Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russisches Roulette mit Bl...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Russisches Roulette mit Bl...

hallo

@Ihr gutes Recht!
    @ Redaktion "DIE ZEIT"

aber das gesamte Thema ist nicht so ganz typisch für dieses Forum deshalb ist anscheinend nach unten gerutscht.
    das stimmt, das Thema ist ein Sonderfall, welches dadurch entstand, dass eine bestimmte wegen § 263 STGB rechtskräftig (auf Bewährung )verurteilte Person aus der Bewährung heraus ihre privaten Probleme auf Kosten der Allgemeinheit lösen will - und zwar unter Einsatz ungewöhnlich starker Ellenbogen ( schaltet sogar die Presse ein, und dies aus der Bewährung heraus ) , so dass dieser Fall natürlich auch für "Aussenstehende" nicht ganz uninteressant ist.

Dabei nutzt sie ausgerechnet ein Anti-Mobbing-Forum als öffentliche Plattform, um selbst - aus der Bewährung heraus - gegen 2 reale Personen zu mobben wobei sie ihnen sogar Straftaten anhängen will, die sie erfindet, wobei sie eine dieser beiden Personen anfangs ( bevor die Forenleitung reagierte) sogar namentlich nannte, und bei derr anderen Person versucht hier im Forum Hinweise zu streuen, die auf den Namen der von ihr gemeinten Person führen.

Dabei nutzt sie einen Stalking-Beitrag gegen die von ihr gemobbte Person in einem zensurfreien Forum, auf das sie die Blicke des Lesers lenken will.

Es muss daher befürchtet werden, dass sie diesen ( bisher wegen der Zensurfreiheit nicht zensierten ) Beitrag entweder selbst verfasst hat ( d.h. sich in dem Forum selbst mit einem anderen Nick registrierte und dann das Verleumdungs-Posting dort zensurfrei erstellte) oder Dritte beauftragt hat das zu tun. Interessanter Weise ist der Beitrag in diesem zensturfreien Forum, der EINZIGE, den ich entdeckt habe, der wirklich ein Stalking-Beitrag ist, und der falsche persönliche Informationen enthält. Diese können aber nicht vom Betreiber gelöscht werden, weil sonst der Betreiber die Zensurfreiheit aufheben müsste. Also stehen seit Monaten die falschen Informationen dort, die Troublemaker auch hier um Anti-Mobbiung-Forum als Stalker verbreitet.

Das ist in der Tat Ausdruck einer besonderen radikalen Kaltblütigkeit und ziemlich ungewöhnlich.

Ungewöhnlich ist, dass eine auf Bewährung zur einer Haftstrafe verurteilte Person versucht die Bewährung zu nutzen um andere Menschen mittels Nötigung so unter Druck zu setzen, wobei sie meint , dass aus ihrer Sicht dadurch das Risiko vermindert wird, dass andere Delikte, die zu einer Haftstrafe ohne Bewährung führen würden, von der zuständigen Staatsanwaltschaft erkannt werden.

Grenau das ist auch der Grund für ihr fast manisches Bemühen "Autobahn" zu identifizieren.

Es ist ihr Wunsch, andere Personen unschuldig in den Knast zu bringen, damit sie selber nicht in den Knast muss.

"Autobahn" stellt für Troublemaker wegen seiner journalistischen Vorgehensweise, Bröckchen für Bröckchen aus der Anonymität heraus Tatsachen ans Tageslicht zu fördern eine subjektive Gefahr dar, in gewisser Weise analog wie das inzwischen auch bei "Äffchen" ihr Motiv ist.

In beiden Fällen ist das Motiv, warum Troublemaker diese Personen "erledigen" will, also dasselbe Motiv :

Verhiindern, dass Straftaten entdeckt werden, die der Polizei noch nicht bekannt sind, und von denen "Äffchen" weiss.

Der Hintergrund für die Stalking-Attacken "Troublemakers " in einem Anti-Mobbing-Forum gegen eine dritte Person - womit sie eine Stalking Attacke von vor ca. 1 Jahr als Admin in einem Rouletteforum fortsetzt , welches ein falsches Impressum hatte , also in gewisser Weise "illegal" war, ist unter anderem folgenes :

(Troublemaker nennt die von ihr gestalkte Person hier im Forum "Äffchen" , nachdem die Forenbleitung das Erscheinen von Klarnamen ( was Troublemaker zunächst versucht hatte) verhindert, und erklärt sie für mit mir identisch )

a)

Troublemaker teilte "Äffchen" telefonisch persönliche Informationen mit, wie zum Beispiel, dass ihre Mutter in München zusammen mit einem Arzt lebt und dass die beiden am 24.12.2008 auf der Fahrt von München nach C. einen schweren Autounfall hatten.

Aber sie teilte ihm auch noch etwas anderes mit, das ziemlich brisant ist :

Sie habe 2 Wochen vor "Löschung" einer Daimler-Kreditkarte TROTZ der Bewährungsauflage illegal im OC gezockt , also um der Kohle willen ohne Rücksicht auf ihre Kinder, die deswegen befürchten müssen, dass die Bewährung deswegen endet. Ihr Mann habe das gewusst.

Sie habe sich zu diesen Zwecken eine neue Festplatte bestellt, damit die Staatsanwaltwschaft nicht dahinter kommt. Die Daimler-Kreditkarte sei bald ungültig und daher würden die Gewinne ( mit 500ern gezockt und dabei 14.000 Euro in einer Nacht gewonnen) nicht entdeckt werden können.

Diese Angaben wurden von "Äffchen" bis vor kurzem nicht weitergegeben - aus Rücksicht auf Troubkemaker bzw. auf deren Kinder, d.h. damit Troublemaker nicht in den Knast muss.

Die Weitergabe durch mich an Dritte erfolgte nur wegen Troublemakers Angriffen gegen "Äffchen", wobei meine Rücksichtnahme gegenüber Troublemaker sogar so weit giing, nicht bereits nach dem ersten heimtückischen Angriff gegen "Äffchen" im Februar zu reagieren.

Troublemaker wird aber erlernen müssen, dass sich "Äffchen" und ich nicht alles bieten lassen. Unsere Toleranzgrenze ist dort, wo mit Nazi-Methoden gearbeitet wird. Diese Grenze ist inzwischen überschritten.

Etwa einen Monat nachdem sie "Äffchen" die erwähnten Informationen gegeben hatte, wurde sich Troublemaker offenbar bewusst,dass sie "Äffchen" nicht mehr vertrauen wollte.

Dieses ohne einen konkrten Anlass für dieses Misstrauen zu haben, denn "Äffchen" hielt 100 % dicht , d.h. nicht einmal "stoerti" durfte es wissen, und nur "Wendor" und ich wurden mit Einverständnis von Troublemaker informiert .

Weder rief sie "Äffchen" an, noch trat sie in anderer Weise mit ihm in Kontakt, sondern sie startete aus heiterem Himmel in "ihrem" Forum als Admin eine inzwischen gelöschte Hetz-Aktion gegen "Äffchen", indem sie BEVOR "Äffchen" sich in irgendeiner Weise irgendwo geäussert hatte , behauptete, das Äffchen würde sie verraten usw.

Diesen widerlichen, äusserst hinterhältigen Vorgang habe ich kürzlich mit der Denkweise Adolf Hitlers verglichen, der den ....n verleumderischer Weise einen erfundenen Angriff anhängte um die deutsche Bevölkerung zu täuschen und seinen eigenen Angriff - denn ER war der Aggressor, nicht die ....n -
    zu "rechtfertigen".

Die Logik in Troublemakers Schlachtplan gegen "Äffchen" und gegen "Autobahn" ist genau dieselbe wie diese kriminelle Logik Adolf Hitlers.

Für Leser, denen die ganze Angelegenheit vielleicht inzwischen zu verwirrend geworden ist, hier ein paar Hinweise zu den angeblichen "Erpressungen" usw. :

Jeder mit gesundem Menschenverstand begabte Mensch - also z.B. auch Journalisten - kann sich unter Ensatz von "ein wenig Verstand" klarmachen, dass diese Behauptungen Troublemakers nicht stimmen können, da sie nicht schlüssig siind, denn :

1.

Hätten diese Informationen und die betreffenden emails schon vor ca. 1 Jahr von "Äffchen" der Staatsanwaltschaft mitgeteilt werden können.
    Gäbe es ein Erpressungsbedürfnis von "Äffchen", dann hätte "Äffchen" dieses sofrot realisieren können. Spätestens nach Troublemakers Staking-Aktion gegen "Äffchen" in dem erwähnten Rouletteforum hätte "Äffchen" reagieren können und Troublemaker auf die prinzipielle Erpressbarkeit hinweisen können. Nicht einmal das geschah.

2.

"Erpressen" kann man mit solchen Informationen nur dann, wenn die Informationen (Bewährungesauflage verletzt) "etwas dran" ist.

3.

Es existieren keinerlei Bedrohungen seitens "Äffchen", d.h. die Bedrohungen finden nur in der Fantasie Troublemakers statt. Daher existieren keinerle Erpresserschreiben gegen Troublemaker.

4.

Läge eine Erpressung usw. vor, hätte Troublemaker Strafanzeige erstatten können. Dies ist nicht geschehen. Journalisten hätten sich darüber informieren können, ob Troublemaker Strafanzeige erstattete. Genau das ist nicht der Fall. Es existiert keine solche Strafanzeige, weil Troublemaker weiss, dass "er" sich wegen falscher Anschuldigung strafbar machen würde und damit riskieren würde, dass die Bewährung endet.

5.

es kann sich jedermann amtlich bestätigen lassen, dass Troublemaker keine Strafanzeige gegen "Äffchen" erstattete. Wäre an den Aussagen Troublemakers erwas dran, dann hätte sie "Äffchen" längst angezeigt.

Steuerfahnder
    Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 21.12.2009, 09:26. Grund: schreibfehler, textverbesserung

Kommentar

Mondfahrer wir lassen Dich erstmal machen. Dann geben wir der Staatsanwalt Deine zigfachen irren Mails und laden Deine Mutter als Zeugin. Und dann, erst dann hörst Du richtig von uns.

Du merkst nicht einmal, dass du mit jedem Posting, das hier du ablässt, stalkst. Du bist weder vertrauenswürdig noch anständig. Du stalkst, du drohst, du erpresst. Und dass du erpresst hast, hast du selbst dokumentiert. Du willst deinen Ar.... retten, das ist alles.

Autobahn? Wer ist Autobahn? Er ist nur ein kleines Licht gegen dich. Er hat wenigstens noch einen Funken Anstand, den du nicht hast. Er hat recherchiert und dokumentierte Tatsachen publiziert. Das ist zwar für die Betroffenen nicht einfach, aber er hat sich keiner illegalen Mittel bemächtigt. Niemand kann ihm das verbieten. Er hat seine ureigene Meinung über die betreffenden Personen publiziert, zwar hart, aber irgendwie auch ehrlich. Den einzigen vorwurf, den man ihm machen kann, ist, dass er sich nie die Mühe gemacht hat, die Personen kennenzulernen und dann zu urteilen. Was von dir nicht zu behaupten ist. Du fälscht Mails zu deinen gunsten. Du bist einfach ein Irrer, den niemand haben will und der sich einzuschleimen versucht. Nicht einmal im hetzforum ist dir das gelungen. Du wirst immer und stets ein Schleimer bleiben.

Kommentar

hallo

@alle

Die Aussagen von Troublemaker entsprechen wie immer nicht der Wahrheit. Die Aussagen Troublemakers sind Schutzbehauptungen, die aus taktischen Gründen öffentlich aufgestellt werden.Ein weiterer Kommentar erübrigt sich daher.

Steuerfahnder

p.s.

Du bist weder vertrauenswürdig noch anständig.
        diesen Satz sollte man besser einer rechtskräftig abgeurteilten Betrügerin ins Gesicht sagen, wenn sie solches über andere , die im Gegensatz zu ihr sauber sind, behauptet.
        Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 22.12.2009, 01:19.

Kommentar

Mondfahrer, Du bist sauber? Da lachen ja die hühner.

Du bist das allerletzte.

Kommentar

Blondie,ich denke wir werden mal einen Steckbrief verfassen müssen , um die von Dir behauptete Ex-Frau Deines Mannes zu finden und diese darüber aufzuklären wieviel Geld diese arme betrogene Frau nach Deinem eigenen Geständnis eigentlich noch von Euch zu bekommen hat.

Da wird sich sicher ganz leicht aufklären lassen, ob diese email, die Du mir geschickt hast gefälscht ist oder nicht, denn es wird sich ja ganz einfach feststellen lassen, ob Du das erfunden hattest, oder ob es zutrifft, dass Du es für "sauber" hältst und dass Du nach eigener Aussage deswegen nicht wolltest, dass Autobahn in Deiner Vergangenheit recherchiert und sich dafür interessiert , auf welche Weise Du an Geld kommst. Und ob es zutrifft, dass Du deswegen nicht bei Google sichtbar sein willst. Denn wenn das zutrifft, was Du gewissenloser Weise für "sauber" hältst , dann würde natürlich die "Gefahr" im Laufe der Zeit immer grösser , das diese arme Frau es irgendwann erfährt, vielleicht googelt sie und erfährt dann plötzlich, warum dein Geschäft auf einen falschen Namen angemeldet wurde,d.h. damit nicht herauskommt, wieviel Kohle Du in Wirklichkeit erarbeitet, erspielt und gehortet hast.

Das wäre dann wohl die Katastrophe, die Du erwähntest, wenn diese von Dir selbst mir gegenüber behaupteten Hintergründe bekannt würden ...

Aber soll ich darauf Rücksicht nehmen ? Wäre das "sauber", wenn ich auf Deinen Geiz Rücksicht nehmen soll zu Lasten einer armen betrogegen Frau , die von all diesen Manipulationen nichts weiss ?

NEIN ! Es ist sauber, wenn ich eben KEINE Rücksicht darauf nehme.
            Hühner lachen darüber, Du vermutlich ebenfalls, aber die Betrogene würde ganz bestimmt nikcht darüber lachen, wenn sie erführe, was Du mir seinerzeit "gebeichtet" hast. Bin ich ein Priester, der ein Beichtgeheimnis hüten muss ? NEIN Blondie ! Und wenn DU, Blondie, etwas Anstand besitzen würdest, dann wüsstest Du auch, dass jeder Beichtvater zwar die Sünden des Sünders für sich behält, jedoch auch den Sünder auffordert, den Schaden wieder gut zu machen. Wegen dieser Aufforderung ist der Beichtvater aber kein Erpresser, Blondie !!!

Würden wir sie finden, dann könnte sie Euch natürlich mit Forderungen auf der Matte stehen. Das wäre dann "dumm gelaufen"...und alles nur wegen diesem "verdammten Auotbahn" ...und diesem noch verdammteren mondfahrer ...

Vielleicht ist Autobahn von Walaskialf aus ja auch mit der Ex Deines Mannes irgendwie in parapsychologischem Kontakt, und Du kannst seine Identität nur lüften wenn erst das Geld an diese betrogene Person fliesst, welches ihr zusteht.

Oder fühlst Du Dich von dieser Person "erpresst" - hm ?

alles klar ?

Kommentar

Kopie des Kontaktaufnahme-Versuchs mit der Forenleitung (per Kontakt-Formular) :

Hallo Forenleitung,

bitte teilen Sie mir per PN die für dieses Forum verantwortliche Person mit, insbesondere ladungsfähige Anschrift und eine Telefonnummer, unter welcher diese Person persönlich erreichtbar ist.
              Ein Mobbing-Opfer Ihres Mitglieds "Troublemaker" möchte mit dieser Person persönlich in Kontakt treten um rechtsverbindlich diese Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Die Person möchte

1.
              dass die verantwortliche Person sämtliche Schmähpostings des Mitglieds Troublemaker, in welchen die betroffene Person mittels Cybermobbing , insbesondere durch falsche Aussagen über diese Person gemobbt wurde, binnen 24 Stunden von der Forenleitung gelöscht werden

2.
              dass die Forenleitung diese Lösch-Massnahme öffentlich begründet.

3.
              der Forenleitung eine von der verantwrotlichen Person zu unterzeichnende strafbewehrte Unterlassungserklärung zustellen lassen.

4.
              dass sie der hier in ihrem Forum seit Wochen durch Cybermobbing angegriffenen angegriffenen Person die notwendigen Informationen zur Identität des Mitglieds "Troubloemaker" gibt, um gegen die hinter "Troublemaker" stehende reale Person rechtliche Schritte einleiten zu können.
              Sobald Sie mir die notwendigen Kontaktdaten überlassen haben, werde ich diese unverzüglich an die betroffene Person weiterleiten, damit diese sich selbst mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Die betroffene Person ist aus verständlichen Gründen nicht bereit, sich hier im Forum anzumelden und auf diesem Wege zu "kontaktieren".

Mit freundlichen Grüßen
              "Steuerfahnder"

Kommentar

..Die betroffene Person ist aus verständlichen Gründen nicht bereit sich hier im Forum anzumelden und auf diesem Weg zu kontaktieren...

Wenn die betroffene Person "geheim" beleiben will, weil ihre Identität nicht feststeht, dann kann diese Person auch nicht das Opfer einer Diffamierungskampagne sein. Damit entfällt die Rechtsgrundlage Deiner Aufforderung lieber Steuerfahnder.
                iceberg
                Sehr erfahrenes Forumsmitglied
                Zuletzt geändert von iceberg; 22.12.2009, 11:00.
                von Natur aus cool
                Cool by nature
                naturellement cool

Kommentar

huhu iceberg,

Wenn die betroffene Person "geheim" beleiben will, weil ihre Identität nicht feststeht, dann kann diese Person auch nicht das Opfer einer Diffamierungskampagne sein. Damit entfällt die Rechtsgrundlage Deiner Aufforderung lieber Steuerfahnder.
                  Nein ,völlig falsch und vor allem unlogisch gedacht, lieber Eisberg.
                  Die Rechtsgrundlage entfällt absolut nicht. Und das kann ich Dir auch begründen, denn :

a)

die Identität der betroffenen Person ist nicht geheim sondern ihre Identität ist der Forenleitung bekannt. Die Person versteckt sich auch nicht, wird aber einen Teufel tun, sich mit anonym agierenden Leuten selbst in Verbindung zu setzen, bevor deren Identitäten bekannt sind.

b)

Dieses Forum verfügt nicht über ein Impressum, aus welchem ersichtlich ist, wer die für das Forum verantwortliche Person ist und wie sie erreichbar ist. Mit irgendwelchen Sockenpuppen , die vorgeschoben werden, ersatzweise zu "kommunizieren" macht keinen Sinn. Sondern es geht darum aufzuklären,ob dieses Forum eine seriöse justitiable grundlage hat oder ob es mit juristischen Mitteln "abgeschossen" werden , d.h. aus dem Netz entfernt werden muss.

Das Mobbing-Opfer wird also nicht so dumm sein, sich als reale Person mit einem letztlich anonymen Forum in Verbindung zu setzen und dabei eigene personenbezogenen Daten weiterzugeben.

Dieser Schritt -Offenbarung der eigenen Identität - MUSS von der Forenleitung selbst kommen, d.h. die Forenleitung muss erst einmal sich selbst "outen" um den Nachweis zu führen seriös also kein fake zu sein, welches inszeniert wurde um Straftätern wie Troublemaker die Leiter zu halten. Dieser Verdacht besteht nämlich inzwischen.

Die Staatsanwaltschaft kann gerne alle meine mails lesen, die ich an Mitglieder von Rouletteforen geschrieben habe, denn es war von Anfang an einkalkuliert, dass ich meine eigenen mails irgendwann der Staatsanwaltschaft überlassen werde, damit sie die Vorgänge aufklären kann (Mafiastrukturen in der Roulettesze, Geldwäsche, Drogenhandel usw.)

Sollte die Forenleitung sich verstecken wollen, dann werde ich mich an ein ganz bestimmtes anderes seriöses Forum mit sehr guten Kontakten zu allen verfügbaren Medien (TV und Presse) wenden und dort über die Vorgänge im hiesigen Forum ausfühlich öffentlich berichten.

Die Forenleitung sollte sich also überlegen, ob sie sich verstecken will oder nicht. Wenn sie sich nicht versteckt, ist alles in Ordnung, Ansonsten wird alles schrittweise aufgedeckt, wobei sicherlich auch das anonyme Forum
                  ".............." aus eigenem Interess aus der Anonymität heraus tatkräftig mitwirken wird.

Steuerfahnder

Kommentar

wenn ich das recht verstehe versuchst Du die Leitung des Mobbingforums damit zu erpressen, dass über ein anonymes Forum gegen das Mobbingform vorgegangen werden soll.

Fällt es dir eigentlich nicht auf, dass du damit genau das machst was du anderen vorwirfst !

Na ja, mir kann es egal sein

wünsche dir noch einen schönen Tag nach Hamburg !
                    iceberg
                    Sehr erfahrenes Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von iceberg; 22.12.2009, 12:21.
                    von Natur aus cool
                    Cool by nature
                    naturellement cool

Kommentar

@iceberg

versuchst Du die Leitung des Mobbingforums damit zu erpressen, dass über ein anonymes Forum gegen das Mobbingform vorgegangen werden soll.
                      Fällt es dir eigentlich nicht auf, dass du damit genau das machst was du anderen vorwirfst !
                      das muss jetzt noch schnell beantwortet werden :

1.

erpressen

Tipp : Jura studieren oder sich vom Rechtsanwalt aufklären lassen, denn :

begrifflich falsch (ähnlich wie schon bei Blondie etc.)

Der Hinweis auf ein Druckmittel oder der Einsatz eines wirksamen Druckmittels zur Durchsetzung von Rechten ist keine Erpressung .

Beispiel : die Ankündigung zu klagen bzw. die Erhebung einer Klage, wenn ein Schuldner nach Abmahnung seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt ist keine Erpressung sondern ein legitimer Vorgang, den das Gesetz erlaubt und vorsieht. Dasselbe gilt auch für spätere Massnahmen wie z.B. Zwangsvollstreckung .

2.

dass du damit genau das machst
                      eben nicht "genau das" sondern das "Gegenteil" ,weil die "Randbedingungen" andere sind, d.h. es existieren Unterschiede, die zu einer entsprechenden Differenzierung führen, welche dazu führt, dass meine Vorgehensweise rechtmässig ist.

Steuerfahnder

Kommentar

Hallo Forum,

um mich nicht wiederholen zu müssen, was diesen Cyberstalker @Mondfahrer/@Steuerfahnder betrifft, hier nochmal Fakten :
                        (bitte auch die nachfolgenden Beiträge beachten)

http://forum.mobbing.net/showthread.php?t=2890&page=3

Dieser Stalker @Mondfahrer ist sonst in einem einschlägig bekannten Stalker-Forum aktiv und veröffentlicht dort private E-Mails anderer @User (z.T. für eigene Zwecke gefälscht), erpresst NACHWEISLICH ihm bekannte Personen um Geld mit seinen Stalker-Machenschaften..etc..etc.
                        Das alles wurde bereits umfassend in meinen letzten Beiträgen dokumentiert und offen gelegt (siehe Link oben).

In der gestrigen „Zeit“-Ausgabe ist ein Artikel über Cybermobbing erschienen (Seite 28 in der Magazin-Beilage) – und es geht dort explizit um den Fall @Blondie - und wie diese Frau im Internet durch Cyber-Mobbing in ihrer persönlichen Existenz extrem gefährdet wurde.

Hier auch der Link eines weiteren Internet "Zeit"-Artikels dazu und der Diskussion zum Thema:

http://www.zeit.de/2009/53/Internetmobbing

Es kann buchstäblich jeden treffen. Diese feige Cyberstalker-Bande ist ohne Weiteres mit dem U-Bahn-Schläger-Gesindel gleichzusetzen - und muss auch genauso behandelt werden.

Boulgari
                        Zuletzt geändert von Boulgari; 23.12.2009, 12:58.

Kommentar

Ich bin krank.

Ich brauche Hilfe.

Ich bin ein Stalker.

Ich bin ein Erpresser.

Ich bin ein Fälscher.

Ich bin ein Schleimer.

Ich bin irre und unehrlich. Ich mache Menschen nieder und zerstöre ihre Existenzen.

Ich bin abhängig von Hetzforen, die mir Anerkennung heucheln.
                          Zuletzt geändert von Admin; 24.12.2009, 11:09. Grund: Name des Forumsmitglieds geändert

Kommentar

hallo @Forum

was Boulgari, Troublemaker, Wendor und andere hier im Forum wie auch in anderen Foren veranstalten ist in Wirklichkeit die sukzessive Installation von Wirtschaftskriminalität in Gestalt eines verdeckten Schneeballsystems, wobein eine von WENDOR erfundene betrügerische Marketing-Methode eine zentrale Rolle soielt.

Man darf sich, wenn man das durchschauen will, nicht von Sprechblasen beeindrucken lassen, denn WENDOR hat mir seine Manipulationsmethode genau psychologisch erklärt, weil er fälschlicherweise annahm, ich hätte ein eigenes Interesse daran, an dem Aufbau eines solchen Schneeballsystems mitzuwirken und ebenfalls abzukassieren.

Genau das ist nicht der Fall. Ich lehne eine Beteiligung an Schneeballsystemen aller Art ab.

Viel effektiver als den Wahrheitsgehalt von Sprechblasen "prüfen" zu wollen, ist es knallhart mathematisch zu denken, denn dann wird offenbar, was hinter den Sprechblasen eigentlich steckt, insbesondere welchen marketing-technischen Zweck es hat unbewiesene Aussagen ,in den Foren zu posten und dafür zu sorgen, dass solche unbewiesenen Aussagen in grosser Zahl eingestreut werden, in welchen die Gegner betrügerischer Schneeballsysteme als "Cyberstalker" beschuldigt werden.

Um vielleicht einigen Lesern eine Weihnachtsfreude zu bereiten, die sie vor Kapitalverlust durch betrogen-werden schützt, erinnere ich nochmals an postings, in denen ich erklärt habe, wie man durch sauberes mathematisches Denken den Betrügern auf die Spur kommt :

Wie entkommt man unter Anwendung einer "Anti-Betrug-Strategie" der Betrugs-Masche von Glücksspiel-Systembetrügern, beispielsweise Roulettebetrügern, die um Vertrauen werben ?

Hierzu möchte ich eine Methode vorstellen, wie man JEDEN Systembetrüger bereits im Vorfeld erkennen kann , d.h. bevor man etwas gezahlt hat, und zwar unabhängig davon, welche Art Strategie er einem andrehen will. Egal ob er sich ventor, winzel, kotzi, verrückti oder wie auch immer nennt - also personenunabhängig und vor allem "Strategie-unabhängig !" .

Da im Mobbing-Forum vielleicht Leser mitlesen, die noch nie etwas mit Glücksspiel wie Roulette usw. zu tun hatten, hier kurz eine Erläuterung, was ein "Systemverkäufer" oder auch "Strategieverkäufer" oder "Strategieerfinder" ist bzw. was er einem "anbieten" will (hier der Einfachheit halber "Systemerfinder" genannt ) :

Ein Systemerfinder behauptet, den Zufall bei Glücksspielen ( wozu im verallgemeinerten Sinne auch Lotto zählen würde ) überlsten zu können und dadurch investiertes Geld "systematisch" vermehren zu können, d.h. auf Dauer eine durchschnittliche Rendite zu generieren durch Anwendung einer von ihm erfundenen Spieltechnik (= "Strategie"). Dabei muss der Anwender der Strategie auf eine sogenannte "Permanenz" nach den Vorgaben des Systemerfinders reagieren um zu bestimmen , wieviel und auf welche "Chancen" er beim jeweiligen Spiel setzt. Auf diese Weise werden im Laufe der Zeit sehr viele Spiele gespielt, und der Systemerfinder behauptet eben, dass zwar einzelne Spiele verloren werden können, dass aber auf Dauer der statistische Saldo aus Gewinnen und Verlusten positiv ist.

Wesentlich mehr braucht man über den Systemerfinder nicht zu wissen, um sich vor Systembetrug unter Anwendung meiner "Anti-Betrugs-Strategie" schützen zu können , d.h. es ist für die Nutzbarkeit der von mir erdachten Abwehrstrategie nicht notwendig, sich darüber zu informieren, wie das Roulettespiel oder andere Glücksspiele konkret ablaufen.

Die Abwehrstrategie besteht im Prinzip darin den Systemerfinder bezüglich der Haftungsmodalitäten argumentativ so festzunageln, dass er gezwungen ist entweder zuzugeben, dass er Betrugsabsichten hegt oder aber sich darauf einzulassen, das volle finanzielle Risiko für die Spiele zu übernehmen ,

so dass der Spieler, dem er sein System andrehen will, allenfalls gewinnen kann aber auf keinen Fall Verluste einfahren kann.

Hierzu fordert der Spieler den Systemerfinder auf, das Geschäft nach den folgenden "Spielregeln", die aus mathematisch zwingenden Gründen für beide Seiten zwingend gewinnbringend sein müssen , falls der Systemerfinder kein Betrüger ist, abzuwickeln :

Spielregel Nr.1

für jeden Spielzyklus muss der Systemerfinder dem Spieler die Hälfte des Spielkapitals überlassen. Die andere Hälfte stellt der Spieler selbst. Die Summe aus diesen beiden Hälften stellt das Startkapital dar.

Spielregel Nr.2

Sollte durch unglückliche Umstände das Spielkapital während des laufenden Zyklus irgendwann die Hälfte des Startkapitals erreichen, wird das Spiel abgebrochen und der Spieler behält den Einsatz des Systemerfinders in seiner Tasche. Dieser Einsatz war bekanntlich die Versicherung gegen Verluste, denn es muss ja jeder Spielzyklus für den Spieler entweder "neutral" ( also ohne Verluste) oder mit Gewinn enden, damit der Spieler risikolos spielt.

Spielregel Nr. 3

Solange die in Spielregel Nr. 2 erwähnten "Umstände" nicht eingetreten sind, d.h. das aktuelle Spielkapital größer als die Hälfte des Startkapitals ist, wird weitergespielt,und zwar solange, bis das Spielkapital das (1.5 + x)- fache des Startkapitals beträgt, wobei sich vor dem Spiel der Systemerfinder und der Spieler darauf einigen, wie hoch "x" sein soll. "x" kann z.B. 0.1 sein. Ist dieser Betrag erreicht, wird das Spiel abgebrochen und der Gewinn nach einem Schlüssel untereinander aufgeteilt, der für den Systemerfinder günstiger ist als für den Spieler.

Unter diesen Voraussetzungen ist es für den Systemerfinder mathematisch IMMER günstiger, wenn er nicht nur alleine spielt sondern bei voller Übernahme des Spielrisikos des Spielers den Spieler mitspielen lässt.

Hier nun mit Hilfe an einem konkreten Zahlenbeispiel explizit vorgerechnet , WARUM das so ist, und warum man wissen kann, dass jeder Systemerfinder, der sich weigert, sich auf ein solches Geschäft einzulassen latent die Absicht haben muss, den Spieler zu täuschen.

ZAHLENBEISPIEL :

Anmerkung :

Auf dem ersten Blick könnte man der Meinung sein, dass es bei Anwendung der genannten "Spielregeln" überhaupt nicht für den Systemerfinder geschäftlich vorteilhaft sein könnte, sich auf ein derartiges Geschäft einzulassen.

Denn es scheint auf den ersten Blick so zu sein, dass der Systemerfinder dann eigentlich auch alleine spielen könnte, wenn er ohnehin die Hälfte selbst investieren muss und die Gewinne - falls vorhanden - geteilt werden.

Die folgende Rechnung zeigt aber , dass dieser Schluss völlig falsch ist - im Gegenteil - es ist ein wirkliches "Bombengeschäft", auf welches sich der Systemerfinder einlassen würde - sofern er tatsächlich ein funktionierendes System ersonnen hat. Ist letzteres hingegen nicht der Fall, dann führt es den Systemerfinder selbst schnell in den Bankrott und der Spieler ist fein raus, weil er ja zu 100 % versichert wurde.

Ein Systemerfinder, der wirklich eine funktionierende Strategie erfunden hat, wäre also völlig behämmert und unglaubwürdig, wenn er nicht die Gelegenheit beim Schopf packen würde einen oder mehrere Spieler zu beteiligen sondern statt dessen nur alleine spielen würde - ohne einen Spieler mitwirken zu lassen.

Nun die Rechnung :

Angenommen der Systemerfinder behauptet, mit Hilfe seiner Strategie aus 1000 Euro 1100 ( 10% Gewinn) machen zu können ( ob das durch Roulette oder irgendein anderes Glücksspiel geschieht , spielt absolut keine Rolle).

Bei Einsatz von 2000 Euro würde das heissen : im Durchschnitt 200 Euro Gewinn pro Spielzyklus.

Systemerfinder und Spieler können dann z.B. folgendes vereinbaren :

Startkapital ist 2000 Euro. 1000 davon zahlt der Systemerfinder, die anderen 1000 zahlt der Spieler.

Für den Fall, dass durch unglückliche Umstände dieser Spielzyklus in die Hose geht, also das Spielkapital während des Spielzyklus auf 1000 Euro schrumpft, hat der Spieler keine Verluste, weil er die restlichen 1000 Euro behalten darf.

Der Systemerfinder hat dann bei diesem Spielzyklus einen Verlust von 1000 Euro.

Für den Fall, dass die unglücklichen Umstände während des Zyklus nicht eintreten, wird bis zur Erreichung einer Summe von 3400 Euro gespielt.

Der Verteilerschlüssel wird wie folgt festgelegt :

1040 Euro davon erhält der Spieler
                            2360 Euro davon erhält der Systemerfinder

Damit erhält in diesem Beispiel der Systemerfinder, wenn sehr viele solcher Zyklen gespielt werden, im Durchschnitt 90 % von der Rendite,also fast den gesamten Gewinn, der Spieler nur 10 % von der Rendite.

Denn der Systemerfinder wird statistisch gesehen ungefähr jeden zweiten Zyklus verlieren, wenn er eine 10 % Rendite bei 1000 Euro Einsatz versprochen hat.

Bei den gewonnen Zyklen verdient er jeweils 360 Euro, also im Durchschnitt bei jedem Zyklus mit Eigen-Einsatz von 1000 Euro 180 Euro Gewinn, also fast das DOPPELTE bei einem Einsatz von 1000 Euro als wenn er alleine spielen würde !

Da auf lange Sicht ungefähr die Häfte der Spiele verloren werden und die Hälfte der Spiele gewonnen werden müssen , ergibt sich der Gewinn aus dem Durchschnitt der Ausgaben (-1000 Euro Ausgaben im Verlustfall) und Einnahmen (-1000 Ausgaben +2400 Euro Einnahmen im Gewinnfall) für den Systemerfinder, multipliziert mit dem Faktor 0.9, d.h. im Durchschnitt (2400-1000-1000)*0.9=360 = 36 % Gewinn nach 2 Spielen ,also nach einem Spiel im Durchschnitt 18% Gewinn.

Eine Statistik der Kontostände des Systemerfinders bei 20 gespielten Zyklen könnte dann z.B. so aussehen :

Einsatz Einnahmen Kontostand

-1000.... +0....... -1000
                            -1000.... +0....... -2000
                            -1000.... +2360.. -640
                            -1000....+0........ -1640
                            -1000.... +2360....-280
                            -1000.... +2360... +1080
                            -1000....+2360.... +2440
                            -1000....+0......... +1440
                            -1000.... +0........ +440
                            -1000.... +0........ -560
                            -1000.... +0....... -1560
                            -1000.... +2360... -200
                            -1000.... +2360... +1160
                            -1000.... +2360... +2520
                            -1000.... +0........ +1520
                            -1000.... +2360... +2880
                            -1000.... +0........ +1880
                            -1000.... +2360.....+3240
                            -1000.... +2360.... +4600
                            -1000.... +0......... +3600

Es ist in diesem Beispiel erkennbar, wie wegen der "positiven Erwartung" trotz der "Schwankungen" allmählich nur noch Plus-Salden zu sehen sind, d.h. je mehr Zyklen gespielt werden, desto unwahrscheinlicher wird es auch bei "Schwankungen", dass überhaupt negative Salden auftauchen.

Rechnet man nun noch ein bisschen weiter und nimmt z.B. an, dass der Systemerfinder , wenn er alleine spielen würde, sein Kapital in 1 Monat verdoppeln könnte , dann wird man feststellen, wie sich nach einem Jahr die Entscheidung einen Spieler zu beteiligen ausgewirkt hat : Sein Kapital wird ca. um den Faktor 1000 grösser sein als wenn er alleine gespielt hätte...

Ein Systemerfinder, der ein solches Geschäft ablehnt, d.h. darauf verzichtet innerhalb eines Jahres sein Kapital zu ver-tausendfachen , nur um nicht das "Risiko" für den Spieler übernehmen zu müssen, das ja seiner eigenen Aussage nach auf Dauer überhaupt nicht existiert, weil das System ja "funktioniert" ,
                            kann nicht davon überzeugt sein, dass sein System funktioniert, sondern muss betrügerische Absichten hegen, es sei denn er ist so behämmert, dass man ihm schon deswegen, weil er extrem behämmert ist, nicht glauben kann, dass sein System funktioniert.

Diese Rechnung gilt für JEDEN Systemerfinder mit einer einzigen Ausnahme : Wenn der geniale Systemerfinder mittellos ist. Das ist dann sozusagen die "Nullstelle", also der einzige Sonderfall, aber auch diesen Fall kann man "ausschalten", d.h. auch einen solchen Systemerfinder kann man festnageln mit Hilfe eines "Angebots", welches dann etwas modifiziert ist unter Einbeziehung einer Sicherheit, die der Spieler für den Fall eines Missbrauchs hinterlegen muss , und die im Ernstfall als Vertragsstrafe zu Gunsten des Systemerfinders fungiert.

Fazit :

in keinem Rouletteforum hat sich jemals ein Systemerfinder auf ein solches Geschäft eingelassen, also sind alle Systemerfinder, die jemals in der Rouletteszene auftauchten und bisher kassiert haben "nicht sauber".

"So einfach ist das".

Steuerfahnder
                            Die Betrüger haben nur dann eine Chance, wenn es ihnen gelingt beim Opfer ein "Vertrauensverhältnis" zu erreichen. Hierfür existiert im Prinzip nur eine einzige Möglichkeit. Diese besteht darin, das Opfer sukzessiv dazu zu überreden nicht eine Sicherheit zu fordern sondern den Anbieter für so vertrauenswürdig zu halten, dass das Opfer darauf "aus Menschlichkeit" verzichtet. Das Geschäft des Anbieters besteht also darin, dass er vortäuscht, ein besonders ethisch-moralischer Mensch zu sein, und dass es daher doch unanständig sei,ihm zu misstrauen, d.h. dem Opfer eine Art schlechtes Gewissen zu machen für den Fall, dass das Opfer auf Nummer sicher gehen will.

Ich werde demnächst entweder hier im Forum oder an andere Stelle eine email WENDOR´s zitieren, aus der ersichtlich ist, wie die Manipulatoren das anstellen, ein Opfer mit Hilfe der Herstellung einer Art "Intimität" zu animieren sich auf diese Psycho-Masche einzulassen und sich wie in christlicher Nächstenliebe selbst aufzugeben - oder besser gesagt den eigenen Geldbeutel aufzugeben zu Gunsten des Geldbeutels des angeblichen "Idealisten" ....

Lasst Euch diese Art von "Intimität" nicht aufschwatzen !

allen Lesern wünsche ich ein frohes Fest und vor allem, dass vielleicht dieser Beitrag ein wenig dazu beiträgt, dass sie sich nicht abgezocken lassen , denn die Betrüger werden später KEIN MITLEID mit den Folgen haben ...

Steuerfahnder (= mondfahrer)

Kommentar

Hee klootzak
                              Je moeder stinkt en je vader is een jigelo.
                              En jij denkt dat je hoog bent maar jongee Je bent DOWN
                              Je neukt zelfs een ezel omdat je geen vrouw kan krijgen hahahahhaa
                              zo levenloos en zo zieligg ahahh
                              Maarja vind je raar dat je geen vrouw kan krijgen.
                              Jij hoort in een gekkenhuis
                              1. Je stinkt
                              2. Je bent een jigelo
                              3. Je moeder is een hoer
                              4. Je vader is een pooier
                              5. Jij bent een lelijkerd
                              WHAHAHAHAHAHAHAHAAAA
                              lekker voor je megooltje nee jij hoort niet in een gekkehuis maar in een mogoolehuis Dat is beter voor je.
                              Je bent ziek in je hoofd man zelfs Bin Laden is niet eens zo dom als jij
                              MAAR EEN DING ALS IK JOU TE PAKKEN KRIJG HE WOLLLAAHH BILLAH IK MAAK JOU DOOD VRIEND OP MIJN MOEDERS GRAF.

Ciaociao liefjeee Seytan 113°°

Kommentar

Lädt...
                              X