problem gelöst werden soll. Vielleicht benötigt sie eine Mondbombe um auf andere Weise die Nötigen Einnahmen zu erwirtschaften um die Profi´s bezahlen zu können ...

Sollte sich hier im Forum eine Hobbyhure befinden, der solches oder ähnliches widerfahren ist, so kann sie mit Hilfe des Forenbetreibers anonym mit mir in Kontakt treten. Oder sie denkt ein wenig nach, und dann wird ihr schon einfallen, wie sie auch auf andere Weise einen anonymen Kontakt mit mir herstellen kann ohne dass andere es merken.

So, mit diesem absichtlich provozierenden Schlusswort entschwinde ich hier , und falls das Forum in ein paar Monaten noch existiert ( sofern es dann möglich sein wird über das Ergebnis des Verfahrens zu berichten), wird es hier in diesem Forum einen Bericht geben über die Ergebnisse der mondische Strategie zur Bekämpfung von Cyberstalkern, ansonsten in drei Teufel s namen in irgendeinem anderen Forum, wo dies möglich ist, vielleicht im "Cas..." oder wo auch immer.

Steuerfahnder
                  Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 14.12.2009, 13:44.

Kommentar

das hättest du wohl gerne dass ich hier aus dem Nähkästchen plaudre ...

Kommentar

Hallo Leute,

kauft Euch einfach am 22.12.09 "Die Zeit". Eine renommierte Zeitschrift mit fähigen Journalisten, die es auf den Punkt bringen. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles, was sich zugetragen hat und welche Folgen es hatte.

Steuerfahnder ist ein ganz erbärmlicher Erpresser und Verräter, der normalerweise unter den Nicks "Mondfahrer" und "Äffchen des Mondfahrers" postet. Er wird überall wegen seines "technischen Gehirndefekts" gesperrt (er hat den Paragraphen), aber das Hetzforum duldet ihn, weil er private Mails fälscht und so am Geschehen teilnehmen darf. Er plustert sich groß auf und diese gehirnlosen Stalker nehmen ihn beim Wort. Er verkauft sogar seine Mutter, wenn es denn sein muß. "Mondbombe" - Hallo? Wie krank ist das denn?

Er verkauft alles. Er verkauft Intrigen, Erpressungen, private Mails, die er zu seinen Gunsten fälscht. Er ist ein Meister an Intrigieren, Inszenieren und Fälschen. Kauft Euch "Die Zeit" am 22.12.09 und Ihr werdet besser durchblicken, was diese ganze Hetztirade über Jahre auf sich hat.

Kommentar

hallo,

An die (angeblichen) "Damen und Herren Journalisten" von der "Zeit" ...

Guten Morgen ! und "huhu" ...

@Troublemaker

Du machst also doch wieder weiter mit Deiner Verleumdungsmasche. Die bayerische Methode "Ellenbogengebrauch um jeden Preis" scheint nach wie vor die Methode Deiner Wahl zu sein. Wer die stärkeren Ellenbogen hat und den abgebrühtesten Charakter - dem Anschein nach - mehr Kohle - marschiert einfach durch ...Na gut, dann unterbreche ich mal vorübergehend hier meinen Schreib-Urlaub, macht nix.

ein paar Anmerkungen in Sachen "Pressefreiheit" sollten der "Fressefreiheit" aber nicht schaden...

kauft Euch einfach am 22.12.09 "Die Zeit".
                        na, dann bin ich aber mal gespannt, ob das erscheint, was Du Dir erträumst.

Eine renommierte Zeitschrift mit fähigen Journalisten
                        sollte es Dir nämlich tatsächlich gelungen sein , auch "fähige" Journalisten von der "Zeit" mit Hilfe Deiner Lügenmasche so zu umgarnen ( was ich Dir zutraue angesichts Deiner bsiherigen Umgarnungserfolge) wie es Dir bei der Justiz und in den Foren bereits gelungen ist, und sollte das dazu führen, dass Journalisten zu Erfüllungsgehilfen einer wegen §263 STGB vorbestraften Stalkerin werden, dann wird das aber ein sehr teurer Spass für Dich werden. Und für das Magazin würde es eine Blamage, die zur Zahlungspflicht führt, denn :

1.

es ist nicht möglich, dass - wie Du behauptest - die Leser "alles" erfahren.
                        Es hat keine professionelle Recherche seitens irgendwelcher Journalisten stattgefunden, denn eine Recherche verlangt auch immer eine Gegenrecherche. Daran fehlt es. Der reale Sachverhalt wurde nicht recherchiert. Es gibt keine Journalisten, die Kenntnis haben vom kompletten Sachverhalt. Der Sachverhalt wurde nicht von Journalisten aufgeklärt.

2.

Hätten tatsächlich Journalisten professionell recherchiert, dann wüssten sie, dass Du gelogen hast dass sich die Balken biegen, dass insbesondere alle Aussagen von Dir, dass das Äffchen Dich erpresst hätte ,erstunken und erlogen sind. Du bist aufgefordert worden , Deiner Schadensersatzpflicht nachzukommen. Das ist keine Erpressung. Das weiss jeder Journalist, der nicht völlig behämmert ist, wird also, wenn er nicht eine totale Flasche ist, recherchieren um den Hintergrund aufzuklären.

An einer solchen Recherche fehlt es.

Da Du mit "Äffchen" wie der Stalker aus Leipzig eine namentlich in der Öffentlichkeit genannte Person eindeutig bezeichnet hast, hätte jeder professionelle Journalist sich mit dieser realen Person in Verbindung gesetzt und um eine Stellungnahme / Aufklärung gebeten statt sich auf die Aussagen einer wegen § 263 STGB vorbestraften Person, die "ihren Hintern während der laufenden Bewährung retten will " zu verlassen.

Daran fehlt es.

3.

Es wurde keine einzige mail von mir oder von dem Äffchen gefälscht. Aber Du wirst versucht haben die Spuren Deiner mails zu beseitigen um weitere Täuschungen zu ermöglichen , wie man daran sieht, dass Du Deine eigenen mails abstreitest und sie zur Fälschung erklärst. Dabei wirst Du Dir erhofft haben, dass die Verbindungsdaten, welche klarstellen, dass es Deine mails sind, inzwischen gelöscht sind, weil sie nur 6 Monate gespeichert werden. Möglicherweise hast Du dabei übersehen, dass im Falle der Ermittlungen wegen Geldwäsche -auch solcher, von denen Du nichts merkst ( erinnerst Du Dich nicht mehr, wie Deine Post "kassiert" wurde ...?) - "andere Gesetze" gelten ...

Ausserdem wirst Du Dir wie der Mann aus Leipzig erhofft haben, dass bestimmte Informationen nicht ans Tageslicht kommen, weil Du meinst, das sei daran gekoppelt, dass ich mich dann outen müsste. Da bist Du aber auf dem Holzweg. Denn es wurden alle Dokumentationen an eine bestimmte Person weitergegeben, so dass ich nicht benötigt werde um irgendetwas aufzuklären.

4.

Du scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein. Du hast mit Hilfe der von Dir erwähnten Nicks eine konkrete namentlich bekannte Person bestalkt, und dafür haftest DU im Sinne der BGB-Vorschriften über die Schadensersatzpflicht aus unerlaubter Handlung .

Es wird mit dem von Dir erwähnten Magazin per Telefonat geklärt werden, ob Du Journalisten angelogen und eingespannt hast um Deine verlogenen Hetzparolen , durch die Du seit fast einem Jahr den Stalker aus Leipzig unterstützt, per "Fresse" fortzusetzten. Die "Fressefreiheit" ist nicht grenzenlos , das kannst Du in der Rspr. des BVerfG ( BVerfGE) nachlesen, und das wissen auch die Journalisten der "Zeit". Die Verbreitung von objektiven Falschinformationen über namentlich (direkt oder indirekt mittels Verweis) bezeichnete Personen ist nicht Bestandteiol der Pressefreiheit, sofern man rechtzeitig feststellt, dass sie geplant sind, kann man per EV verbieten lassen. Selbst gegen Prominente ist das nicht zulässig, weshalb in derartigen Fällen sogar Prominente (wie Boris Becker usw.) mit Erfolg klagen können.

schaun wir mal.

schaun wir mal, was bei dem Telefonat "mit der Zeit" herauskommt ...

Steuerfahnder

Kommentar

kauft Euch einfach am 22.12.09 "Die Zeit" ...

kaufe ich nicht, aber du kannst ja ein paar Sätze daraus zitieren, dann wisse n wir Bescheid oder mach den Link hier rein, dann rufe ic h es auf

Kommentar

Ja Hallo Steuerfahnder,

du kofferst Dich ja mächtig auf. Dein Telefonat wird ins Leere laufen, denn es ist alles schon fertig gedruckt. Vor was fürchtest du dich denn???

Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass der Journalist sowohl mit der Polizei, dem Staatsanwalt, dem Richter, div. Anwälten, den Beteiligten etc. persönlich gesprochen hat und seine Recherchen systematisch und logisch aufbereitet hat. Namhafte Professoren und Psychologen sind ebenfalls zu Wort gekommen. Das Resultat wird Dir nicht gefallen.

@lolita

aber du kannst ja ein paar Sätze daraus zitieren, dann wisse n wir Bescheid oder mach den Link hier rein, dann rufe ic h es auf
                            worauf du dich verlassen kannst.

Mondfahrer versucht hier mit sämtlichen Mitteln seine kranken Phantastereien glaubhaft zu machen. Er ist der Stalker und Erpresser. Er verkauft Freunde an Wahnsinnige, um dort Anerkennung zu erfahren. Diese Meute ist längst im Visier der Fahnder und das ist gut so.

"Die Zeit" ist nur der Anfang der Veröffentlichung und der Hinweise, was hier so in Deutschland und im Internet abgeht. Vielleicht klingelt demnächst ein Reporter an Mondfahrer´s Tür. Schließlich wünscht er eine Gegendarstellung. Die soll er bekommen °°
                            Und Deine Drohungen, Mondfahrer, kannst du dir sparen. Keine deiner Paragraphen werden greifen, solange du im glashaus sitzt. Du bist sowas von gläsern und heiss, das glaubst du gar nicht.

Entzückt, Troublemaker

Kommentar

Troublemaker,

ich gebe Deinen Fall einfach an Herrn Dr. Michel Friedman und an Dr. Brosa weiter, zusammen mit umfangreichem Material, damit Dein Fall mal etwas gründlicher analysiert wird, ebenso Dein "geistiges" Umfeld.

Mit Deinen Lügen und Verleumdungen setze ich mich vorerst nicht weiter öffentlich auseinander.

Steuerfahnder

Kommentar

Lädt...
                              X