Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roulette ---- überflüssige Texte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roulette ---- überflüssige Texte

Dies ist ein Diskussionsforum zum Thema Mobbing, und keine Plattforum für Leute die durch den Kauf von Roulettsystemen geschädigt wurden.

Warum klären Sie mich nicht über die tatsächlichen Sachverhalte auf ? Dazu gibt es z. B. die Möglichkeit mir eine Mail zu schicken.

Ich darf Sie höflichst bitten den Unsinn mit "Post vom Staatsanwalt" etc. zu unterlassen. Ein Zugriff der deutschen Staatsanwaltschaft auf ein in Italien angemeldetes Forum ist nur bei einem Offizialdelikt möglich und ein solches liegt im vorliegenden Fall ganz gewiss nicht vor.

die Gefahr, dass Ermittlungsbehörden

die Daten abrufen ist doch relativ gering und beschränkt sich auf Verbrechen (StGB) . Für zivilrechtliche Verfahren ist mir kein einziger Fall bekannt in dem ein Admin gezwungen wurde Daten heraus zu geben.

Speziell für das Mobbingforum hat es diesbezüglich auch noch nie eine Anfrage gegeben.

Das bisher einzige Verfahren war eine Abmahnung durch einen Anwalt, der eine HartzIV-Empfängerin vorgeschoben hatte. Das Verfahren wurde von uns gewonnen, aber da die HartzIV-Empfängerin kein Geld hatte bzw. nicht pfändbar war, sind wir auf den Kosten sitzen geblieben.
    Um solche Kosten und Probleme zukünftig zu vermeiden, wurde die Zustelladresse ins Ausland verlagert.

Kommentar

hallo Steuerfander - rien ne va plus ?

ich kann nur noch den Kopf schütteln über das was da abgeht !

Ich hab jetzt anstelle der xxx mal ... verwendet. Auch für Nicks, da diese Nicks im konkreten Fall realen Personen zugeordnet werden können.
      So langsam wird es kompliziert. Aber z. B. der Nick Bl.... ist hinlänglich bekannt. Also muss ich auch bei solchen Nicks ... oder xxx machen. Sorry !

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit diesen Hick-hack aufzulösen ?

Ich hoffe es

R.... U....

Kommentar

ob He... oder der volle Name veröffentlicht wird

dürfte hinsichtlich der Effektifität einer Botschaft keinen sehr großen Unterschied machen.
        Da eine einwandfreie Identifizierung durch Zusendung entsprechender Dokumente einen sehr grossen Aufwand darstellen würde ( eingeschriebener Brief ins Ausland ) und auch nicht 100 % ig wäre, belassen wir es besser beim gegenwärtigen System.

Ich finde allgemein formulierte Warnungen sollten ausreichen.

Diejenigen die es betrifft, wissen sowieso wer dem jeweiligen Pseudo zugeordnet werden kann. Anschließend können sich diese Personen ja zunächst per PN und später per Mail austauschen.

Renate - die so langsam anfängt den Kopf zu schütteln

Kommentar

AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

[QUOTE=Troublemaker;9350]Herr H.A. aus H. wird in kürze wieder ....

Und ebenso Herr K. H. aus A. ...... QUOTE]

Vielen Dank dass die ...... bereits im Originaltext vorhanden sind. Das spart mir eine Menge Arbeit.

@ huhuhu - ich hoffe dass Deine Beitrag nur ein fake ist.

Allgemein finde ich dass der geamte Thread noch etwas weniger subjektiv werden sollte. Ich verabschiede mich jetzt für ein paar Wochen ( Schulung + Urlaub ) und wünsche Euch schon mal ein schönes Weihnachten. Das Forum wird ab morgen von einem Kollegen geleitet.

Herzliche Grüße Renate Utz

Kommentar

AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

hallo fidelius , der Admin hat gerade gewechselt und findet die Diskussion zum Thema "Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing" sehr informativ und lebendig.

B. Kubiki

Kommentar

Lädt...
            X